Sonntag, 29. September 2013

Tag 1 Blogtour "Der Puls von Jandur" von Mara Lang

Hallo Ihr Lieben 
und 
Herzlich Willkommen!

Heute startet die Blogtour 
von 
"Der Puls von Jandur"




Autor:  Mara Lang
Genre:  Fantasy/Jugendbuch
geschätzte Seitenzahl:  328 Seiten
Erhältlich in allen möglichen Ebook-Stores
in allen Formaten
Preis:  2,99€
Erhältlich zum Beispiel hier

Ich möchte euch heute kurz mal das Buch vorstellen, damit ihr schon mal einen 
kleinen Einblick bekommt um was es hier geht.
In den folgenden Tagen, verraten wir Euch immer mehr Details, also lohnt es sich auf jeden Fall, jeden Tag mal einen Blick zu riskieren. Später dazu mehr.


Mara Lang ist "Eine" der ersten Autorinnen, die bei dem neuen Label vom Carlsen digital
"Impress"
ihr Buch veröffentlicht hat und schon in der Leserunde zeigte sich recht schnell,
wie interessiert die Leser bei der Sache sind.

Hier ein kurzer Einblick zum Buch

                                                             .
Unsichtbar. Oder doch tot? Spätestens als Matteo Danelli an einem stinknormalen Montagmorgen in die Schule kommt und seine Freunde geradewegs durch ihn hindurchschauen, geht ihm auf, dass irgendwas nicht stimmt. Die Einzige, die ihn noch zu sehen scheint, ist die aus dem Nichts auftauchende Lith mit den grünen Dreadlocks. Lith ist quirlig, außergewöhnlich und hübsch – aber sicherlich die letzte Person, der Matteo sein Leben anvertrauen würde. Dennoch folgt er ihr durch eine Weltenspirale in das Kaiserreich Jandur, wo er im Körper eines fremden Jungen erwacht und die Welt retten soll. Doch Matteo fühlt sich überhaupt nicht wie ein Held und Lith scheint auch ganz andere Pläne mit ihm zu haben …

Dies ist der erste Band der fantastischen Jandur-Saga. Der zweite Band erscheint im Januar 2014


Junge Leser ab 12 Jahren bis hinauf ins hohe Alter kommen hier auf ihre Kosten und sollten sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen!
Seid ihr nun neugierig geworden, oder ihr habt schon direkte Fragen zum Buch?
Dann macht doch einfach bei unserem Blogtour Gewinnspiel mit.
Und so gehts:
Stelle deine Frage oder verrate uns, warum du gerne dieses Buch lesen möchtest und gewinne!
Hauptgewinn heute:     1 E-Book 
                                 "Der Puls von Jandur"
                                 im Wunschformat
                                 + 1 Charmanhänger "Jandur" von
                                 www.elas-schmuckkaestchen.de



Charm - Anhänger 

Preis 2.-3.
je ein E-Book "Der Puls von Jandur" im Wunschformat


Natürlich gibt es auch noch ein paar Regeln

  • Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  • Für den Versand wird nicht gehaftet
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
Morgen geht es auch schon direkt weiter bei Anja und MerlinsBücher

Ich wünsche euch viel Glück und Spass bei unserer Blogtour, es gibt viele neue Infos zu entdecken.

Eure Katja

Hier erwarten euch ebenfalls interessante Informationen und Gewinne!
Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen :-)
Gewinne insgesamt:
15x E-Book "Der Puls von Jandur" im Wunschformat
5x Charm-Anhänger
1x exklusives "Der Puls von Jandur" Schmucklesezeichen

Einfach täglich die Blogs verfolgen und aktiv dabeisein!

30.9.2013
Katja

1.10.2013 
Anja

2.10.2013 
Barbara

4.10.2013 
Astrid

http://letannasblog.blogspot.de/


Charm - Anhänger
exklusives Schmucklesezeichen

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,


    Gerne würde ich ein EBook für meinen jüngsten Sohnemann Tobias gewinnen. Der ist wirklich eine Leseratte. Besonders interessant und gut in dieser Geschichte gibt es einen männlichen Helden, was gerade Jungs sehr gut gefällt und ich ohnehin finde, die meisten Jugendbücher sind eher für Mädels gedacht. und ich da immer schwer am Suchen gerade nach solchen Büchern bin.

    Also versuche ich mal mein Glück.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Buch hört sich wirklich klasse an. Ich lese sehr gerne Fantasyromane und versuche mich seit Neuestem auch an E-Books. Da ist meine "Sammlung" leider noch nicht allzu groß... Seit Eona bin ich von der Mythologie im Kaiserreich (auf Fantasyebene...) total fasziniert und würde mich deshalb umso mehr über ein Leseexemplar freuen!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, ich würde gerne Gewinnen, weil ich weder Buch noch Autorin kenne

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe "Masken" von Mara Lang gelesen und mochte ihren Schreibstil sehr. Jetzt habt ihr mich schon mit dem Tour-Auftakt so neugierig gemacht, dass ich es lesen will. :-)
    Warum?
    Die Geschichte mit dem unsichtbar-Werden und in eine andere Welt verschwinden klingt toll - und ich mag Drachen (ich hoffe, die haben nicht nur auf dem Cover ihren Auftritt) :-)

    Der Anhänger würde das natürlich perfekt abrunden.

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    ich würde gerne mitmachen. Ich habe schon ein paar Bücher von Impress gelesen und die waren bisher alle toll und die Beschreibung klingt auch gut.Das Buch sieht so nach Drachen aus, spielen die dort eine Rolle?

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  6. Gerade bin ich auf diese Blogtour gestoßen und hab mir gleich mal Deinen Beitrag durchgelesen. Das Buch klingt echt interessant. Es scheint ja mal aus der Sicht eines männlichen Protagonisten geschrieben zu sein, was eigentlich ziemlich selten ist und mich deswegen sehr reizt. Auch die Charaktere klingen sehr interessant, ich sag nur "grüne Dreadlocks" und die Story ist ganz nach meinem Geschmack, also würd ich dieses Buch wirklich gerne lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    das Cover finde ich wunderschön und die Story hört sich auch super an. Wer hat sich noch nicht vorgestellt, sich mal unsichtbar machen zu können oder in eine andere Welt zu reisen?

    Hoffentlich geht es auch um Drachen, diese Riesenechsen faszinieren mich seit meiner Kindheit. :)

    Schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen