Sonntag, 8. September 2013

Wochenrückblick

So, es ist Sonntag und es gibt einen kleinen Wochenrückblick!

Der Umzug geht langsam aber steig voran. Die Leserunden sind alle aktuell, die Rezensionen kommen auch nach und nach.
Deswegen bitten wir eventuell noch falschen links vorerst zu ignorieren :)

Bücher sind auch neue hier eingezogen! Ebenso waren Katja und ich bisschen shoppen und konnten uns kaum entscheiden :) Wie wir Frauen halt so sind!

Hier mal mein Gesamtbild:




Gefunden habe ich ganz süße Ohranhänger, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen. Nun muss ich nur noch eine Kette oder Armband in dem gleichen Stil finden.


Vom Oetinger Verlag kamen 2 ganz tolle Bücher.
Nashville bekam ich als Rezensionsexemplar. Night School gewann ich bei der Leserunde von Lovelybooks. Beide Bücher standen ganz oben auf meiner Wunschliste und nun kann ich es kaum erwarten, bis ich anfangen kann sie zu lesen!


Damit meinen tollen Büchern unterwegs nichts passiert bekommen sie eine Eulen Büchertasche. Die Bücher passen ganz genau hinein, wie dafür gemacht worden!


Und damit man das ganze im angemessen Ambiente genießen kann gibt es noch eine Eulentasse. Es gibt nichts über einen Cappu oder einen guten Tee in Verbindung mit einem Buch!


So, das waren meine persönlichen Highlights in dieser Woche.

LG Sandra

So und weils so schön ist hab ich meinen Shopping Wahn doch auch mal festgehalten :-)

Ich hab ja schon gesagt, das ich ein kleines Überraschungspaket für die Gewinner zusammen
 stellen werde!

Man achte auf die Kette und die Spängchen, total Eulisch, und schon abgeluchst von meiner Kleinen
 


Mein neuer Schlüsselanhänger



So das war mein Eulenshopping, aber da war ja noch ein kein Buch bei :-)

Meine Leserunden Kinder-Bücher

Die Auslese ist ein Rezensionsexemplar von Literaturschock.de
*Danke Susanne :-)*
Night Schoon 3 und Von ganzen Herzen Emily kam ja hier jeweils doppelt an.
Warum, na für unser Gewinnspiel :-)
Felicity Gallant 2 und Schattenjäger sind auch Leserundenbücher 
Und das Filmbuch von City of Bones kommt von Manja
Das hab ich bei ihrem Bloggewinnspiel gewonnen und freue mich riesig drüber!


Leserunden-Bücher von Arche & Atrium  sowie
bookshouse & Sieben Verlag
Verblendung habe ich auch bei einem Bloggewinnspiel gewonnen!
Vielen Dank noch mal :-)

Mittlerweile habe ich  schon etwas der Bücher gelesen, und kann schon mal
sagen das Die Auslese und Night School 3 schon sehr vielversprechend sind!

Rezensionen also demnächst hier zu lesen

Welches Buch könnte euch davon begeistern?

Liebste Grüße
Katja

Kommentare:

  1. Büchertaschen sind super praktisch. Ich nutze die auch total gerne.
    Aber so eine schicke Eulentasche habe ich nicht! Die sieht super aus.
    Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganz hier in Koblenz beim NanuNana :-)
      Meine Tochter hat auch eine (Foto fehlt) die derzeit in der Schule Harry Potter und den Stein der Weisen bewacht .

      Da passt die Eule zuällig irgendwie

      LG Katja

      Löschen
  2. Marion / Bokkmarble11. September 2013 um 14:51

    Schöne Eulige Ausbeute :) Und von den Büchern sind wir am meisten auf Timmy Flop gespannt.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen