Mittwoch, 5. Dezember 2012

Plötzlich verlobt von Petra Röder

Plötzlich Verlobt
Petra Röder

Plötzlich verlobt
Petra Röder
Erhältlich für Kindle bei Amazon
Preis € 2,99
www.petra-roeder.com


Nach "Plötzlich verliebt", dem ersten Teil der Megan Bakerville Reihe, geht es mit "Plötzlich verlobt" in die zweite Runde.
Megan und Logan sind überglücklich. Doch plötzlich taucht Logans Exfreundin auf und will ihn um jeden Preis zurück. Auch Megan gerät in einen Strudel der Gefühle, als sie Mike kennenlernt.
Als sie sich schließlich im Klaren darüber ist, wem ihr Herz gehört, stellt sich heraus, dass diese Entscheidung sie das Leben kosten könnte.
Zum Buch
Nachdem Megan sich nun mit vollem herzen für Logan entschieden hat, ziehen erneut Gewitterwolken übers Land. Logans Exfreundin taucht in der Firma auf und schnell wird Megan klar das diese noch durchaus an ihrem Freund interessiert ist. Doch mit welcher List und Tücke diese vorgeht, damit hat keiner gerechnet.
Spannung, Stil und Charaktere
Petra Röder entwickelt sich selbst und ihre Charaktere in den Büchern immer weiter. Mittlerweile sind ihre Bücher sowas von Spannend, dass ich sie einfach hintereinander weg lesen musste, weil man so neugierig gemacht wird was da noch kommt, das man regelrecht vor Spannung zerfließt. Flüssig und Wortgewand ist der Stil, der mich immer wieder von neuem erfrischt, langweilig wird einem auf jedem Fall nicht werden. Detailreich, witzig und nervenaufreibend, so würde ich diesen Teil beschreiben.
Mein Fazit
Mehr, Mehr, Mehr!
Angefixt wie ich bin, so gefrustet bin ich immer wenn das kommende Buch noch in der "Mache" ist. Petra Röder schreibt schlagfertig und abwechslungsreich, und genau das ist es was mich wirklich beeindruckt. Sie schreibt in den unterschiedlichen Genren und macht die Trailer und Cover in Eigenregie, wer kann das schon. Ich bin froh das ich die Autorin kennenlernen kann und hoffe auch baldigen Lesefutterstoff!
Unbedingt lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen