Samstag, 14. Juli 2012

Schattengestalten

Schattengestalten
Sophie R. Nikolay


Schattengestalten lauern überall. Vier Kurzgeschichten laden ein, sich aus der normalen Welt zurückzuziehen und einen Blick in die Welt hinter der Welt zu werfen.Gruselig, düster, irrsinnig.
Sophie R. Nikolay läd uns ein, in eine Welt auch Schatten.
Hier zusammengefasst in 4 Kurzgeschichten die uns gruseln lassen und wieder einmal beweist, das man sich auf wenigen Seiten einfinden kann und fast real dabei ist.
Ich konnte mir alle Situationen bildlich genau vorstellen und bei mindestens einem hab ich mich Wieder erkannt.(OhGott)
Ich würde diese Geschichten empfehlen wenn man nicht auf ein ellenlanges Buch zurückgreifen möchte, hier hat man auch bei weniger Seiten volles Gruselerlebnis.
Zur Autorin:
Sohie R. Nikolay ist 1978 in Trier geboren und lebt nun am Rande von Rheinland Pfalz. Seid ihrer Kindheit hat sie sich schon für die Fantasy interessiert und hat deswegen selbst begonnen zu schreiben.
Hier noch ein Link zu Ihrer Homepage für diesjenigen die neugierig geworden sind.
Bekannt ist die Autorin auch durch die Buchreihe
König der Vampire
Hier nun nochmal die Eckdaten zum Ebook
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Autorin : Sophie R. Nikolay
Titel : Schattengestalten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.


 Zum Rechtlichen: Diese Bilder sind Eigentum des Schriftstellers bzw. des Verlages und dienen nur zur Veranschaulichung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen