Donnerstag, 21. Juni 2012

Über Uns

Hallo Liebe Lesefreunde !


Ich bin Katja, leidenschaftlicher Vielleser 
und Rezensentin. Und neben meinen Kindern 
und Katzen, sind Bücher meine große Leidenschaft.
Überwiegend lese ich Fantasy und 
Jugendbücher, aber auch ein guter Krimi
darf gerne ins Regal.
Mittlerweile lass ich mich von keinem Genre abschrecken,
ich hab da schon einige Überraschungen erlebt.
Neben diesem Blog organisiere ich für verschiedene
Autoren  & Verlage Blogtouren sowie Leserunden bei Lovelybooks,
was mir unheimlich Spass macht.

 &


 Mein Name ist Sandra, bin noch 33 Jahre und lese seit ich
 denken kann.
Mein liebsten Genre sind Krimis und Thriller,
 gerne aber auch mal einen Roman oder ein Sachbuch.
Zu meiner Familie gehören noch ein Mann, 2 Kinder, eine Katze und ein Hund.
Da ich Vollzeit arbeiten gehe habe ich leider nicht so viel Zeit zum lesen, die nötig wäre bei den Buchwünschen die ich habe :)

Kleiner Button

oder stöber privat auf meinem Blog:
http://ignatiaswelt.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Wow, hier hat sich ja einiges getan!
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vor allem passt das mit dem schwarzen Hintergrund und der Schrift wirklich klasse.
    Ich bin echt begeistert.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Danke schön, gerade von Dir freut mich das zu hören!
    Aber ich hab immer noch viel vor, ich komm nur gerade nicht so richtig weiter...
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    Gegenbesuch :))
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Jetzt hast Du einen Leser mehr!
    Viel Freude mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    bin hier mal auf Besuch auf deinem Blog und schau mich etwas um :)

    Schoen das Du so ziemlich engagiert bist bei Lovelybooks, nun einen Mann kann man selten begeistern mit dein Farben deines Blogs, aber ich muss zugeben, das dein Blog gut ist..

    Ganz liebe Gruesse
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach....Markus, ich fand die einfach schön :-)
      Danke für die Blumen, werd mir auch weiterhin viel Mühe geben um euch Neues bieten zu können!

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  5. Ich würnsche dir viel Glück mit deinem Blog :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    vielen Dank für deinen Besuch auf Brösel's Bücherregal.
    Da ich neugierig bin hab ich gleich mal zu dir rübergeschaut. Da es mir sehr gefällt, dass du nicht so "mainstream" liest bin ich gerne Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Ich bin Leserin geworden :)

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  8. HuHu
    hast du ganz toll gemacht =)
    sieht gut aus ;)


    LG deine schwester

    AntwortenLöschen
  9. Meine Antwort auf deine Nachricht:
    Hmmm . . . Die Idee mit der Pinnwand finde ich gar nicht mal so schlecht, werde ich einrichten =)

    Nicht wahr =D So wissen andere und man selber immer was es so neues an Büchern gibt.

    Das ist der Link zum passenden Twilight-Eintrag. Keine Sorge, hier kommt nichts weg ;D
    http://seitenakrobatin.blogspot.de/2012/06/verfilmung-seelen-von-stephenie-meyer.html

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja, dein Blog gefällt mir sehr gut und daher bin ich deine regelmäßige Leserin geworden :) Über einen Gegenbesuch auf http://buch-und-spiel.blogspot.de würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Wieder einen neuen Leseblog entdeckt :)
    *sich umschau*
    *Grüße dalass*
    Kix

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Bild gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich sehe gerade, du liest Nocona ... viel Spaß damit :-)
    Bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Bin eben auf Gegenbesuch gekommen und gehe bei dieser tollen Seite sehr gerne als neuer Leser!! :-)

    Liebe Grüße
    Kendra vom Traumfantasiewelten Blog^^

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toller Blog! Da komm ich auch mal öfters stöbern!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  16. Wollte einfach mal liebe Grüsse da lassen :o)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die liebe Nachricht! Ich werde mich hier auch mal öfter umsehen und habe mich gleich als Leser eingetragen!

    Ganz viel Spaß weiterhin beim Bloggen und alles Gute!

    Liebste Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ich "seh" dich sonst immer nur bei Lovelybooks ;)
    Jetzt habe ich deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden!
    Sonnige Grüße,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja, ich bleibe dann auch mal hier :)

    AntwortenLöschen
  20. Ein neuer Award im Umlauf: http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/awards.html
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  21. Deine Seite ist super toll, LG

    AntwortenLöschen
  22. Hach Danke schön für das Lob, würd mich ja gerne Persönlich bedanken aber ich weiss nicht wer du bist :-(
    Aber ich freu mich!
    Danke

    Viele Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Oh, hier ist der Winter eingezogen. Wunderschön ist dein Blog geworden.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  24. Bin auch mal auf einen Gegenbesuch vorbeigekommen und gleich mal als kleiner Stalker angemeldet :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen