Samstag, 5. Oktober 2013

Gewinner der Blogtour "Loving" von Katrin Bongard


Herzlich Willkommen 
zur
Gewinnbekanntgabe und gleichzeitigem Ende einer
tollen Blogtour!



Bevor ich nun die Gewinner der einzelnen Blogs noch bekannt  gebe,
möchte ich mein Wort noch mal an alle richten die diese Tour zu
dem gemacht haben, was sie ist.
Meine Lieben Blogger!
Danke, das ihr diese Klasse Tour mit euren kreativen Beiträgen unterstützt habt.
Sie haben den Lesern ein neues Bild vom Buch ermitteln können und
lassen so manch einen neugierig zurück.
Ausserdem haben wir unser Autorenbild weiter vervollständigen können,
und ich gehe davon aus, das ich immer noch nicht alles weiss :-)
Danke schön dafür!

Hier sind nun die Gewinner mit den dazugehörigen Gewinnen:

Dieses Mal gab es insgesamt:
1x Hoodie (ein kuscheliger Kapuzenpullover)
1x Tasse
3x T-Shirt
und 7 Bücher





 Tag 1 = Lesekolibi
1x T-Shirt
Tag 2 = Tintenelfe
1x Buch "Loving"
Tag 3 = Monika
1x Buch "Loving"
Tag 4 = Bienchen84 (bienchensbuecher)
1x T-Shirt
Tag 5 = Tintenelfe
1x Red Bug BooksTasse
Tag 6 = Netty
1x Hoodie in Wunschfarbe/Größe
Tag 7 = Andrea (Fantastische Lesetipps)
1x Buch "Loving"
Tag 8 = Steffi (Bücherfee)
1x Buch "Loving"
Tag 9 = IraWira
1x Buch "Loving"
Tag 10 = Petra (Fantasticbooks)
1x T-Shirt
 Tag 10 = Missrose1989
1x Buch "Loving"
Tag 10 = Andrea M. ( Literaturblog Buechernische)
1x Buch "Loving"

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir innerhalb von 2 Wochen eure Postadresse zu, andernfalls lose ich unter allen Teilnehmern neu aus.
Beim Hoodie und beim T-Shirt bitte unbedingt Größe und Farbe angeben.
Bitte Mail an:
koesterke_katja@web.de

Ich freue mich das ihr unsere Tour begleitet habt!
Und Danke auch an Red Bug Books für die Bereitstellung der tollen Gewinne
und natürlich Katrin Bongard, die sich allen Fragen mit Hingabe gewidmet hat!
Und Danke auch an Randy, der sich dauerhaft in unsere Bloggerherzen spielt, mit
seiner doch sehr direkten, frechen Zunge :-)
Toll hat er jeden Blog beschrieben und war somit voll involviert.

Eure Aktivistin 
*was hab ich gelacht bei der Beschreibung*
Katja

Kommentare:

  1. Juhu, ich hab das Buch gewonnen, genau das, was ich wollte :) Ich freu mich total über diesen tollen Gewinn.
    Adresse schick ich gleich los.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich auch so riesig! Vor allem, weil ich auch ein Buch gewonnen habe und ich doch so gespannt auf die Geschichte bin! Ganz herzlichen Dank, Mail schicke ich gleich! :)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn, da steht ja mein Name! Vielen lieben Dank!

    Ähm... welche Größen gibt es denn bei den Shirts?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Info ist, das man jede Größe angeben kann, mail einfach durch, sollte sich eine andere Info ergeben meld ich mich bei dir :-)

      LG Katja

      Löschen
  4. Oh wie toll. Ich wollte ja gern weitere Bücher von Katrin lesen, jetzt hab ich die Möglichkeit :).
    Meine Adresse schick ich dir natürlich sofort.
    Vielen Dank für die lange und tolle Blogtour und natürlich auch für den Gewinn.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da steht mein Name!!! Vielen vielen Dank, ich freu mich riesig! :-)
    Liebe Grüße,
    IraWira

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse - ich habe das Buch gewonnen.
    Da ich es aber schon habe, verlose ich es auf meinem Blog weiter, da freut sich jemand anders. :-)
    Meine Adresse habe ich gerade rausgeschickt.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich hab echt den Kuschelpulli gewonnen :D ich freu mich total
    glückwunsch auch an den anderen Gewinnern.
    Mail ist schon raus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, liebe Blogtour-Blogger und liebes Red-Bug-Books-Team,

    danke für die tolle Tour, ich habe keinen der Artikel verpasst und fand diese Blogtour recht außergewöhnlich. Immerhin habt Ihr es geschafft, dass ich am Ball geblieben bin.
    Ich freue mich riesig über meine beiden (!) Gewinne! Vor allem auch darüber, dass ich jetzt das Buch endlich selber lesen kann. Die Tasse kommt mit ins Büro oder vielleicht doch lieber meine neue Teetasse für Leseabende?!
    Jetzt schicke ich noch ganz schnell meine Adresse per Mail. Ich bin erst heute Nacht aus dem Urlaub zurück und freue mich nun umso mehr.

    Liebe Grüße
    Mona, die Tintenelfe

    AntwortenLöschen