Samstag, 14. Juli 2012

Blanche

Blanche - Der Erzdämon
Jane Christo


Zum Buch:
Blanche, aufgewachsen bei einem Profikiller, der seine Seele an einen Dämon verkauft hat. Als ihr Mentor stirbt, steht für Blanche alles Kopf und sie sinnt auf Rache. Doch dann taucht Beliar bei ihr auf und bringt ihre ganzen Pläne durcheinander, und als wenn das nciht reicht auch ihr ganzes Weltbild, denn wer glaubt schon an Dämonen?
Mein Fazit für dieses Debüt:
Ich muss sagen dieses Buch hat mich überrascht, ein herrlicher Schreibstil vereint in meinem Lieblingsgenre. Alles wird super beschrieben das man sich alles bildlich vorstellen kann. Nicht zu viele Charaktere, das es nicht überladen wirkt und alles geht stimmig ineinander über. Genauso muss ein Buch sein, einziges Manko....viel zu wenig Seiten liebe Jane :-)
Ich freue mich auf den nächsten Band und hab mir den schon auf dieser Seite angesehen.
http://www.sieben-verlag.de/buecher/DieVersuchung_Blanche02/
Zur Autorin:
Jane Christo, geboren 1970 in Deutschland, arbeitet in der Medienindustrie. Dort hat sie zunächst im Bereich Grafik-Design angefangen und sich später immer mehr mit Textarbeit beschäftigt. Heute ist sie zuständig für PR, Presse- und Werbetexte, sowie für die Redaktion von Kunden- und Mitarbeiterjournalen.
Mit dem Roman ‚Blanche’ legt sie ihr Debüt als Urban Fantasy Autorin vor. Teil 2 der Trilogie ist bereits in Vorbereitung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Köln.
Teil 2 kommt unter dem Titel
"Die Versuchung"
ISBN 978-3-864431-02-9



Zum Rechtlichen: Diese Bilder sind Eigentum des Schriftstellers bzw. des Verlages und dienen nur zur Veranschaulichung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen