Mittwoch, 5. September 2012

Gewinnspiel

Achtung, das Gewinnspiel ist beendet!
!
!Ist ausgelost!
Gewinner ist KleinerVampir
Herzlichen Glückwunsch :-)


Ich möchte mein Leseexemplar von Reckless - Lebendige Schatten
verlosen.
Da dieses Buch von Cornelia Funke mich Restlos begeistert hat, würde ich gerne einem weiteren Leser die Möglichkeit geben, dieses Buch zu lesen.
Hinterlasst einfach einen Kommentar warum ihr das Buch unbedingt haben wollt und sobald ich 125 Leser habe, lose ich aus.



Weitere Regeln:
1.) Hinterlast einen Kommentar unter diesem Posting
2.)Das Gewinnspiel läuft solange bis ich 125 Leser habe, dann lose ich direkt aus!
Bitte vermerkt mir im Kommentar eine Blogadresse oder Lovelybooksnamen oder eine andere Möglichkeit Euch im Gewinnfall zu erreichen
3.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht.
5.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
6.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.

7.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    da so viele von diesem Buch schwärmen, bewerbe ich mich einfach mal bei diesem Gewinnspiel. Band 1 wollte ich mir sowieso noch besorgen, habe es nämlich noch nicht gelesen. Und wenn man dann gleich beide Bände hat, ist es ja umso schöner, dann kann man im Anschluss gleich weiterlesen ;-)Frau Funke schreibt ja sehr fantasievolle Bücher, was ich total liebe. Würde mich also über einen Gewinn freuen!

    Looney_Lovegood

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte das Buch gewinnen, weil ich schon viel Gutes darüber gehört habe und das Cover ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://julialiest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    auch ich würde gerne das Buch gewinnen. Habe ebenfalls viel Gutes darüber gehört und gelesen und das Cover spricht mich auch sehr an :)
    Liebe Grüße
    Juju

    http://jujusbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja!


    Ich habe über lovelybooks auf Deinen tollen Blog gefunden, wir kennen uns ja schon von diversen Leserunden. Ich würde gerne in Deinen Lostopf, wenn ich darf! Über das Buch hab ich schon sehr viel Gutes gehört und die Leseprobe dazu kenne ich auch. Ich finde die Reihe sehr spannend und würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich zieht!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Monja /Nefertari355. September 2012 um 14:27

    Hallo Katja!
    Ich war ja vom ersten Teil schon superbegeistert und würde den zweiten Teil deshalb sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Monja /Nefertari35

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Da mach ich doch auch mal mit :)
    Meine Freundin hatte mir das erste Buch ausgeliehen und ich habe es gelesen.Was soll ich sagen:Cornelia Funke schafft es irgendwie,mich immer zu unterhalten :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    nachdem ich wohl zu denen gehöre, die Cornelia Funke mit ihrer Tintenwelt erst sehr verspätet entdeckt haben, bin ich jetzt umso neugieriger auf Reckless und weitere Abenteuer :)

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich doch mal Glück, das Buch würde ich gerne meiner besten Freundin schenken

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin.

    Ich versuch auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  10. Da ich das Buch eh lesen möchte, das erste werde ich mir auch noch besorgen, mache ich einfach mal mit :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :)
    Ich wollte mir dieses Buch schon seit Ewigkeiten zulegen. Ich liebe einfach die Bücher von Cornelia Funke. Am schönsten finde ich die Tintenwelt-Triologie von ihr! :)
    Viele liebe Grüße,
    Mona
    PS: Ich heiße spyro bei Lovelybooks.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich würde gerne gewinnen, da ich Cornelia Funke für eine der bessten Autorinnen in diesem Genre halte und mich darum gerne einem weiteren Buch von ihr widmen möchte.

    liebe Grüße und viel erfolg beim Lesersammeln

    AntwortenLöschen
  13. Weshalb ich das Buch möchte? Weil bei uns daheim auch die Tintenherz-Trilogie steht und meine Familie davon begeistert war, würde das Buch bei uns ein gutes Zuhause finden.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    ich würde das Buch gern gewinnen, weil die Reckless-Reihe total spannend klingt. Ein Gewinn des zweiten Buches wäre dann ein guter Grund, mir den ersten Band zu kaufen ;)

    LG,
    anja (LB: bambi-nini)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast. :)
    Ich liebe diese Reihe abgöttisch, aber andere Bücher hatten bis dahin höhere Prioritäten.
    Nicole
    Nicki~Nudel (LB)

    AntwortenLöschen
  16. Oh super, da ich den ersten Teil noch in meinem SUB habe, möchte ich gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Deborah/Maus71

    http:// gerade-gelesen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh auf die Fortsetzung bin ich ja sooo gespannt.
    Ich lese dich sonst schon sehr gerne auf lovelybooks =).
    Liebe Grüße,
    sternchenbuecher

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe den ersten Band schon zu Hause liegen und so viel gutes darüber gehört. Wenn ich den zweiten dann gleich hinterher lesen könnte, wäre das toll.

    Gruß
    Sarah O.

    http://sarahsbuecherwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Super, das Buch steht auf meiner Wunschliste :)
    Cornelia Funke schreibt so tolle Bücher. Die muss man einfach gelesen haben. Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    www.lesenrockt.eu

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen, weil mir Band 1 der Reihe schon so gut gefiel :)

    Im Falle eines Gewinnes kannst du mich hier erreichen:
    chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie toll, dass Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste, vllt habe ich ja Glück :)

    Glückwunsch zu den 125 Lesern ;)

    Grüße Natalie.
    http://bubbly-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Oh toll, eine neue Chance auf das Buch. War bei lovelybooks schon traurig, nicht an der Leserunde teilnehmen zu können, aber es ist richtig nett von dir, uns eine neue Chance zu geben.
    Meine Blog-Adresse ist die hier:
    http://myworldfullofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein echt schöner Blog ist das! Und es ist lieb, dass Du das Exemplar hier verlost! Ich habe den ersten Teil und bin ganz begeistert und würde daher super gerne auch den zweiten Teil lesen! Herzlichen Dank und lieben Gruß von Laila

    P.S. Wir haben aktuell auch ein Gewinnspiel auf unserem Blog, darf ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen?
    http://431verstaerker.wordpress.com/2012/09/01/der-drachenmond-verlag-offnet-seine-schatztruhe-fur-unser-gewinnspiel-september-2012/

    AntwortenLöschen
  24. Gerne darfst du hier auch auf dein Gewinnspiel hinweisen :-)

    Ich wünsche euch allen hier viel Glück, der 2. teil ist es wirklich wert, gelesen zu werden!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich möchte auch gern mein Glück versuchen, da ich schon so viel Gutes über das Buch gehört habe und inzwischen richtig neugierig bin und es selbst gern lesen würde.
    Im Gewinnfall kannst du michüber Lovelybooks ebenfalls unter "hexe2408" erreichen.

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ich schicke meine glücksfee auch gerne ins rennen :), da ich schon viel positives über das buch gehört habe.
    Im Gewinnfall kannst du mich über meiner E-mail adresse anschreiben:
    passionfruit.ice@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  27. ...ich muss das Buch unbedingt haben, weil ich verrückt nach Cornelia Funkes Büchern bin, weil ich in 9 Tagen 50 Jahre alt werde und weil ich ein absoluter Fantasy Fan bin!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Ich beteilige mich nicht am Gewinnspiel, aber ich verleihe dir einen Award ;o)
    GLG, Mel

    http://melbuecherwurm.blogspot.de/p/awards.html

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache auch mit bei der Verlosung :)
    Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  30. misslittledarkangel9. September 2012 um 16:42

    Hallo Katja, ich habe bis jetzt den ersten teil von Reckless gelesen. Nachdem mich der sooo gefesselt hat, würde ich auch gerne den zweiten Teil haben wollen.

    Liebe Grüße misslittledarkangel von LB

    AntwortenLöschen
  31. Na ich würde auch noch sehr, sehr gerne in den Lostopf hüpfen und einer sehr lieben Freundin, falls ich gewinnen sollte eine Freude zu bereiten.

    gglg
    angel2212

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen ;)
    Meine Mailadresse lautet: pc_freak01@web.de

    Lg Lesemaus87

    AntwortenLöschen
  33. Juhu - 125 Leser - dann hibbel ich mal der Auslosung entgegen...!

    Glückwunsch an Katja - schöne Leseranzahl, wobei es sicherlich noch einige mehr werden.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich schon viel gutes über das Buch gehört habe und ich selbst in den Genuss des Buches kommen möchte um mir selbst ein Bild davon zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  35. So, 125 Leser sind voll und Katja lost aus ;o) Viel Glück euch allen! Ich hoffe das Los trifft diejenige, die das Buch auch zu schätzen weiß!

    AntwortenLöschen
  36. Und Reckless - Lebendige Schatten darf einziehen bei.......
    ************** Kleiner Vampir***************
    Herzlichen Glückwunsch und hab viel Spass mit deinem neuen Buch!

    Und für alle die Mitgehibbelt haben......
    Ich starte noch heute ein weiteres Gewinnspiel!

    Viele Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Würde gerne noch schnell mitmachen
    bookeauty.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  38. Juhuuuu!!!

    Velen vielen Dank für den schönen Gewinn, ich freue mich riesig! PN bei lovelybooks ist schon an Dich raus mit der Adresse. Nochmal vielen herzlichen Dank und bis bald,

    KleinerVampir ♥

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    gerade eben kam "Reckless" bei mir an und ich wollte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Buchgewinn bedanken. Ich freu mich schon sehr auf die Lektüre und wünsch Dir noch einen schönen Tag! Bis bald und lieber Gruß

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen