Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Gewinnspiel] 50.000 Besucher Gewinnspiel

Hallo Leseratten und Bücherfreunde!

Anlässlich unserer 50.000 Seitenaufrufe
(hatten erst im Dezember damit gerechnet)
gibt es heute ein Mini - Gewinnspiel.

Mini, weil wir in den kommenden Tagen noch einige Aktionen,
Gewinnspiele und Blogtouren geplant haben, so das ihr eigentlich immer was zu schauen
habt.

Ich möchte also gleich mal die Gelegenheit nutzen, ein Buch aus dem Bookshouse Verlag vorzustellen.

Kürzlich erschienen ist von Britta Orlowski
der 3. Teil der St. Elwine Reihe
"Zitronentagetes - St. Elwine"
Titel: Zitronentagetes - St. Elwine 03
Autorin: Britta Orlowski
Verlag: bookshouse
Genre: Love
ISBN:  9789963727360
 Preis:
5,99 EUR  (E-Book & App)
15,99 EUR  (P-Book)





Mich hat ja gleich wieder das Cover angesprochen und da die ersten 
beiden Teile schon so beliebt waren, habe ich mich
entschlossen den 3. Teil als Taschenbuch zu verlosen!
Übrigens startet am kommenden Freitag auch die Bewerbung zur Leserunde auf
Lovelybooks.de

Infos zum Buch

Neues aus St. Elwine ...

Floriane lebt nun schon einige Jahre mit ihrem Sohn Kevin in St. Elwine. In das ferne Havelland schickt sie Briefe und gaukelt ihren Eltern die Geschichte einer intakten Familie vor. In Wirklichkeit jedoch verschlechtert sich ihre angespannte finanzielle Lage immer mehr. Wie immer halten die Quilterinnen zusammen und schließlich macht Charlotte einen sensationellen Vorschlag. Marc ist der beste Kumpel, den man sich nur vorstellen kann. Dann jedoch geschieht das Unfassbare: Nach einer feuchtfröhlichen Betriebsweihnachtsfeier ereignet sich ein Verkehrsunfall. Als auch noch sein Vater wieder auftaucht, ist nichts mehr wie es einmal war. Die Situation wird immer bedrohlicher, als ein Erpresser seine Familie in Schach hält.

Eine einfühlsame, authentische und humorvolle Geschichte von Freundschaft und Liebe um den Verlust der körperlichen Unversehrtheit.


Ihr wollt Gewinnen?
Dann schreibt uns euren Eindruck zu unserem neuen Blogdesign!


Regeln
Gewinnspielende am 26.10.2013/ 23.59 Uhr
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Teilnehmer nur aus Deutschland/Österreich & Schweiz
Keine Haftung für Deutsche Post
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Viel Glück


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    und Glückwunsch zu den 50.000!
    Und dann schreie ich mal ganz laut "Ich will dieses Buch gewinnen"! Ich mag die Reihe doch sooooooooooooooooooooooooooo gerne!!!

    Mein Eindruck zu eurem Design, jetzt auch noch mal für die ganze breite Öffentlichkeit ;):
    Also ich find es wirklich gut (Lob an Sandra). Es wirkt harmonisch, nicht zu aufdringlich und halt der Jahreszeit auch irgendwie angepasst (war garantiert Absicht). Die Schriften passen gut zusammen, man kann es gut lesen (vor allem das blau, gut gemacht Katja ;) ) und ja das Bild für Twitter ist sooo süß!!

    Auf die nächsten 50.000 und noch vielmehr!
    Ach ja, ich bin übrigens über 18 (grad so) und wohne in Deutschland :D!

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    und alles liebe zu den 50.000 Seitenaufrufen. Dies ist immer etwas besonderes und ich durfte dieses auch erst vor kurzem auf meinem Blog feiern :-)
    Mir gefällt das Design recht gut. Besonders der Hintergrund mit den Ornamenten hats mir angetan und mag ich total gern. Die Fußzeile empfinde ich ein wenig als unaufgeräumt. So sah meine auch mal aus, weil ich ziemlich viel dort eingefügt hatte. Aber sonst gefällt es mir sehr gut bei euch :-)
    Ich würde gerne bei eurer Verlosung mitmachen. ich habe von dieser Reihe schon einige Rezensionen gelesen und bin nun wirklich neugierig darauf.
    Ich bin über 18 und wohne in Deutschland :-)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu den 50.000 Aufrufen. Mir gefällt euer Design des Blogs sehr gut. Ich bin zwar eine Person, die hellere Farben bevorzugt, aber ich finde den Blog sehr übersichtlich, man findet alles und er ist nicht so überladen, wie manche andere Blogs, die dann wirklich unübersichtlich werden.
    Ich bin über 18 und komme aus Österreich.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Stellvertretend für Ilo Na (FB) da Compu probleme:
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und klar möchte ich unbedingt an der Gewinnauslosung teilnehmen, da ich alle Geschichten um St. Elwine liebe, aber nur die eBooks besitze!
    Deine Seite ist in der Aufteilung und vom Gesamtbild sehr gut, aaaaber im Mittelteil, gerade beim Gewinnspiel, rote Schrift auf braunen Grund, geht überhaupt nicht (unter Regeln) . Sorry!
    GLG Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den 50.000 Aufrufen. Damit hab ich gerechnet. ;). Allein durch eure tollen Rezensionen und Leserunden findet man immer den Weg zu Euch.
    Das Design ist spitze. Warme Farben zu einem coolen Blau. Passt alles. Macht weiter so ihr zwei Buchsüchtigen.
    Ich möchte das Taschenbuch gerne gewinnen, da ich die beiden anderen Bücher der St. Elwine Reihe schon in meinem Bücherregal habe und das Dritte noch fehlt. Ich liebe die St. Elwine Reihe und hoffe, dass ich gewinnen werde :)

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Aufrufen. Mir gefällt euer Design. Jeder Blog ist doch anders. Blau gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben, auch wenn es manchmal etwas kühl wirkt. Mir gefällt auch das Muster links und rechts, und flieder passt ja gut zu braun.

    Ich liebe die St.Elwine -Serie, habe leider nur die e-books und da sind die Cover immer schwarz-weiß,
    aber so ein Taschenbuch und noch dazu von einem Teil, den ich noch nicht kenne. ein Traumgewinn.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen und liebe Grüße!

    50000 - das ist eine Menge - herzlichen Glückwunsch! Da sieht man mal wieder, wieviele Leute dasselbe Hobby teilen, wie man selbst ;-)

    Euer Blogdesign ist toll, mir gefällt es sehr! Das schokobraune mit den Ranken wirkt sehr edel, ich liebe Ranzenmuster ja sowieos, da kann man mich immer begeistern. Der Header ist toll und geheimnisvoll, quasi ein "Eintauchen in Buchwelten". Super! Bin begeistert.

    Da ich den Bookshouse Verlag vor einiger Zeit für mich entdeckt habe und man dort inzwischen auch Printbücher bekommt (jaja, ich hab keinen Reader!), möchte ich sehr gerne in den Verlosungstopf - vielleicht hab ich ja mal Glück...

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (bei Lovelybooks zu erreichen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Du kleiner Tippfehlerteufel!!

      RANKENmuster solls natürlich heißen.... *peinlich* :-X

      Löschen
  8. Hallo und Glückwunsch zu 50000 Besuchern. Ist eine ganze Menge, aber euer schöner Blog ist einen Besuch ja auch allemal wert. Ich finde das Design eigentlich wirklich hübsch, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir gut. Allerdings habe ich beim Lesen (egal wo) meist sehr viele Probleme mit blauer Schrift auf dunklem Hintergrund. Aber das liegt an meinen Augen und nicht am Design.

    Macht weiter so, ich liebe den Blog ;)

    meine Mail: reiayanamigirl [at] web [Punkt] de, oder cutewhiterabbit bei Lovelybooks.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    als erstes einmal Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 aufrufen! :D
    Das sind ja wirklich sehr viele :)
    So jetzt zum Design:Ich finde die Seite schön übersichtlich,alles ist leicht zu finden.
    Mir gefällt die Auswahl der Farben nicht so sehr.Ich hätte etwas helleres genommen,dann wirkt alles etwas klarer.Das Muster an sich mag ich aber gerne.
    Ich hoffe ich habe Glück und gewinne das Buch.
    LG Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden und erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen!
    Euer Blog ist eben gerne gesehen und beliebt :-)
    Ich finde den Hintergrund mit dem dezenten Muster super, ebenso die klare Aufteilung des Blogs. Ansonsten müsstet ihre Euch evtl. die Linkfarbe noch mal anschauen; diese ist nur ein wenig dunkler als Eure Hintergrundfarbe und nicht sooo gut zu lesen.
    In den Lostopf möchte ich natürlich gerne hüpfen!

    LG Desiree
    fantasybookfan[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle,
    auch von mir ganz viel ge♥te Glückwünsche und das noch ganz viele den Weg zu EUCH finden...
    Habe diesen Monat auch angefangen, da ich bei einigen, als ich die Seiten sah richtig Lust darauf bekam dies zu meinem Hobby zu machen.
    Wie "Romantic Book Fan" schon sagte, die Seite ist richtig gut gelungen nur die Linkfarbe ist etwas zu dunkel.

    Ansonsten:
    Ich wäre froh wenn meine Seite schon so weit wäre und...
    Weiter viel Erfolg und Spaß

    LG Svenja
    (buecherseite[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Seitenaufrufen! :)
    Ich bin gerade Leserin deines Blogs geworden :)
    Dachte, ich wäre schon Leserin, deswegen hab ich das gleich mal nachgeholt :))

    Und schönes neues Design! :)

    (Am Gewinnspiel mache ich nicht mit, ich habe keinen EReader, wollte dir trotdem mal einen Kommentar dalassen :) )

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Dann versuche ich mein Glück auch mal, nachdem ihr mich aufgeklärt habt :)
    Das neue Design finde ich super!
    Der Dezente Hintergrund mit dem Geschnörkel finde ich klasse! Die Farben harmonieren super miteinander und alles in allem passt das neue Design gut zu eurem Blog!
    Alles ist übersichtlich gestaltet und leicht zu finden!
    Ich bin begeistert von eurem neuen Design! :3

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen...50452 Aufrufen! Eine tolle Zahl, an der ich allerdings noch ein bisschen arbeiten muss. ;)

    Die Farben Eures Blogs gefallen mir sehr gut; alles wirkt sehr genau aufeinander abgestimmt und die Farbe blau als Schriftfarbe hat es mir sowieso angetan. Da Euer Blog immer so vielseitig ist, komme ich sowieso gerne vorbei. :-)

    Bei dem neuesten St.Elwine-Band kann ich natürlich auch nicht widerstehen und muss einfach mein Glück versuchen. Ich habe mir gerade den ersten Teil bei ebay ersteigert und bin bisher von dem, was ich gelesen habe, begeistert.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich versuche auch mal mein Glück.
    So viele Aufrufe! Wahnsinn! Ihr macht es toll, sonst würden ja nicht soooo viele Aufrufe stattfinden ;)
    Ich finde die Farbkombination des Blogs sehr schon gewählt. Sie ist überhaupt nicht übertrieben, eher gut abgestimmt. Auch die Farbwahl der Schrift ist gut gewählt. Sie blendet überhaupt nicht, so dass man lange genug auf euren Blog stöbern kann, ohne dass die Augen nach einer Zeit geblendet werden.
    Auch der Hintergrunddesign ist hervorragend gewählt. Schlicht und dennoch verlockend.
    Mich erreichst du unter meinem Namen bei Lovelybooks :D

    LG
    Yagmur

    AntwortenLöschen
  16. Das Blogdesign gefällt mir sehr, sehr gut. die Farben harmonieren richtig miteinander. :-)

    LG Serpina von
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich möchte mein Glück auch versuchen :D
    Die Farben an sich mag ich total gerne, die verschiedenen Brauntöne wirken sehr beruhigend und auch passend zum Herbst, nur der Header ist nicht so meins, das schwarz find ich ist ein bisschen zu hart im Kontrast, aber manche mögen so einen Kontrast ja :D
    ansonten echt toll....

    LG Netty

    P.S. Der Hoodie kam gestern an...und ich liebe ihn jetzt schon, nochmals vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben sind sehr schön harmonisch und das Muster vom Hintergrund gefällt mir sehr. Auch die blaue Schriftfarbe passt sehr gut dazu.
    manu.e.19@live.de

    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hey:)

    ich mache auch mit. Also das Blogdesign ist nicht so mein Fall. Sorry das muss ich echt sagen und hoffe das ich trotzdem in den Lostopf darf:)

    Ich finde das Braun und oben das Schwarz zu dunkel. Es wirkt recht düster. Wobei ich auch finde das die Farben nicht zueinander passen. Das Schwarze find ich gut, aber mit dem braun kann ich nichts anfangen. Aber das wichtigste ist eh für mich, das der Blog übersichtlich ist und das ist er ja.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu aber natürlich darfst du trotzdem in den Lostopf. Es kommen ja nicht nur die rein denen es gefällt ;) Wir haben nach ehrlichen Meinungen gefragt und freuen uns auch, wenn eine Kritik angebracht wird. Nur so kann man sich verbessern nicht wahr :)
      LG Sandra

      Löschen
  20. Da versuche ich doch gern mein Glück :-) ich lese gerade Teil 1 und finde den richtig toll :-) also will ich die anderen zwei sowieso haben ;-) von daher wäre es toll Teil drei zu gewinnen und nur noch teil 2 anschaffen zu dürfen ;-)
    Euer neues Blogdesign ist richtig schön :-) übersichtlich, die Farben passen toll zueinander und wo ist das niedliche Twitter Vögelchen her? ich will auch so eins auf meinem Blog ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi von
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Claudi, Sandra hat mein entflogenes Vögelchen eingefangen und auf Twitter verbannt.
      Ich dachte es hätte sich schon herumgesprochen das ich wieder normal bin? *grübel*

      Liebste Zwitschergrüße
      Katja

      Löschen
  21. Oh, schon 50 Tausend ? Herzlichen Glückwunsch !

    Das Design gefällt mir (Muster) und der Wiedererkennungswert ist auch da , Blogüberschrift mit tollem Bild (woher eigentlich?) aus dem Meer ? Höhlengrotte ???

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      ja das Bild habe ich extra rechtlich erworben damit wir es nutzen können. Wir fanden es ansprechend, da es das Licht im Dunkel zeigt und den rechten Weg weisst, was wiederum die Verknüpung zu unserem Blognamen ist. LG Katja

      Löschen
  22. ich finde den blog schön gestaltet. vor allem sind die farben zum glück nicht knalig, das finde ich nämlich schrecklich. es sind hier eher exzellente farben gewählt. gefällt mir echt gut.
    bei lb unter 'musicworld' zu kontaktieren

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu über 50.000 Seitenaufrufen. Wow!!!
    Ich weiss nicht, wie das Design vorher aussah, aber das neue gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem die Farbgestaltung braun/blau/orange (orange ist übrigens meine Lieblingsfarbe...). Sieht gut aus. Auch die "Ränder" mit dem tollen Ranken-Muster gefallen mir sehr gut. Außerdem ist der Blog sehr übersichtlich gestaltet - ist nicht überall so...
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Es ist schon erstaunlich, dass man soooo viele Aufrufe hat. Krass! Das macht ihr super!
    Also der Design des blogs ist wirklich schön :) Die Faben so natürlich gewählt. Hier ist weder was zu viel noch zu wenig. Auch das Muster gefällt mir super. Ich mag dieses Muster und passt auch gut zur blauen Schriftfarbe.
    Ich bin auch bei Lovelybooks zu kontaktieren. Der Name ist der gleiche.

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt der Blogdesign. Ihr habt einen guten, künstlerichen Geschmack, der eindrucksvoll ist :-)
    Ich bin auch bei LB. Dort heiße ich 'Cloverpower'

    Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower