Samstag, 11. Januar 2014

[Aktion] Lesenswerte Buchreihen KW 3



Lesenswerte Buchreihen KW 3



Diese Woche widmen wir uns einer Buchreihe
von Petra Röder


Titel: Seasons of Love 01 - Der Duft von Schnee
Autor: Petra Röder
Genre: Love Romance
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1494371678
Seiten: 300
Erschienen am 6. Dezember 2013
Klappentext 
 Eyleen lebt seit über drei Jahren in London. Zusammen mit ihrer Heimat Irland hat sie auch ihre dubiose Vergangenheit hinter sich gelassen. Selbst ihre beste Freundin Brenda hat keine Ahnung von Eyleens früherem Leben. Als sie Cole kennenlernt, beginnt für Eyleen eine Achterbahnfahrt der Gefühle und dabei hat sie noch keine Ahnung, dass auch er ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt.
KaSas Meinung
Spannung kann ich euch hier auf jeden Fall versprechen. Warum?

Weil die Geschichte sehr realitätsnah geschrieben ist. Situationen die vorkommen können und die man sich gar nicht ausmalen mag, lassen sich sehr gut lesen und man kommt aus dem hoffen und bangen gar nicht mehr raus. Das authentische hier ist, das man seinem Partner ja nicht immer alles sofort aus der Vergangenheit offenlegt, diese einen aber doch recht schnell einholen kann. Petra Röder hat einen schönen schwerelosen Schreibstil, der dem Leser unkompliziertes Folgen der Geschichte ermöglicht. Stückweise brechen die Puzzleteilchen hervor und wollen verbaut werden. Fragen die aufkommen werden schon teilweise beantwortet doch dieser erste Teil birgt auch wieder einen fiesen Cliffhanger, der den Leserausch unterbricht. Ich finde die Charaktere sehr gut ausgearbeitet und sie harmonieren auch miteinander. Trotzdem hat jeder so seine Ecken und Kanten wie im eigenen Leben. Erotische Szenen wurden sparsam beschrieben und fügten sich so mühelos und angenehm zu lesen ins Gesamtbild ein.

Titel: Seasons of Love 02 - Der Klang von Regen
Autor: Petra Röder
Genre: Love Romance
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1494873080
Seiten: 270
Erschienen am 6. Januar 2014

Klappentext
Eyleen und Cole sind endlich ein Paar. Doch sie müssen zahlreiche Hürden meistern, wenn ihre Beziehung eine Chance haben soll. Unterdessen spinnt Coles Exfreundin ein intrigantes Netz an Lügen und sät damit neue Zweifel und Verunsicherung.
Dann wird Eyleen auch noch von ihrer Vergangenheit eingeholt und es geschieht etwas, womit sie niemals gerechnet hätte. Ihre heile Welt gerät erneut bedrohlich ins Wanken.

KaSas Meinung
 Hier will ich mal noch gar nicht so viel verraten. Aber Petra Röder schreibt hier über Vertrauen, Missverständnisse die dadurch entstehen und wie man diese am besten bekämpft.
Klar spielt auch wieder die Liebe eine Rolle, aber hier zeigt sich, das die größte Liebe ins wanken kommt, wenn der Partner nicht vertraut und an alten Verhaltensstrukturen festhält.
Hier liest man, das sich ein Wagnis lohnt und das man immer um seine große Liebe kämpfen sollte.
Ein Roman der mich sehr mitgenommen hat beim lesen, eine sehr gelungene Fortsetzung mit einem noch fieserem Cliffhanger, aber ein Glück müssen wir ja nur bis März auf die Fortsetzung warten!
LESEN!

 Fazit

Petra Röder schleift sich selber vom Rohdiamanten zu einer bemerkenswerten Augenweide.
Ich habe ihre Bücher gelesen und man merkt wirklich das diese Autorin an sich arbeitet.
Jedes weitere Buch bin ich schneller im Geschehen und mag es vor dem Ende nicht mehr aus der Hand legen, soviel Spannung erwartet einen hier.
Man kann quasi bei jedem neuen Buch zusehen wie sich der Schreibstil, die Charakterbeschreibungen ect. verbessert oder intensiver ausgearbeitet wird.
Von den Covern will ich gar nicht erst anfangen, damit hat man mich ehhh voll geködert :-)
Also und bedingt lesen und auch vor den anderen Bücher nicht halt machen.
Es lohnt sich!

Zur Autorin

Seit der Lektüre von Michael Endes Roman "Die unendliche Geschichte" ist Petra Röder vom Fantasy-Virus infiziert.
An Fantasie hat es der Autorin zudem noch nie gemangelt, ganz zum Leidwesen ihrer Eltern und Lehrer.
Seitdem sie selbstständig ist, hat sie begonnen eigene Geschichten zu schreiben. Liebe, Humor, sowie eine gehörige Portion Spannung dürfen darin nicht fehlen. Mit "Blutrubin - Die Verwandlung" veröffentlichte sie ihren Debüt-Roman, der gleichzeitig der Auftakt zu einer Vampir-Trilogie war. Danach folgte "Flammenherz", ein Zeitreise-Roman der in den schottischen Highlands spielt und mit "Racheschwur" ebenfalls eine Fortsetzung fand.
Mittlerweile ist mit der Megan Bakerville-Reihe eine dreiteilige Chick-Lit-Serie erschienen. Abgerundet wird das Portfolio mit "Traumfänger", einem Fantasy-Roman, sowie "Mitten ins Herz", ein Romantic-Thriller. Auch Ideen für kommende Werke sind bereits reichhaltig vorhanden.
Petra Röder lebt zusammen mit ihrem Mann und sechs Katzen in Nürnberg. Sie arbeitet auch als Illustratorin und entwirft die Cover zu ihren Romanen selbst.
 (Quelle: Petra Röder)

Gewinnspiel
Gewinne: 1x Buchreihe als E-Book im Mobi-Format
und
1x Buchreihe als Printbücher
Kommentiert unter dem Buchvorstellungs Post, warum gerade IHR diese Buchreihe gewinnen wollt 
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  Bewerbt euch bis kommenden Samstag 18.1.2013 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht

Auslosung erfolgt im Laufe des Folgetages
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Kommentare:

  1. Ich habe zu den Büchern bisher nur Gutes gehört. Da ich von Petra Röder bisher leider noch nichts gelesen habe und die Reihe genau mein Beuteschema ist, muss ich die gewinnen. ;)
    Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte die Bücher gewinnen, weil ich nur gutes von den Büchern von Petra Röder gehört habe. Ich möchte nun auch endlich mal mitreden können !
    Alles Liebe Marcia :)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, warum soll ausgerechnet ich gewinnen?! Keine Ahnung, weil ich von einer Saison-Teilzeit-Leserin langsam zu einem Bücherwurm mutiere?! Weil ich Serien/Reihen liebe?! Weil ich immer mehr Spaß am bloggen habe und immer auf der Suche nach guten Büchern bin, über die ich rezensieren kann?! Eigentlich sind es ganz viele Gründe, aber ob die so "einzigartig" das mich die Losfee auserwählt, weiss ich nicht. Freuen würde ich mich aber wahnsinnig. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bisher haben mich ALLE Bücher von Petra Röder bgeistert und ich bin gespannt, ab die "Serie" anhält :)

    AntwortenLöschen
  5. Am 12. Oktober 2012 habe ich den Kindle Paperwhite vorbestellt, welchen ich am 22. November 2012 endlich in den Händen halten durfte. Direkt am ersten Tag habe ich mir mein allererstes eBook gekauft: Plötzlich verliebt, den ersten Teil der Megan Bakerville Reihe von Petra Röder und das Buch direkt verschlungen. Seitdem bin ich unglaublich großer Fan von Petra Röder und ihren Büchern und habe schon einige von ihr gelesen. Leider fehlen mir die Seasons of Love Bücher und so würde ich mich mehr als alles andere darüber freuen, diese zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Weil ich die Bücher von Petra Röder liebe. Sie hat einen einzigarten Schreibstil der in all ihren Geschichten zu finden ist, egal ob Fantasy oder Liebesstory. Es ist einfach schön, ihre Geschichten zu lesen und sich entführen zu lassen. Da ich aber ihre neue Reihe noch nicht kenn, wäre ich ein sehr geeigneter Kanidant hierfür!
    Viele Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte diese Reihe unbedingt gewinnen, weil ich schon so furchtbar viel von Petra Röder gehört habe und da auch nur Gutes. Dass ich noch nichts von ihr gelesen habe, ist schrecklich! Deswegen sollte ich die Reihe gewinnen, damit ich auch endlich mal mitreden kann. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte sehr gerne diese Bücher gewinnen, weil ich die Bücher von Petra Röder großartig finde und schon einige von ihr gelesen habe. Ich finde es sehr interessant wie sie schreibt und wie sie die Hauptcharaktere da stellt. Daher hat mich jetzt schon der Klappentext verzaubert und macht mich auch sehr neugierig.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    nzahn@familie-zahn.org

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    ich würde mich sehr über die Buchreihe als Printbücher freuen da ich die Bücher einfach toll finde und sie gerne mal lesen möchte!

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte die Bücher gewinnen, weil ich bisher alle Bücher von Petra Röder verschlungen habe, ihren Schreibstil liebe und auch unbedingt bei den neuen Büchern mitreden möchte :)!

    Liebe Grüße
    Sonja
    sonja-bickel@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte die Bücher gewinnen, weil ich bisher alle Bücher von Petra Röder verschlungen habe, ihren Schreibstil liebe und auch unbedingt bei den neuen Büchern mitreden möchte :)!

    Liebe Grüße
    Sonja
    sonja-bickel@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Bücher, die realitätsnah sind und das, was ich von Petra Röder bereits gelesen habe, fand ich auch richtig toll geschrieben und habe es regelrecht verschlungen.

    Gern würde ich die Bücherreihe gewinnen und mache mit.
    LG
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)
    Ich liebe den Schreibstil von Petra Röder und habe auch schon einige ihrer Bücher gelesen.
    Ich würde mcih wahnsinnig über Seasons of Love freuen, weil mir das in der Sammlung noch fehlt :-)

    Liebe Grüße
    Claudi
    Talliana1982@yahoo.de
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    ich habe nur Gutes über die "Seasons of Love"-Buchreihe gehört, es aber noch nicht gelesen und möchte deswegen mein Glück bei Deinem Gewinnspiel versuchen.

    Liebe Grüße
    Makiko

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde die Reihe gerne gewinnen da mir dir 'School of Secrets' von Peter Röder gut gefallen hat. Diese Reihe klingt auch sehr spannend und da ich sie noch nicht gelesen habe, würde ich mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße, Jasmin
    jasmin.vo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Ja, endlich habe ich mal wieder die Chance für diese Reihe irgendwo in den Lostopf zu hüpfen. Bisher habe ich das schon mehrfach getan - ich glaube alleine bei dir mindestens 2 x - und noch kein Glück gehabt, also probiere ich es weiter.

    Gewinnen möchte ich, weil ich die Bücher von Petra Röder liebe und dieses Reihe noch nicht kenne :)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne die Reihe gewinnen, da ich noch kein einziges Buch von Petra Röder gelesen habe. Allerdings stehen schon seit einer Weile "School of Secrets" und die "Blutrubin"-Trilogie auf meiner Wunschliste. Ich habe von der Autorin bis jetzt nur gutes gehört und möchte sie gern kennenlernen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    warum ich gewinnen muss? Ja ganz einfach, ich mag die Bücher von Petra Röder sehr gerne. Außerdem hab ich schon soviel von der Reihe gehört ich möchte sie einfach auch lesen.
    Falls ich Glück haben sollte würde ich mich freuen die Bücher im Printformat zu gewinnen, denn das mobi Format ist leider nix für meinen kleinen kobo.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich habe von Petra Röder schon ein Buch gelesen und bin so begeistert, das ich gerne mehrere Bücher von Ihr lesen würde. Lieber wäre mir die Printausgabe:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    ich würde mich gerne für die Printausgabe bewerben, da ich echte Bücher einfach mehr mag. Man kann sie verleihen und dran riechen und vor allem kann man sie ins Regal stellen. Wieso ich gewinnen sollte? Ich habe schon sehr sehr viel ÜBER die Autorin gelesen, aber nichts von ihr - schade. Das würde ich gerne nachholen. Außerdem braucht mein Blog immer Lesefutternachschub ;)

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ich mag den Schreibstil von Petra Röder. Ich hab zwar erst zwei Bücher von ihr gelesen, aber die haben mir wirklich gut gefallen. Ich würde gerne mehr Bücher von Ihr lesen, da würde ein Gewinn sehr gut passen ;)
    LG
    Biluma

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich habe schon viel Gutes von Petra Röder gehört und wollte schon immer mal etwas von ihr lesen.
    Beide Bücher stehen zudem auf meiner Wunschliste, weil mich die Beschreibung angesprochen hat. Deshalb würde ich mich total über den Gewinn freuen.
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo =)

    Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil sich der Inhalt sehr ansprechend anhört und ich sowieso schon länger die Bücher dieser Autorin ins Auge gefasst habe. Außerdem hast du ja geschrieben, dass es sich auf jeden Fall lohnt die Reihe zu lesen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich würde die Bücher gerne lesen wollen, da ich schon einige Bücher von Petra Röder verschlungen habe. Leider gibt es diese Buchreihe nur für den Kindle und ich bin wirklich so sehr gespannt auf diese Bücher. Der Klappentext macht sehr neugierig. Ich würde mich riesig freuen.
    Lieben Gruß
    Carolin
    c.rustemeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Ich würde mich für die Printausgabe bewerben, da ich leider keinen e-reader habe und auch nicht haben will. Analoge Bücher sind, meiner Meinung nach, viel viel besser. Man hat etwas in der Hand und irgendwie hat man ein anderes Gefühl als mit einem E-Reader. Meine Freundin hat mir mal ihren E-Reader in die Hand gedrückt, damit ich schaue wie es so ist. Es hat mir nicht wirklich gefallen, auch wenn die Idee sehr gut, da man z.B wenn man auf Reisen geht, nicht so viel zum tragen hat.

    So und warum gerade ich diese Reihe gewinnen sollte? Ich habe zu meiner Schande noch nie etwas von Petra Röder gehört und will das ganz dringend nachholen. Und nach deiner Rezension - nun ja, allein deine Rezension hat mich begeistert. :)

    Liebe Grüße
    Mikaela
    mikaela.dasilva@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    ich würde die Bücher gerne lesen wollen, weil die Autorin einfach klasse ist und super Bücher schreibt. Da ich fast alle Bücher der Autorin besitze, darf natürlich auch diese Reihe nicht fehlen, auf die ich ganz besonders gespannt bin. :) Ich wäre sowohl mit Print, als auch mit E-Books glücklich :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Ich habe von der Reihe vorher noch nichts gehört. Aber die Klappentexte und auch deine Meinung, haben mich sehr neugierig gemacht, sodass ich gerne etwas von der Autorin lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Carina :)

    AntwortenLöschen
  28. Da ich den ersten Band schon als eBook habe, hüpfe ich doch mal nur für die Prints in den Topf. :-)
    Liebe Grüße,
    IraWira

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, aber auf diese Reihe bin ich durch das tolle Cover aufmerksam geworden und ich hab bisher nur Gutes zu diesen Büchern gehört. Ich möchte mitreden können, deshalb würde ich mich über die Printausgaben wahnsinnig freuen.

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe bisher noch nichts von der Autorin gelesen, aber schon viel Gutes gehört.
    Die Infos hier klingen vielversprechend und es ist bestimmt eine gute Möglichkeit, die Autorin kennen zu lernen. Deshalb möchte ich gern in den Lostopf hüpfen!

    LG, Becky

    rebeccafeist1977@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich möchte die Bücher gewinnen, da ich Petra Röders Schreibstil und ihre vorherigen Bücher super finde und schon viel Positives über diese Reihe gehört habe. Würde mich sehr freuen;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Gibt es eigentlich auch Bücher von Petra Röder die nicht gut sind???
    Alle die ich bisher gelesen habe, fand ich toll!
    Deshalb würde ich hier gerne gewinnen.
    Endlich eine Autorin die überzeugend in verschiedenen Genres schreiben kann!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  33. Guten morgen,
    ich möchte diese Buchreihe von Petra Röder gewinnen, weil ich leider noch keines ihrer Bücher kenne, aber von allen Seiten, nur Gutes darüber höre.
    Daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen ;-)

    Lg
    Dagmar/angel2212

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,
    ich möchte diese Buchreihe als Printbücher von Petra Röder gewinnen, weil ich Ihre Bücher sehr mag. Habe den ersten Teil "Der Duft von Schnee" ausgeliehen bekommen und das Buch war sehr schön und würde mich riesig freuen, wenn ich die Bücherreihe gewinnen würde, damit ich mit dem zweiten Teil "Der Klang von Regen" weiterlesen könnte..... Bin ja so gespannt wie es zwischen Eyleen und Cole weitergeht..... :-)
    LG Melanie aus Dillingen/Saar

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen :)
    Bisher haben mir alle Bücher, die ich von Petra Röder gelesen habe, so gut gefallen, dass ich gern noch mehr von ihr kennen lernen würde! Die Klappentexte und eure Meinungen zu den Büchern machen mich total neugierig, da muss ich einfach mein Glück herausfordern! :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  36. Hallo=)
    Ich kenne die beiden Bücher noch nicht und natürlich stehen sie auf meiner Wunschliste *lach*
    Ihr habt wirklich immer sooo tolle Aktionen!! Vielen Dank!!

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Beiden,

    ich möchte gerne auch in den Lostopf hüpfen. Ich mag alle Bücher, die ich von Petra bis jetzt gelesen habe sehr gerne und möchte daher auch unbedingt ihre neue Reihe lesen! Außerdem hast du mir mit deinem Fazit nun den Mund richtig wässrig gemacht ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo :D

    Ich würde gerne gewinnen wollen, weil ich Petras Bücher einfach klasse finde und auch die zwei gerne lesen wollen würde :D

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen,

    ich habe bisher leider noch kein Werk von Petra Röder gelesen, was schade ist. Ich habe so viele gute Rezensionen gelesen und bin schon richtig gespannt auf das Buch. Wäre echt klasse wenn ich gewinnen würde.

    Viele Grüße
    Kübra

    AntwortenLöschen
  40. Weil mir meine Lesefreundinnen bisher immer von den Büchern von Petra Röder vorschwärmen und ich immer noch kein Buch von ihr habe.
    Und hier kommt auch der Knackpunkt: Ich möchte mich nur fürs Printexemplar bewerben, da ich noch zu den Sammlern gehöre. Ein Buch muss in meinem Regal stehen. Sorry

    AntwortenLöschen
  41. Dieses Mal muss ich einfach Glück haben! :)

    Ich hab mich nämlich total in die Cover und die Titel verliebt und will diese Reihe unbedingt lesen. Die Geschichte klingt sehr ergreifend und ich würd gern mal wieder eine schöne, aber auch spannende und vor allem realitätsnahe Liebesgeschichte lesen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte sehr gerne die Buchreihe von Petra Röder gewinnen, weil ich ihre anderen Romane sehr gerne mag. Sie haben mich allesamt gefesselt. Von dieser Reihe haber ich erst vor kurzem gelesen und ich möchte sie mir nicht entgehen lassen. Ich würde mich darüber als e-book freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo und guten Tag,

    nun habe bei der Blogtour schon eifrig mich beteiligt und bin leider..schnief leer ausgegangen. Vielleicht klappt es ja diese Mal.

    LG..Karin...

    Kontaktdaten kommen per PN ..Danke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katja,

    ich habe schon einiges an Rezensionen dazu gelesen und ich bin ehrlich gesagt ziemlich neugierig auf die Buchreihe. Von Petra Röder habe ich leider noch gar nichts gelesen und würde das gerne ändern - die Reihe spricht mich einfach an.

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (yalbo [at] web.de)

    ► da ich keinen Reader besitze, möchte ich gerne in den Topf für die Printausgaben!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    im Adventskalender bin ich schon auf diese Bücher aufmerksam geworden und würde sie sehr gern lesen, nachdem mir die Blutrubin Reihe von Petra Röder so gut gefallen hat.

    Buch oder digital wäre beides ok

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  46. Da ich gerne (für mich) neue Autoren entdecke und gerade mal wieder in der "Liebesphase" bin. Zudem habe ich am Wochenende an einem Lesemarathon teilgenommen und mein SuB hat sich dadurch um 3 Bücher dezimiert, somit ist auch wieder Platz für neue Bücher ;-)
    Die Printausgabe wäre mir zwar lieber, aber selbstverständlich würde ich mich
    genauso über die eBook-Version freuen.

    Jetzt schaue ich meiner Losfee mal ganz tief in die Augen und hoffe auf mein Glück :-)
    Rezis würde ich bei LB, Amazon und auf meinem Blog einstellen, sowie auf meiner Facebookseite darüber berichten.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Petra Röder ist eine tolle Autorin, während ihrer Blog-Tour letztes Jahr hatten wir alle die Möglichkeit viele Ihrer Werke kennen zu lernen und neugierig zu werden. Darauf hatte ich eines Ihrer Bücher gelesen und bin echt begeistert :) Diese Reihe steht weiterhin ganz oben auf meiner Wunschliste und es wäre ja einfach klasse sie hier zu gewinnen :D

    Bin mal sehr gespannt!
    Beste Grüße
    Julia J.

    AntwortenLöschen
  48. Da ich immer wieder gern (für mich) neue deutsche Autoren entdecke und dank FB und anderen Bloggern schon viel Gutes über die Bücher gelesen habe, möchte ich die Chance nutzen, für die Printbücher in den Lostopf zu hüpfen :-D

    Liebe Grüße,
    Nini

    AntwortenLöschen
  49. Oh, bei dieser Buchreihe muss ich unbedingt mein Glück versuchen ;)

    Ich möchte gerne die Buchreihe gewinnen, weil ich schon soviel gutes drüber gehört habe, mich der Klappentext sehr anspricht und die Bücher einfach nur total schön aussehen. Möchte die Bücher echt sehr gerne lesen, da sie mich total ansprechen ;) Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Katja,

    ich möchte die Buchreihe gerne gewinnen, weil ich schon seit Wochen auf Amazon den ersten Band ansabbere und mein Zeigefinger über dem Kaufen Button schwebt.
    Zudem ist London meine absolute Lieblingsstadt, und ich liebe es alles von und mit und über London und Umgebung zu lesen, egal ob ein Mini Zeitungsschnipselchen, oder ein spannedes Buch, dessen Heldin in London lebt.

    Liebe Grüße
    Babs

    ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Guuten Abend,
    ich würde gern diese Buchreihe gewinnen, weil ich "School of Secrets - Verloren bis Mitternacht" und "Liebe klopft nicht an" von Petra Röder gelesen habe und einfach klasse fand. :) Ich mag, wie die Autorin schreibt und ihre Ideen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche mal mein Glück, haben wirklich viele mitgemacht bisher. Also, ich muss gestehen, dass ich die Blutrubin-Reihe der Autorin nicht so super fand. Ich bin einfach mal neugierig, ob mir diese Reihe vielleicht besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  53. Gerne möchte ich auch hier mein Glück versuchen. Ich bin wie immer, auf der Suche nach mir Unbekannten Autoren, und da zählt diese hier definitiv dazu. Entdecken von neuen Schreibstilen, Storys und Autoren hab ich mir in diesem Jahr vorgenommen und deswegen möchte ich gerne in diese für mich interessant klingende Buchreihe mich einlesen.
    Wäre also genau das Richtige um meine Pläne umzusetzen ;)

    Liebe Grüße
    Bibilotta

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde die Autorin spitze da Ihr Schreibstil einen mitten ins Geschehene bringt.
    Ich wäre sehr gerne dabei im Lostopf! :D
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  55. Hallo! Ich würde gerne diese Buchreihe gewinnen, da viele meiner Freunde schon Bücher von Petra Röter haben und ich mal mitreden will :) Ich mag auch gerne diese Art von Büchern... Liebe und Romanzen sind halt genau mein Ding ;) Würde mich sehr freuen... Liebe Grüße Sean

    sean-levey@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    ich würde sehr gerne noch teilnehmen!
    Mich haben die Cover sofort verzaubert, danach die Titel und die Kurzbeschreibungen taten dann ihr übriges. Ich würde mich unheimlich freuen! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  57. Sonja / Wildpony22. Januar 2014 um 10:02

    Ich habe bisher alle Bücher von Petra und würde mich daher riesig freuen wenn ich für die Printausgaben in den Lostopf hüpfen könnte :-)

    Einen ganz lieben Gruss
    vom wilden Pony :-)

    AntwortenLöschen