Montag, 24. März 2014

[Blogtour] Zeitrausch - Spiel der Vergangenheit von Kim Kestner




Herzlich Willkommen zur Blogtour von:
"Zeitrausch - Spiel derVergangenheit"



Es freut uns sehr, dass wir bei der Blogtour zu diesem tollen Buch einen Beitrag leisten dürfen!
Da wir den ersten Tag haben stellen wir euch hier das Buch ein wenig vor, so dass ihr schon mal einen Eindruck bekommt was euch die nächsten Tagen alles so erwarten wird!

Es nehmen teil:

24.3.
Sandra und Katja von Ka-Sa`s Buchfinder mit einer Buchvorstellung

25.3.
Inka von Lebensleseliebelust führt ein Interview mit der Autorin durch

26.3.
Conny von Die Seitenfluesterer

27.3.
Julia von Fraeulein Buecherwald

28.3.
Pia von Pias Buecherinsel

29.3.
Sandra und Katja machen die Endauslosung auf Ka-Sa`s Buchfinder


Wir hoffen, das ihr nach diesen Tagen sehr neugierig auf den Zeitreiseroman sein werdet und wir bald Rezensionen zu lesen bekommen :)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nun dann wollen wir mal beginnen:

Dieses tolle Buch ist das zweite Werk von Kim Kestner. Bereits seit Dezember 2013 im Handel:
Im Bann der Drudel (Auf der Suche nach dem magischen Buch)

Zurück zu Zeitrausch :) 
Erschienen ist dieser Roman als E-Book beim Impress Verlag und umfasst geschätzte 253 Seiten. Die Altersangabe ist mit 14 Jahren angegeben was wir durchaus bestätigen. Eingestuft in die Genre: Fantasy, Liebe, Romantik und Jugendbuch

Hier mal der Klappentext des Buches:

Es sollte ein gewöhnlicher Sommerferientag werden. Ausschlafen, frühstücken, vom kleinen Bruder genervt werden, die Sonne genießen. Doch dann muss die siebzehnjährige Alison feststellen, dass ihr Bruder verschwunden ist. Schlimmer noch, es hat ihn nie gegeben - zumindest nicht in dieser Realität. Und damit beginnt das Spiel: Im Rausch durch die Zeiten, vor Millionen von Zuschauern und einer unerbittlichen Jury bekommt Alison die Aufgabe, die Vergangenheit so korrigieren, dass sie wieder in ihre ursprüngliche Gegenwart zurückkehren kann. Eine Aufgabe, die Alison durch sämtliche Jahrhunderte führt, vor unmögliche Herausforderungen stellt und viel schwieriger ist, als sie es sich jemals vorgestellt hat. Gerade mit dem geheimnisvollen Kay an ihrer Seite, der sie viel besser kennt, als es eigentlich möglich sein sollte …

Das reicht euch noch nicht aus da ihr nun neugierig geworden seid? Dann schaut doch hier mal bei der Leseprobe :)

Hat es euch überzeugt? Soll es bei euch im virtuellen Regal einziehen? Dann entweder schenken lassen oder zur Not selbst kaufen. Die ISBN lautet 978-3-646-60050-6 und wird für 3,99€ als Download beim Carlsen Verlag oder diversen Onlinehändlern im gewünschten Format angeboten.


Viel Spass beim lesen dieses tollen Zeitreiseromans
Wenn jemand unsere Meinung wissen mag, die Rezension findet ihr hier:

Katjas Meinung

Sandras Meinung

Am Ende dieser Blogtour warten tolle Gewinne auf euch.

Hauptpreis: 

1 Kindle Paperwhite + E-Book "Zeitrausch" im Mobi Format  

2. Preis
1x E-Book "Zeitrausch" und 1x E-Book "Zeitrausch Teil 2" im Wunschformat
(ihr bekommt Teil 2 direkt am Erscheinungstag)
Und um euch ein wenig neugierig zu machen: 
Das ist ein Sneak Peek auf die VORversion  
 3. Preis 
1x"Zeitrausch" als E-Book im Wunschformat

Behaltet diese Blogtour im Auge und lest euch die Beiträge aller Blogger genau durch, dann dürften die Gewinnspiel Fragen am Samstag ein Klacks für euch sein und schon seid ihr im Lostopf für die tollen Preise!


LG Sandra und Katja

Kommentare:

  1. Eine Blogtour, wie schön. =)
    Ich selbst habe das Ebook erst vor kurzem beendet und fand es wirklich gut.
    Ich bin schon mal neugierig auf die weiteren Beiträge dieser Blogtour.

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass die Geschichtetotal interessant klingt!
    Außerdem mag ich das Cover ;)
    Werde die Blogtour auf jeden Fall weiter verfolgen und am Ende mal mein Glück versuchen :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Die Impress-Bücher haben mir bisher mit einer Ausnahme alle wirklich gut gefallen, von daher bin ich auch hier neugierig und gespannt, was Eure Blogtour so bringt!
    Eine schöne Woche wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße,
    IraWira (LB)

    AntwortenLöschen
  4. Gestern schon eine Rezension gesehen und wollte mir schon fast das Buch kaufen *fg* Aber nun warte ich erst mal bis NACH der Blogtour ^^ Vielleicht gewinne ich ja was feines

    Bin schon sehr auf die anderen Beiträge gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr informativ. Wollte eig Fragen, ob es sich um eine Reihe handelt, aber die Gewinne haben meine Frage schon beantwortet.
    Die Bücher haben sooo schöne Cover, da ist es schade, dass es sie nur als E-Book gibt!

    lg. Tine =)
    www.buchstabengelfuester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Blogtour. Ich freu mich total darüber, da ihr mich grad richtig neugierig auf das Buch gemacht habt :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Eure Vorstellung hat mich neugierig auf das Buch gemacht!!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover ist ein Traum! Werde mir jetzt mal alle Beiträge durchlesen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen