Dienstag, 5. November 2013

[Gewinnspiel] 5€ Gutschein Bookshouse

So,
mal ein kleines Gewinnspiel zwischendurch. :)
Ich bekam einen Gutschein über 5€ vom Bookshouse Verlag den ich nun gerne verlosen würde.
Was ihr dafür tun müsst?
Gar nicht viel :) Schreibt mir einfach was nettes, war ein blöder Tag heute und ich mag mich mal freuen.
Auslosung morgen Abend gegen 21 Uhr :)

LG Sandra

Kommentare:

  1. Huhu,
    das mit den blöden Tagen kenne ich nur allzu gut, aber auch diese vergehen und der morgige kann dann nur besser werden. Gönne dir doch am Abend eine schöne Auszeit mit einem winterlichen Tee und einem schönen Buch. Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

    Lasse dir zum Schluss noch eine Umarmung da.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines, nettes Gewinnspiel :) Irgendwie finde ich das voll niedlich :)
    Da hatte ich wohl Glück und bin noch drauf aufmerksam geworden :)
    Am Abend lese ich gerne. Dabei darf natürlich eine Tasse Tee nicht fehlen. Am liebsten trinke ich Ingwertee, natürlich aber auch selbst gemacht. :)
    Bei Gewinnfall bin ich unter meinem Namen bei FB erreichbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich hatte heute auch einen superblöden Tag und viele Tempos verbraucht, ABER ich habe viel Zuspruch von lieben Menschen bekommen, die mich wirklich aufgemuntert und -virtuell- in den Arm genommen haben. Das würde ich gern en bißchen an dich weitergeben. Sei lieb gedrückt und vergiß den blöden Tag. Es kommen schönere!
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist doch mal ein nettes Gewinnspiel für zwischendurch. :)
    Na ja, mein Tag war heute sehr durchwachsen. Das Wetter macht einen echt depressiv. Aber vor einer Stunde hat sich das Blatt gewendet. Jetzt kann ich behaupten, das der Tag doch wohl ganz gut endete :)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Nabend liebe Sandra!
    Mein Tag war auch nicht sooo toll... Bis ich heute Abend, einfach mal so, Musikal Karten von meiner Schwester geschenkt bekommen habe :-D
    Da war mein Tag gerettet ^^

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    ich sende dir liebe Grüße und schöne Gedanken.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Sandra!
    Hab auch nen Ätz-Tag hinter mir... fühle also mit dir! Schmeiß dich mit einer heißen Schokolade und einem Buch ins Bett und lass die Welt draußen :* Das hilft mir oft :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist mal ein tolles Gewinnspiel für zwischendurch ! :)
    Mein Tag war heute echt s******.... Also. Zuerst habe ich heute echt nicht gut geschlafen. Ich bin um halb 3 morgens aufgewacht und konnte dann bis um halb 4 nicht mehr einschlafen. Zudem bin ich gestern Abend eine Stunde später wie gewohnt ins Bett, da ich noch Sachen für die Schule erledigen musste. Schließlich bin ich morgens aufgestanden und sah dann aus wie eine Leiche. Und das war noch nicht alles ! Ich musste dann auch noch zum Arzt, weil ich mir anscheinend vor einigen Tagen den Finger gebrochen habe (sowas kann auch wirklich nur mir passieren !).
    Sonst war der Tag eigentlich ganz gut :D

    Ganz liebe Grüße & hoffentlich bessere Tage als meiner
    Daria von theamazingbookblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Erreichbar wäre ich unter folgender E-Mail : theamazingbookblog@googlemail.com :)

      Löschen
  9. Hallo,
    so ein kleines Gewinnspiel finde ich wirklich schön :)
    Hoffe für dich das du morgen einen besseren Tag hast.
    LG
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    schönes Gewinnspiel und ich hoffe, dass die Kommentare dir den neuen Tag etwas verschönern werden ;) Ich kenne solche Tage und bin dann auch immer froh, wenn es einen Lichtblick gibt, auch wenn es nur ein kleiner ist ;)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Morgen Sandra!!

    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, dafür aber bedanken! Denn ich hatte gestern ebenfalls einen weniger schönen Tag dazu war es regnerisch dunkel und trist! Als ich jedoch nach Hause kam: Überraschung! Lost Places lag in meinem Briefkasten, das hatte ich bei der blogtour gewonnen :) das hatte mir ungemein den Abend versüßt! Vielen Dank dafür ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag heute
    Julia J.

    AntwortenLöschen
  12. Es ist grau und trübe draussen aber ich bin am Computer und bin auf dieses Gewinnspiel gestoßen und finde Die Kommentare Super.
    Ich finde jeder Tag bietet Überraschungen und es ist an uns was wir daraus machen! :D
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade gelesen, dass die Vorschau des Egmont Lyx Verlags erschienen ist. Es gibt wieder viele schöne Bücher zu entdecken, vielleicht ja auch für dich :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen