Freitag, 22. Juni 2012

Kontakt

Email:  KatjasRezensionen@web.de
Lovelybooks : Katja78
Leserunden.de : Devilishbeauty78

Kommentare:

  1. Tolle Seite... Schön aufgeteilt...Wir folgen

    LG
    Phil und Charly von http://lesende-kater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Hi Katja,

    habe von Deinem Blog über lovelybooks erfahren. Dein Design gefällt mir richtig gut; sieht irgendwie edel aus. Hast ab sofort einen Leser mehr ;))

    LG
    fantasticbooks von http://books-are-fantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    hab schon einige Rezensionen bei LovelyBooks gelesen und war jetzt mal neugierig auf Deinen Blog. Hatte die Tage schon mal drüber geschaut. Sehr schön, gefäält mir total gut.
    Ich hab mich in Deine Liste eingetragen, in der ich Dir folgen werde. Vllt hast Du ja Lust das selbe auf meinem Blog zu tun. Ich bin erst seit knapp 2 Monaten dabei aber vllt magst Du ja mal vorbei schauen.

    http://beatelovelybooks.blogspot.de/

    Liebe Grüsse Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir mal die Idee für das Widget von Amazon geklaut! GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    ich habe Dir heute einen Award verliehen...
    http://merlinsbuecher.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Habe dir einen Award verliehen...
    http://sarahs-buecherecke.blogspot.com/2012/09/ein-neuer-award.html

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katja,
    schau nochmal auf meinen Blog, rechts auf meine Blogliste. Da erscheint bereits ein Hinweis auf "Katjas Mega-Adventskalender". Das ist ja merkwürdig....

    LG
    fantasticbooks

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja, ich bin gerade über deine Blog gestolpert. Gefällt mir sehr gut. Ich habe einen noch sehr jungen blog und wollte mal fragen, wie du auf der rechten Seite die Sortierungen nach "Autoren", "Verlage" und "Alles schön sortiert" eingerichtet hast... meld dich doch mal, ich würde mich freuen:

    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    oder

    deutschliterat@gmail.com

    Liebster Gruss

    AntwortenLöschen