Freitag, 29. März 2013

Argus - Jilliane Hofman


Titel: Argus
Autor: Jilliane Hoffman
Genre: Thriller
Verlag: Wunderlich Verlag
ISBN: 9783805208932
Klappentext
“No risk, no fun” denkt Gabriella und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehenden Reid in seine Kellerwohnung zu begleiten. Sie kennt ihn erst seit ein paar Stunden. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen beobachten sie. Viele Augen. Böse Augen… Einige Jahre später: Eine Serie von bestialischen Frauenmorden erschüttert Miami. Ein Kreis einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt die Namen der Mitglieder des tödlichen Clubs: William Bantling, der vor zahn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt wurde und noch immer im Todestrakt sitzt. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber wird sie seinen Preis bezahlen?

Meine Meinung

Auf diesen Teil war ich nach Cupido und Morpheus doch sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht.
Genau wie die ersten beiden Bände war eine Spannung von der ersten Seite gegeben. Man wollte weiterlesen.
Was mir geholfen hat war die anderen beiden gelesen zu haben. Es geht auch bestimmt so, aber manchmal kommen kleine Verweise zu den anderen Bänden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower