Sonntag, 24. Februar 2013

Engel aus Eis – Camilla Läckberg

Titel: Engel aus Eis
Autor: Camilla Läckberg
Genre: Krimi
Verlag: List Taschenbuch
ISBN: 9783548610634
Klappentext
Das kleine Fjällbacka ist in Aufruhr: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. Die Schriftstellerin Erica Falck vermutet das Motiv in Frankels Vergangenheit. Gemeinsam mit ihrer Mutter hatte er im Zweiten Weltkrieg den Widerstand gegen die deutschen Besatzer unterstützt, und diese Spur bringt Erica mitten ins Visier des Mörders.

Meine Meinung
Von der Story her eigentlich ein sehr interessantes Buch.
Aber mir persönlich waren es am Anfang zu viele Personen, ich kam durcheinander wer zu wem gehört. Das strengt beim lesen doch an Wenn man es dann weiss, ist die Spannung bis zum Ende vorhanden. Aber dafür brauchte ich fast das halbe Buch!

Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen