Mittwoch, 27. November 2013

[Gewinnspiel] 60.000 Besucher - Mini Gewinnspiel

Willkommen zum 
Mini Gewinnspiel

Und hier ist der Gewinner!

Camillex




Bitte schicke mir deine Adresse per Mail zu
damit das Buch schnell zu dir kommen kann

koesterke_katja@web.de

Anlässlich der schon vor dem 1. Dezember erreichten 
Besucherzahlen von 60.000
wollen wir euch noch vor dem großen Adventskalender eine Freude machen.
Kommentiert diesen Beitrag bis Donnerstag 28.November/ 23:59 Uhr
mit dem Buchtitel den ihr euch gerne im Adventskalender wünschen würdet.

Regeln
Keine Teilnahme unter 18 Jahren außer mir dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung
Keine Haftung für Postversand
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Was gibts zu gewinnen?

Polarfieber von Kim Henry

Info zum Buch

Ex-Royal-Marines Hubschrauberpilot Silas Greve ist nach Grönland gekommen, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als er den Auftrag der grönländischen Regierung erhält, die Geowissenschaftlerin Kaya Motzfeld aus der Einsamkeit ihres Forschungsstützpunktes in die Hauptstadt zu fliegen, ahnen beide noch nicht, dass sie bald rücksichtsloseren Feinden ausgeliefert sind, als gefährlichen Gletschern, Schneestürmen, dem eisigen Meer - oder ihren Gefühlen füreinander. Denn wenn das Eis taut, öffnet sich nicht nur der Blick auf die Schrecken der Vergangenheit mit Konsequenzen für die Zukunft, sondern auch auf zwei Herzen in Gefahr. 


Kommentare:

  1. Huhu,
    Glückwunsch erst einmal zu sovielen Seitenaufrufen.
    Für dieses Gewinnspiel möchte ich nicht in den Lostopf.
    Es gibt soviele Bücher, die mich interessieren, aber 2 die ich mir schon sehr lange wünsche wären
    Dark Canopy/Destiny und Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Wobei meine Bücherwunschliste jeden Tag wächst :D.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, das Buch MUSS ich noch unbedingt haben! *_* Titel? Hmm, joa gibt so einige interessante, aber momentan reizt mich "The bone season- Die Träumerin" ganz besonders. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und "Die Macht des Schmetterlings" und "Radioactive-Die Vergessenen" will ich schon lange haben. Über diese Bücher würde ich mich im Kalender freuen. =) Glückwunsch übrigens zu so vielen Seitenaufrufen! ^_^

      Löschen
  3. Hm, die Wunschliste ist natürlich groß, aber ich fände es toll, wenn man die aktuelle Mira-Neuerscheinung "Speechless" von Hannah Harrington im Adventskalender gewinnen könnte :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Marion / Bookmarble27. November 2013 um 10:28

    Hallo Ihr Zwei!
    Glückwunsch zu den 60000 :) Bei dem Gewinn muss ich auch unbedingt in den Lostopf hüpfen :) und würde "Books and Braun" vorschlagen von Pip Ballantine. Hab das Buch vor ein paar Tagen beim Stöbern entdeckt und es klingt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Gerne springe ich in den Lostopf.
    Auf meinem Wunschzettel steht schon ewig "Die Verratenen" von Ursula Poznanski.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn "Doctor Sleep" von Stephen King bei eurem Kalender dabei wäre :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Erstmal ♥lichen Glückwunsch zu dieser atemberaubenden Besucherzahl, genial!
    Und was ein Wunschbuch angeht - da könnte ich sicher ein paar mehr aufzählen, aber so richtige ♥enswünsche wären "Vollendet - Der Aufstand" und auch "Legend -Schwelender Sturm" :)

    Liebes Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da gratuliere ich euch doch sehr gerne zu!
    60.000 ist eine beachtliche Zahl. Wahnsinn...

    Ich wünsche euch noch viele weitere Leser und Besucher
    und bin gespannt, was ihr noch alles aus dem Hut zaubern werdet :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    meine Wunschliste ist natürlich auch sehr lang :) Aber spontan würde mir "Eine handvoll Worte" von Jojo Moyes eibfallen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Glückwunsch zum großen Erfolg des Blogs. DER GEHEIME NAME - das wäre mein Wunschkandidat.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszahl.

    Passend zur Adventszeit wünsche ich mir "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann.

    LG
    Carola
    https://www.facebook.com/#!/carola.karthneu

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Seitenaufrufen. :-)
    Das Buch klingt echt interessant, da mache ich gerne mit.
    In de Adventskalender sollte vielleicht das Buch "Vom Mondlicht berühert" - das steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja!

    Ich würde mir im Adventskalender wünschen: "Alisik Band 2 - Winter" von Rufledt / Vogt, erscheinen als Graphic Novel im Carlsen Verlag.

    Lieber Gruß und hüfend in den Lostopf,
    Dein Leser

    KleinerVampir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... erreichbar bei Lovelybooks oder unter yalbo[ at ] web.de

      Lieber Gruß!

      Löschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! 60.000 Klicks ist ja wahnsinnig :D
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, aber im Adventskaleder würde ich mich über "Weil ich Layken liebe" sehr freuen. All die Beiträge haben mich wahnsinnig neugierig gemacht!

    Beste Grüße & weiterhin viele Klicks
    Julia J.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer hohen Besucherzahl! Ich wette, das toppt Ihr im Dezember locker. :-)
    Eines meiner absoluten Wunschbücher für den Adventskalender wäre "Schlüsselherz".

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oha, das ist ja doch eine beachtliche Besucheranzahl. Glückwunsch! Bin ja mal gespannt, wie viele Besucher es nach dem Adventskalender sind ;)

    Was würde ich mir im Adventskalender wünschen? 'The Legion' von Kami Garcia. Ich will das unbedingt lesen!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  17. Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch! :-)
    Mystic City oder Stupid Crazy Love Story würde ich mir für den Kalender wünschen.
    Liebe Grüße,
    IraWira (LB)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tausend Besuchern. Was ich mir wünsche ? Ich bin sicher, du hast eine tolle Auswahl, die kaum Wünsche offen lässt. Ich hätte gerne etwas von Petra Röder, nachdem meine Tochter Bücher abgestaubt hat und nun weit in Hamburg wohnt. Ansonsten lasse ich mich überraschen, was du hast.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich würde sehr gerne das Buch Ravenwood Band 2, Gefangene der Dämmerung von Mia James im Gewinnspiel sehen:)

    Ich freu mich da schon drauf:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    ich freue mich über so ziemlich jedes buch. und da meine wunschliste schon dreistellig ist, ist bestimmt was dabei ;) wenn ich mir eins aussuchen müsste wäre es godspeed. das steht schon ganz lang auf der wuli ;)

    liebe grüsse
    claudia
    blog.claudis-gedankenwelt.de
    Talliana1982@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Ui...wahnsinn...was für ein toller erfolg für euch und eure herzblutarbeit.
    Für den weihnachtskalender würde ich mir "zwischen ewig und jetzt" wünschen. Aber ich bin mir sicher ihr habt gigantisch gute Bücher drin.
    Liebste grüße julia

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch, auch von mir

    Für den Advebtskalender würde ich mir School of Secrets von Petra Röder wünschen

    Liebe Grüsse Dagmar
    hexehexen666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Buchrättin... ich wünsche mir das Buch von national geographic... das Reisebericht Buch.. Titel folgt..

    AntwortenLöschen
  24. 60.000??? Ich erstarre in Ehrfurcht! ;)

    Mein Traumbuch momentan - und somit mein Wunsch für euren Adventskalender - ist "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater!

    Liebe Grüße und weiter so!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation und viel Spaß mit dem Buch! =)@Camillex

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, vielen lieben Dank, freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen