Freitag, 29. November 2013

Blitzverlosung

Blitzverlosung
Und hier ist auch schon mein Gewinner der Blitzverlosung
Carola




Wenn ihr Gewinner seid, solltet ihr mit sehr schnell die Adresse schicken, dann geht das Buch heute noch zur Post, damit es Sonntag direkt gelesen werden kann!
Ansonsten Danke für Mitmachen und ab Sonntag gehen wir dann zusammen in die Vollen!

Ein paar Regeln müssen sein
Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung der Gewinne
Keine Haftung für den Postweg
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 

Micha und die Verschwörung in Bethlehem


Der spannende Adventskrimi von Schlunz-Autor Harry Voß! Das Buch ist so gedruckt, dass jeden Tag im Advent ein Kapitel erst aufgeschnitten werden muss, um die Seiten zu lesen! Dem Hirtenjungen Micha aus Bethlehem ist mulmig zumute, als ihm ein geheimnisvoller Fremder einen Beutel mit Gold in die Hand drückt und ihn bittet, vorübergehend darauf aufzupassen. Daher versteckt er den Beutel unter der Futterkrippe im Stall seiner Eltern. Dummerweise schlägt nun ein merkwürdiges Ehepaar sein Lager dort auf und benutzt die Krippe als Bettchen für ihr neugeborenes Kind. Während Micha sich bemüht, unauffällig an das Gold zu kommen, findet er heraus, dass die eigentlichen Besitzer einen finsteren Plan schmieden, die nicht nur Micha in Lebensgefahr bringt!
Viel Glück

Kommentare:

  1. Da nehme ich doch gerne teil!
    Ist ja auch passend zur Vorweihnachtszeit :)
    Das wäre genau das Richtige für meine zwei Jungs!
    Wünsche einen tollen 1. Advent!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da ich fünf Enkelkinder habe und ich sie unbedingt zum Lesen bringen möchte, hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    GLG IloNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da versuche ich gerne mein Glück. Letztes Jahr musste leider unsere jährliche Adventslesung ausfallen aus diversen Gründen. Ansonsten lesen wir im Advent jedes Jahr gemeinsam ein Buch. Diese Art Bücher (Adventskalenderbücher) finden wir toll und haben schon einige gelesen - da käme dieses Buch gerade recht, denn auf ein bestimmtes Buch haben wir uns noch nicht festgelegt.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. buchrättin.,.. hat ein hibbeliges Weihnachten und Adventskalender komme endlich Kind zu Hause, das gern mitgewinnen möchte..

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke29. November 2013 um 11:02

    Hallo, ein wunderschönes Buch, mit dem ich meinem Sohn gerne die Wartezeit bis Weihnachten verkürzen würde. Nachdem das Buch so schön in 24 Kapitel aufgeteilt, hätte er jeden Tag etwas tolles zum Lesen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, damit ich meinem Patenkind damit eine Freude machen kann.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!
    Da mache ich gerne mal mit. Meine Kinder lesen ja alle drei supergerne und meine achtjährige Tochter kommt gerade wieder auf den Trip, das ich ihr abends was vorlesen soll (sie will mich gerade ganz viel um sich haben verständlicherweise).
    Da wäre dieses Buch doch genau das Richtige! EIn Adventskalender zum Lesen!
    Ganz liebe Grüße
    Monja (Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf.
    Ich liebe Adventskalender zum Lesen. Leider habe ich dieses Jahr keinen ... jedenfalls bisher ;-) ... und deshalb haben meine Jungs und ich uns ein Adventskalender zum Hören herausgesucht. Aber vielleicht habe ich Glück und dann gibt es auch dieses Jahr wieder einen zum Lesen. *Daumen drück*

    Liebe Grüße,
    Carola
    https://www.facebook.com/#!/carola.karthneu

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern in den Lostopf hüpfen um meiner Schwester eine Freude zu machen mit sie eine verkürzte Zeit bis Weihnachten ist :-)

    AntwortenLöschen
  10. Weil ich es sehr gerne für meinen Sohn hätte

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich dann eine tolle Gutsnachtgeschichte für die Weihnachtszeit habe. Mein Zwerg liebt Bücher

    AntwortenLöschen
  12. Es wäre das perfekte Geschenk für den Schülertreff in dem ich arbeite.

    LG Serpina
    Myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen