Sonntag, 1. Dezember 2013

Ihr seid ja wahnsinnig!!

Boh man Katja und ich kommen heute aus dem Grinsen nicht raus. Wer ist schuld daran? IHR!! :)

Ne mal im Ernst, normalerweise verzeichnen wir eine tägliche Besucheranzahl zwischen 250-300 Leute, je nachdem wie viel wir halt so gebloggt haben ;)

Dann sprachen wir darüber, wie viele Besucher würden wir wohl heute haben? Gewünschte zahl waren um die 600, der Clou wären 800 Besucher.

So nun Update um 21:15 Uhr. Wir verzeichnen bis jetzt sage und schreibe 1100!!!!!

Ja seid ihr denn wahnsinnig????

Ein riesiges DANKE von Katja und mir für eure Treue!!!

LG Sandra

Kommentare:

  1. Das freut mich für euch!
    Das habt ihr euch verdient, denn euer Blog ist klasse! :) <3

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das genauso:)

    Mittlerweile bin ich fast täglich bei euch.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ich folge euch auch schon länger, finde es super hier immer zu stöbern;-)

    AntwortenLöschen
  4. na für euch machen wir das ja auch :-)
    Heute läuft es auch super aber gestern war der Hammer ;-)

    AntwortenLöschen