Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herzen aus Stein von Inka Loreen Minden

Herzen aus Stein
Wächterschwingen 1
Inka Loreen Minden

Herzen aus Stein
Wächterschwingen 01
 Autorin: Inka Loreen Minden
Erschienen:    Sept. 2012
Ausgabe    Broschiert
ISBN    978-3-864430-75-6
Preis    14,90 EUR
http://www.sieben-verlag.de


Klappentext
Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen - Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer Niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Noir LeMar, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen heimlichen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.
Zum Buch
Noir, letzte Überlebende einer mächtigen Hexenfamilie, ist auf der Flucht vor Dämonen. Doch die Hoffnung das ihr Bruder Jamie den grausamen Angriff damals doch überlebt haben könnte, lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Jede Nacht zieht sie los, auf der Suche nach "DEM" Dämon der sie zu ihrem Bruder führen könnte. Bei ihr, aber für sie niemals sichtbar ist Vincent, der Gargoyle der sie beschützt, und ein wachsames Auge über sie hat.
Die Suche nach dem Amulett der Seelen führt Noir dann in eine Falle und Vincent ist gezwungen sich zu offenbaren. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, mit bösartigen Intrigen, Emotionen und eisernem Willen.
Spannung, Schreibstil, Charaktere
Das Buch trieft nur so von spannenden Momenten. Die Autorin Inka Loren Minden hat hier viele emotionale und aktionreiche Momente kombiniert und so geballtes Lesevergnügen geschaffen. Durch ihren mir schon sehr bekannten Stil, bin ich nur so durch das Buch geflogen. Ich muss sagen das ich mit jeder Story noch begeisteter werde und zum regelrechten Fan mutiere. Abwechslungsreich, emotional, erotisch, einfühlsam, mitreißend und ich könnte diese Palette noch um einiges ergänzen, gepaart mit dem flüssig, anspruchsvollen Schreibstil, kommt so ein wundervolles Buch heraus.
Die Charaktere hat die Autorin wirklich toll herausgearbeitet, selbst die Nebenrollen wurden mit aufwendigen Details geschmückt, das ich sogar davon geträumt hab ja ich gebs zu
Facettenreich auch die anderen Beschreibungen wie Umgebung und Nebengeschichten die das Buch zu einem "Ganzen" geformt haben.
Mein Fazit
Unbedingt LESEN!!!
"Aber absolute Vorsicht"! Diese Bücher machen einfach nur süchtig, ich glaub bald hab ich alle von der Autorin zusammen und das heißt schon was. In dem Zusammenhang kann ich Euch auch "Engelslust" und "Blutflucht" empfehlen.
Wer Engel, Gargoyle, Dämonen und Vampire in geballten Situationen, vereint mag, sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen. Ein Muss für jeden Fantasyfan!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen