Samstag, 18. August 2012

Das 100 Leser und noch mehr ...Gewinnspiel


Herzlich Willkommen!
Das Gewinnspiel ist leider schon beendet aber das nächste schon in Planung

Es geht um folgende Bücher:
Straße ins Jenseits von Stephanie Castello
Wie du mir von Ellen Dunne
Vango 2 vonThimothee de Fombelle
In Frühlingsnächten von Jetta Carleton
Abenteuer in der Geisterbahn und 20 weitere Mathekrimis (8-10 Jahre)


Das müsst Ihr tun um eines der Bücher zu Gewinnen:
Hinterlasst bei diesem Gewinnspiel ein Kommentar mit Eurem Wunschbuch
Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein
Und ein Leser meines Blogs musst du auch sein
Das Gewinnspiel endet mit dem 100. Leser
Da ich da kein Datum festlegen kann, solltet ihr
des öfteren vorbei schauen, den nach Gewinnerbekanntgabe,
habt ihr nur eine Woche Zeit euch bei mir
zu melden unter:
KatjasRezensionen@web.de
Schickt mir dann bitte eure Postadresse zu, damit das Buch schnellstmöglich
bei euch ist.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und für die Post übernehme ich keine Haftung!
Und nun viel Spass beim Kommentieren :o)








Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ich stöbere öfter auf deinem Blog herum und habe nun gerade bei Lovelybooks von dem Gewinnspiel gelesen, da will ich doch mein Glück auch probieren.
    Mein Wunschbuch wäre Vango 2, wobei "wie du mir" auch wirklich gut klingt.

    Glückwunsch zu den fast 100 Lesern, kann ja jetzt eigentlich nicht mehr lange dauern.

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,

    ja ich denke auch dass es wohl nicht mehr lange dauert bis du 100 Leser erreicht hast :-) Schon mal ganz lieben Glückwunsch zu dieser Anzahl!!

    Also ich würde mich ja sehr über das Buch: Straße ins Jenseits von Stephanie Castello freuen^^ Da ich schon immer wissen wollte wo diese Straße hinführt, grins^^

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja:)
    Das ist ein echt cooles Gewinnspiel! Mir gefällt vor allem die Idee mit den verschiedenen Genres.
    Ich würde mir das Buch Vango wünschen, hab schon echt viel davon gehört!

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich hab dein Gewinnspiel grad entdeckt und dachte mir, da mache ich doch auch mal mit. :)
    Ich würde mir "Wie du mir von" Ellen Dunne oder "Vango 22 von Thimothee de Fombelle wünschen, die beiden Bücher klingen richtig gut.
    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  5. Ich beobachte ja deinen Blog eigentlich über Bloglovin, aber jetzt habe ich dann auch mal über blogspot direkt auf den Leserlink geklickt.
    Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis du 100 Leser hast.
    Schönes Gewinnspiel. Ich würde ja gern Vango 2 gewinnen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich würde auch gerne in den Lostopf springen,da ich mich grade nicht entscheiden kann würde ich mehrere Bücher angeben

    Straße ins Jenseits von Stephanie Castello
    Wie du mir von Ellen Dunne
    In Frühlingsnächten von Jetta Carleton

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Glückwunsch zu so vielen Lesern :) Bis zur hundert sind es ja (gerade) nur noch fünf :) Da muss man sich ran halten, damit man noch beim Gewinnspiel mitmachen kann ;)
    Mein Wunschbuch wäre "In Frühlingsnächten" von Jetta Carleton. Das steht schon lange auf meiner Wunschliste ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katja, danke dass du dass Gewinnspiel veranstaltest. Gratulation zu inzwischen 95 Lesern, so langsam rückt der Verlosungstermin dann doch näher.

    Mein Wunsch:
    Vango 2 von Thimothee de Fombelle

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katja!
    Nur noch 2 Leser, dann hast du die Hundertermarke geknackt!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Mein Wunschbuch:
    Vango 2 von Thimothee de Fombelle

    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich bin Leser Nr. 99. :o)

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. Dein Bog gefällt mir, werde mich hier mal umschauen. Bis bald.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Nun dann mache ich die 100 voll ;) Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil ;)
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Sooo dann werd ich Euch auch nicht zappeln lassen......
    CappuccinoMama hat noch privat gepostet, ist also auch mit Im Lostopf!

    Gewonnen haben:
    Denise (In Frühlingsnächten)
    hexe2408 (Wie du mir)
    Kendra (Straße ins Jenseits)
    My world full of books (Vango 2)
    Schickt mit Bitte Eure Adressen an : KatjasRezensionen@web.de

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation an die Gewinner und auf zu den nächsten 100 Lesern

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir Glückwunsch zu nun 101 Lesern!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  15. JUHU :) Ich freu mich so :) Ein Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und an dich für inzwischen 101 Leser :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Mein Wunschbuch ist Vango 2 :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  17. Oh klasse, ich freu mich, Mail geht gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön, ich freu mich total! Hätte echt nich damit gerechnet:)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Katja :)

    Mein Buch ist heute schon angekommen :) Vielen lieben Dank. Ich bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Mein Buch ist auch schon da und gefällt mir vom Cover her schon mal gut:) Das ging ja richtig schnell, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön :-)
    Ich hab sie alle nicht als Büchersendung verschickt, deswegen ging es so fix ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen