Samstag, 8. September 2012

Das Supercoole Mister Kläx Witzebuch

Das Supercoole Mister Kläx Witzebuch
Hrsg. Stephanie Heimgartner


Klappentext
Endlich wieder Training für die Lachmuskeln! Nach "Das affenstarke Mister KLÄX Witzebuch" gibt es
nun die zweite Witzesammlung: Prall gefüllt mit tollen neuen Witzen und lustigen Illustrationen von
Jörg Peter kommt das supercoole neue Witzebuch daher. In verschiedene Rubriken unterteilt, findet
hier jeder den passenden Witz - zum Selberlesen und Weitererzählen! Lachen ist strengstens erlaubt!
Eigene Meinung
Ich hab das Buch mit meinen Kindern zusammen gelesen und bin begeistert. Es ist nicht nur lustig geschrieben, nein mit diesem Karikaturen, die schön mit eingebunden sind, lacht man sich einfach scheckig. Es lockert das Buch auch unglaublich auf, sodas mein Sohn auch meinte ,Nachts drauf zugreifen zu müssen. Es wandert nun mit auf Klassenfahrt um den Abend dort mitzugestalten. Wir haben das Buch auch Ideal zum gegenseitigem Vorlesen genutzt, es sind ja auch längere Witze mit drin, da war es sogar eine schöne Leseverständnisübung. Ich bin begeistert!
Titel: Das Supercoole Mister Kläx Witzebuch
Hrsg.: Stephanie Heimgartner
Verlag: SCM R. Brockhaus
ISBN: 9783417264289
Preis: 9,95€

Zum Rechtlichen: Diese Bilder sind Eigentum des Schriftstellers bzw. des Verlages und dienen nur zur Veranschaulichung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen