Montag, 24. März 2014

[Lesenswerte Buchreihen] Lesenswerte Buchreihen KW 13


Lesenswerte Buchreihen KW 13

Heute möchte ich euch eine, meiner Lieblingsbuchreihen vorstellen.






Preis: 16,96€ [D, Buch]
Einband: Gebunden
Seitenanzahl: 416
Altersempfehlung: ab 12
Reihe: 1. Teil
Verlag: Ravensburger

EAN: 978-3-473-40099-7






Mystic City ist eine geteilte Stadt: Die Armen leben unten, die Mächtigen in den Türmen. Als die Armen rebellieren, gerät Aria, Tochter aus reichem Haus, zwischen die Fronten. Denn sie liebt Hunter, den Rebellen. 



 Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...

Ka-Sas Meinung

Bis dato hatte ich noch nichts vom Autor Theo Lawrence gehört und bin total unwissentlich an dieses Buch gegangen. 
Um so größer war die Überraschung beim lesen. Protagonisten die absolut genial beschrieben sind. Und die Handlung ist perfekt ausgearbeitet. Sehr detailreich wird beschrieben wie die unterschiedlichen Eigenschaften der Mystiker sind. So bildet sich ein tolles Gesamtbild. Hintergrundsituationen werden öfters noch mal aufgegriffen und stehen dann Aufgrund neuer Szenen in einem anderen Licht als vorher gedacht/spekuliert.
Ich finde die Geschichte sehr spannend umgesetzt, und kenne so eine Handlung noch gar nicht.
Die Umsetzung als Jugendbuch in der Altersklasse finde ich sehr gut gelungen, obwohl die Mystiker ja doch etwas komplexere Personen darstellen. Allerdings ist alles genaustens beschrieben und man kann dem Geschehen gut folgen und nachvollziehen.







Preis: 16,96€ [D, Buch]
Einband: Gebunden
Seitenanzahl: 416
Altersempfehlung: ab 12
Reihe: 2. Teil
Verlag: Ravensburger

EAN: 978-3-473-40110-9








Aria wendet sich gegen ihre Familie und verlässt das verwüstete Manhattan. Mit ihrem geliebten Hunter kämpft sie auf Seiten der unterdrückten Mystiker. Doch bald beginnt sie, an Hunter zu zweifeln. Ist er ein Verräter? 

 Seit Hunter zum neuen Anführer der Mystiker geworden ist, lebt er nur noch für den Kampf gegen die verhasste Oberschicht. Aria, die sich aus Liebe zu ihm von ihrer Familie losgesagt hat, fühlt sich vernachlässigt und immer mehr zu Hunters Freund Turk hingezogen. Als sie erfährt, dass Hunter selbst vor unschuldigen Opfern nicht zurückschreckt, kann sie seiner Linie nicht länger folgen. Sie zettelt ihre eigene - friedliche - Rebellion an. Mit tragischem Ausgang ...

Ka-Sas Meinung

 Aria wächst in diesem Buch charakterlich schön heraus, wird erfahrener und trifft Entscheidungen um daraus zu lernen.
Die Entwicklung ist stetig, aber diesmal  wirklich eher in den Eigenschaften und Handlungen zu erkennen.
Einige neue Charaktere kommen hinzu und auch hier merke ich, das der Autor es super versteht , sie mir näher zu bringen, ich kann mich recht schnell mit ihnen anfreunden (oder auch eben nicht) und bin beeindruckt, wie man mit gewissen Details von Charakterzügen so schnell eine Figur schaffen kann.
Verschiedene Personen aus dem ersten Teil treffen wir wieder und lernen sie durchaus intensiver kennen und ich konnte eine wesentlich tiefere Bindung aufbauen, als zu Hunter in diesem 2. Teil.
Dieser wurde entsprechend der Handlung etwas weniger angesprochen und stellenweise konnte ich seine Haltung nicht nachvollziehen. (Teil der Geschichte)
Hier gehts zur ganzen Rezension

Gewinnspiel
Gewinnt 
  • 1x die komplette (bisher erschienene)Buchreihe  von Mystic City
Kommentiert unter diesem Post auf diese Frage:
Welche Bücher unter den Neuerscheinungen vom Ravensburger Buchverlag würdest du gerne lesen? 

Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  Bewerbt euch bis kommenden Sonntag 30.03.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht

Auslosung erfolgt im Laufe des Folgetages
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Es erfolgt keine Mailbenachrichtigung 
Gewinner werden immer auf der Gewinnerseite bekannt gegeben

Kommentare:

  1. Ahhh omg... Diese Serie habe ich schon extrem lange auf meiner Wunschliste. Da muss ich mein Glück einfach versuchen gerade weil die Frage für mich sehr einfach ist ;) Ich würde gern "Die Jäger des Lichts" lesen aber auch der Clan der Wölfe ist unheimlich interessant, von Gone mal abgesehen. Es gibt vieles, was hier noch darauf wartet in mein Buchregal zu wandern :)

    Gruß
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei beide,

    na bei dieser Buchreihe probier ich es einfach mal :).

    Die Frage ist ziemlich gemein, der Ravensburger Buchverlag hat wirklich tolle Bücher im Angebot.
    Aber okay, ich hab geschaut und folgende Neuerscheinungen klingen super:
    "Der Clan der Wölfe 1 und 2" und natürlich die hier vorgestellte Reihe "Mystic City".

    Ich hüpf dann mal in den Lostopf und drück mir jetzt selber die Daumen.

    Bis denne ihr zwei (wo ich mich findet müsstet ihr eigentlich wissen ;))
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, da muss ich aber unbedingt mitmachen!
    Alleine die Cover finde ich schon so wundervoll und das Buch stand schon vor der Erscheinung auf meiner Wuli :D
    Neben den Mystic City Büchern möchte ich aber auch noch ganz dringend Eve&Adam lesen.

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei...welche Neuerscheinung ich gerne lesen würde: MYSTIC CITY 2 :) Deshalb passt das Gewinnspiel hier auch wie die Faust aufs Auge. Ich hatte mir den ersten Band geliehen und besitze ihn gar nicht selber und den zweiten hab ich bisher noch nicht gelesen, da bin ich aber suuuuper neugierig drauf. Ich versuch einfach mal mein Glück und springe in Euren Lostopf :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich habe noch keines der Bücher gelesen - aber das hört sich echt spannend an. Meine Wunschliste und mein SuB sind nur noch am Wachsen ... :)
    Toll hört sich auch "Jäger des Lichts an", krasse Vorstellung die Armen unten und die Reichen in Türmen ...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mit Mystic City liebäugele ich schon die ganze Zeit, ebenso mit Gone. Außerdem möchte ich auch unbedingt Eve & Adam lesen.

    Vielleicht habe ich ja mal Glück und es dürfen zwei dieser Bücher bei mir einziehen?

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Diese Reihe hört sich sehr interessant an. Da versuche ich gern mein Glück.
    Ich würde gern Eve & Adam lesen. Das Buch hört sich richtig spannend an.
    Dann hoffe ich mal das mir die Losfee wohlgesonnen ist :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Band 1 steht schon lange auf meiner Wunschliste, da muss ich diese Chance doch nutze .......
    von den Ravensburger Neuerscheinungen möchte ich unbedingt "Die Jäger der Nacht" lesen.
    So, dann hoffe ich mal, dass die Losfee ihre Bestechung erhalten hat ;-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  9. Mystic City steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb versuche ich mal gerne mein Glück :)
    Vom Ravennsburger Verlag würde ich mir auch Eve und Adam aussuchen, da ich dystopische Geschichten liebe und der Klappentext einfach neugierig macht.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, da muss ich mein Glück doch glatt mal wieder auf die Probe stellen :)) Diese Reihe steht schon wer weiß wie lange auf meiner WuLi und das muss sich ändern ;)

    Wenn es jetzt nur um die Neuheiten bei Ravensburger geht, dann würd ich mir Eve&Adam aussuchen. Auch das steht schon auf meiner Wunschliste ;)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Die Bücher sollen ja eine Mischung aus Dystopie und Fantasy sein und das stelle ich mir super interessant vor.
    Aus dem aktuellen Ravensburger Programm interessiert mich "Eve & Adam" am meisten, allerdings habe ich darüber hauptsächlich schlechtes gehört und bin deshalb gar nicht mehr so sicher, ob ich das Buch wirklich lesen möchte. :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    So tolle Bücher, da versuche ich gleich mal mein Glück *.*
    Die Cover sind unglaublich schön und geheimnisvoll, da würde ich am liebsten gleich los lesen :D

    Von den Neuerscheinungen aus dem Ravensburger Verlag interessieren mich am meisten:
    Eve & Adam
    Die Jäger des Lichts
    Ich bin dein, du bist mein
    Mystic City 2 ((Somit automatisch auch Band 1)

    Auf diese Bücher freue ich mich besonders und bis auf eines stehen schon alle auf meiner Wuli :) Am meisten freue ich mich auf Eve & Adam *.* Die Leseprobe hatte mir schon gut gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  13. Da ich meiner Klasse in der Frühstückspause vorlese, würde ich mich hier für die Zeitdetektive entscheiden. Das ist spannend und man lernt ein Stück Geschichte.

    Für mich persönlich würde ich "Die Jäger des Lichts" wählen. Klingt spannend und ich habe es schon oft angeraten bekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    neben Mystic City 2 finde ich von den Neuerscheinungen vor allem Die Jäger des Lichts interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde ganz gerne das Buch Eve & Adam lesen da mich das Cover von vornherein angezogen hat und ich mir jetzt überlege das Buch mir anzuschaffen. Der Inhalt lässt einem auch nicht zuviel erwarten und es sieht nach einer echt gelungenen Story aus.
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da mache ich auch mal mit. Am liebsten würde ich von den aktuellen Ravensburger-Neuheiten "Die Jäger des Lichts" lesen, aber da müsste ich zuerst einmal den ersten Band besorgen. "Eve & Adam" finde ich aber auch sehr interessant.

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ja, da muss ich doch auch ganz schnell mit in den Lostopf hüpfen, außer "Mystic City 2" würden mich noch "No place no home" oder "Nur eine Liste" interessieren. :-)
    Liebe Grüße,
    IraWira (LB)

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich auch sehr auf eve&adam :-)

    Meistens nehme ich bei euch nie teil, weil die Chancen leider sehr gering sind. Aber dieses mal muss ich mein Glück einfach nochmal versuchen, die Reihe habe ich ganz groß auf meinem Wunsch Zettel ♥

    LG summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wieder so ´ne tolle Reihe... :-)

    Von den Neuerscheinungen würde mir natürlich vor allem Mystic City gefallen, aber auch Die Jäger des Lichts, Eve & Adam und Gone.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh Hallo :)
    Schöner Blog, ich bleib mal als Leserin ;)
    Mystic City hat mir meine liebe Bloggerfreundin Nasti empfohlen und ich finde, dass es wirklich super klingt!
    Von dn Neuerscheinungen möchte ich natürlich Mystic City und Eve&Adam, was schon auf meinem SuB liegt, lesen. bei Eve und Adam muss ich noch auf die Privatlesenacht von ein paar Bloggerfreundinnen und mir warten und für MC springe ich in euren Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    www.leasbuchgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :) bei den Neuerscheinungen interessiert mich vorallem Mystic City 2 und Eve und Adam ♥ ich würde mich echt riesig über die Bücher freuen :))
    Liebe Grüße
    Nasti
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de
    http://m.youtube.com/channel/UCGQx5nz5hLtHOvVUsmetMzQ

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    also ich schleich schon eine Weile um Mystic City herum, das würde mich von Ravensburger sehr interessieren. Eve&Adam hab ich schon gelesen!
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja und Sandra,

    ich finde es ja immer richitg toll wieviel Mühe ihr euch mit der Aktion Lesenswerte Buchreihen macht. Bisher war noch nichts für mich dabei, aber das warten hat sich EINDEUTIG gelohnt, die Mystic City Bücher stehen schon unglaublich lange auf meiner Wunschliste ♥♥♥

    Erst heuet bin ich in der Buchhandlung um die beiden Bücher herumgeschlichen und habe beide mit sehnsuchtsvollem Blick in der hand gehalten, dank meines mickrigen Schülereinkommens konnte ich mir den Wunsch bisher nicht nicht erfüllen.
    Beide Bände sprechen mich schon allein wegen ihrer Gestaltung an, dass "Mystic" im Titel kann zutreffender nicht sein!

    Der Ravensburger Buchverlag hat viele tolle Bücher im petto, neben der Mystic City Reihe,
    finde ich noch die Gone Reihe von Michael Grant und ein Herzschlag danach von Sarah Alderson SEHR ansprechend :)

    Ich bin im absolut mystischen Bann und würde mich unglaublich dolle über diese Buchreihe freuen, eigentlich gibt es da keine genauen Worte für *-*

    Viele liebe Grüße an euch 2,
    Leslie (LeFaBook)

    http://lefabook.blogspot.de/






    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpfe auch in den Lostopf :)
    Beim Ravensburger Verlag möchte ich noch 'Jäger des Lichts' lesen da mir der vorherige Band so gut gefallen hat!

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  25. Die Bücher sind ja absolut der Hammer! Hab unglaublich viel gehört und auch eine Bloggerfreundin hat mir schon die Ohren damit vollgeschwärmt :(
    Auf jeden Fall interessiert mich das Buch "Eve & Adam" vom Ravensburger Buchverlag :D Irgendwie wurden da ja wirklich sehr verschiedene Meinungen vertreten und das wär ein Buch, bei dem ich meine eigene Meinung gern bilden würde.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne Eve&Adam lesen, denn das Cover und der Klappentext reizen mich sehr ;)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde wohl zu "Ich bin dein, du bist mein" greifen, weil sich das Buch ungeheuer spannend anhört!

    Mystic City 1 steht schon so lange auf meiner WuLi und dann direkt mit Band 2 zusammen, damit man es hintereinander weglesen kann...genial! :-)

    LG,
    Cuddister

    AntwortenLöschen
  28. Oh klasse auf diese Reihe bin ich schon so gespannt. Ich drück mir ganz fest die Daumen (ausnahmsweise :D)

    Ich würde von den Neuheiten Eve & Adam, ein Herzschlag danach und vor allem natürlich die Mystic City Reihe lesen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ui ui ui! Diese Reihe finde ich wahnsinnig interessant und was sind das für wunderschöne Cover!?!?!

    Abgesehen von Mystic City würde ich sehr gerne ich die Legende der Wächter - Zauber lesen!!!

    Viiiiiiiele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey ;)
    also erstmal muss ich sagen, dass euer Blog echt schön ist. Und eure Gewinnspiele sind jedesmal super ;)
    Also ich würde gern Mystic City lesen und Eve & Adam. Eve und Adam habe ich zwar schon, aber noch ungelesen.
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe erst kürzlich Eve&Adam gelesen. Das war ganz nett für zwischendurch, aber kein totales Highlight. Das war mr aber vorher schon klar.
    Und ich habe Jäger des Lichts direkt nach Jäger der Nacht VERSCHLUNGEN. So geniale Bücher!!! Schade, dass sie so unbekannt sind.
    Ich erwarte sehnlich den dritten Band. Ich hoffe, das dauert nicht mehr so lange. Sonst seht noch Mystic City auf meinem Wunschzettel. ICh hoffe, dass es mir auch so gefällt wie vielen anderen.
    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
  32. Sehr gerne lesen (ich habe mich bereits für die LB-Leserunde beworben) würde ich "Der Clan der Wölfe 1: Donnerherz" von Kathryn Lasky.

    Ich hüpfe hiermit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja auch mal Glück!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  33. und hiemit hüpfe ich ebenfalls in den Lostopf. Neben Mystic City würde ich gern Die Jäger des Lichts lesen.
    LG
    Carola K.

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,

    Wieder tolle Bücher :) Da kann man es nicht ignorieren xD
    Da ich mich dieses Buch anspricht, würde ich mir natürlich auch Mystic City kaufen :) Aber auch gefält mir Eve&Adam sehr, es liegt bereits auf meinem SuB ^___^

    LG Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ^^

    Natürlich die Mystic City Reihe =)
    Aber neben dieser hab ich noch das Buch "Eve & Adam" auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  36. Hui, diese Reihe möchte ich seit Erscheinen lesen, aber mein SuB ist so groß, dass ich noch nicht dazu gekommen bin.
    Auch wenn das jetzt doof klingt, aber die Antwort auf eure Frage ist eindeutig: Mystic City. :) Falls das nicht zählt, steht auf meiner Leseliste auch noch Eve & Caleb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähh, Eve & Adam meine ich natürlich. Wie peinlich. Da sind meine Gedanken eindeutig die Leseliste schon weitergewandert zu Eve & Caleb. :D

      Löschen
  37. Trotz der eher mittelmäßigen Bewertungen würde ich gerne Eve & Adam lesen. Der Klappentext hört sich wirklich gut an und ja das Cover ist auch sehr schön. Ansonsten liebäugle ich schon länger mit Mystic City :)

    Liebe Grüße
    Sarina

    ri

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja mal ein wahnsinns toller Gewinn.
    Ich mag es wenn Protagonisten genial beschrieben werden und Dank deiner Meinung will ich die Bücher noch viel dringender lesen :-D.

    Ich habe mir mal die Neuheiten beim Ravensburger angeschaut und finde "Ich bin dein, du bist mein" klingt wirklich gut. Denn es muss schon schlimm sein als junges Mädchen so gedrängt und nicht in Ruhe gelassen zu werden. Und dann noch ein Mord..., klingt jedenfalls sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. Die Mystic City Reihe habe ich schon länger im Blick, da hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf :)

    Würde ich den ersten Teil kennen, wäre der zweite auch eine der Neuerscheinungen von Ravensburger, die ich gerne lesen würde. Genauso bei Jäger des Lichts. Da kenn ich Teil 1 auch noch nicht, aber lesen würde ich beide gerne :) Ansonsten finde ich, dass Eve und Adam noch interessant klingt. Traumtyp am Computer erstellen, da wär ich gespannt, was bei raus kommt ^^

    LG Casus

    AntwortenLöschen
  40. Mich würde "No place, no home" von Morton Rhue interessieren, da der Autor einfach sehr packend schreibt und ich bisher alles gut fand, was ich von ihm gelesen habe. Außerdem werden auch immer wieder sehr aktuelle und wichtige Themen aufgegriffen und auf eine ganz eigene Art wiedergegeben, wie zum Beispiel "Ich knall euch ab!". Das finde ich an seinem Schreibstil und seiner Kreativität wirklich sehr toll und bewundernswert :)

    LG

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte noch schnell in euren Lostopf hüpfen. Meine Wahl fällt auf "Verwünscht und zugenäht" von Mandy Hubbard. Der Klappentext klingt lustig und es wäre evtl. auch schon etwas für meine Große. Ein Buch gemeinsam lesen macht ja auch Spaß.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. "Ich bin dein, du bist mein" klingt wirklich spannend. Ich hab noch nie ein Buch aus diesem Verlag gelesen aber das und die zu gewinnende Reihe sprechen mich sehr an :-)

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,
    ich würde vom Ravensburger Verlag gerne diese beiden Bücher von Msytic City lesen, sonst würde ich ja auch nicht hier mitmachen :D
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  44. Was für eine Chance! Mystic City ist schon seit Ewigkeiten auf meiner "Must-have.Liste".
    Ich würde - außer Mystic City ;) - gerne Gone, Eve und Adam und die Jäger des Lichts lesen. Alle drei Bücher haben mich beim Stöbern sofort angesprochen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Hallöle,

    ich würde natürlich am liebsten Mystic City lesen :D Außerdem hätte ich große Lust Eve & Adam zu lesen.

    Herzliche Grüße
    Canita

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ihr Zwei!
    Mystic City.... Diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen :-)
    Mal abgesehen vom Vorgestellten Titel, stehen "Der Clan der Wölfe 1 und 2", die "Gone"-Reihe und "Eve&Adam" auf meiner WuLi

    AntwortenLöschen
  47. Huhu! Na ich würde von den aktuellen Neuerscheinungen am Liebsten "Mystic City" lesen! Das Cover sieht wieder so toll aus und ich habe beide Teile gerade die Tage ganz oben auf meine Wunschliste gepackt. Gewinnen wäre somit absolut spitzenklasse ;-)
    Liebe Grüße Silke Hoffner (Fairy-book).

    AntwortenLöschen
  48. Hi Kasa,

    mich würde von den Neuerscheinungen der Thriller "Ich bin dein, du bist mein" interessieren, da das Buch sehr ansprechend ist.

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    also trotz der zum Teil sehr schlechten Bewertungen freu ich mich doch am meisten auf:

    Eve&Adam

    Ich hab letztens eine Leseprobe dazu gelesen, und die war wirklich äääußerst vielversprechend :)

    Liebste Grüße,
    Natascha von den Bücherjunkies ♥

    http://bookdibluempf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich würde gerne Mystic City 2 (wobei ich dazu erstmal den 1. Teil lesen müsste), Eve & Adam und Die Jäger des Lichts lesen.

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. So, dritter Versuch ;-)
    Ich würde gerne mit in den Lostopf, weil nicht nur Coverbilder, sondern auch Inhalt faszinierend ist, so was schönes hatte ich noch nie. Von Ravensburg würde ich gerne dei Gone Reihe weiterlesen, aber auch Samurai und Die Wächter der Legende und .... arrrghhh, mein armer Wunschzettel. Nein, erstmal versuche ich es jetzt hier! Und daumen drück, dass esdiesmal klappt ;-)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    endlich mal eine Reihe von der nicht mindestens ein Buch bei mir im Regal steht oder die ich schon gelesen habe. Dazu noch eine die sehr interessant klingt und selbst wenn ich nicht gewinne auf meinem Wunschzettel landen wird.

    Vom Ravensburger Verlag würde ich gerne Eve & Adam lesen. Wer möchte sich nicht gerne mal eine Mann "backen" und hier wird es wohl Wirklichkeit. Ich bin zufrieden mit meinem Mann trotzdem finde ich die Idee interessant.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    uhhhh die reihe wollte ich schon lange mal lesen.
    Andere neuerscheinung von ravensburger, die mich reizen sind Eve&Adam und Gone,
    beides jeweils eben von Michael Grant

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :) so viele Bewerber..... wow..... ich versuche dennoch mein Glück. Die Reihe reizt mich schon länger ;) also ab in den Lostopf :)
    Liebe Grüsse
    Claudi
    Blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,
    Teil 1 fand ich total genial, deswegen muss ich hier direkt mal in den Lostopf hüpfen.

    Bei den Neuerscheinungen ist mir sofort Eve & Adam ins Auge gesprungen, darauf war ich schon durch Lovelybooks aufmerksam geworden und würde ich sehr gern bald lesen. Außerdem schleiche ich schon ne Weile um die Gone-Reihe herum, zu der offensichtlich gerade der 6. Band erschienen ist.

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. Bei mir stehen viele auf der WuLi aber sofort fällt mir Eve & Adam ein ;-)

    AntwortenLöschen
  57. hey, also erstmal ein echt tolles gewinnspiel. lesen würde ich sehr gerne Eve &Adam allein schon wegen des covers und der clan der wölfe.

    lg bin seh rgerne dabei :)

    Juli

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Also ich würde mich für Gone Light entscheiden, ich finde diese Reihe traumhaft spannend und warte schon so gespannt darauf das ich es endlich lesen kann.
    Aber auch "Der Clan der Wölfe" hört sich sehr gut an.

    Liebe Grüße
    Elisabeth H.

    AntwortenLöschen
  59. Hey,
    neben "Mystic City" würde ich sehr gerne "Jäger des Lichts" lesen :-)
    Obwohl "Adam und Eve" auch klasse klingt.
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Huhu :)
    Ihr habt echt immer interessante Reihen, die ihr uns präsnetiert! Band eins von Mystic City fand ich schon richtig klasse, da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Neben der Fortsetzung von Mystic City sieht "Clan der Wölfe" total interessant aus und auch der Klappentext spricht mich an. Das ist eine Reihe, die ich mal im Auge behalten werde!

    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  61. Hi,
    ihr verlost immer so tolle Sachen, da kann man gar nicht anders als mitmachen =)
    Mich persönlich würde "Crashed" sehr interessieren bei den Neuerscheinungen - das wanderte soeben auch auf meinen Wunschzettel :D

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  62. Hey,
    von Mystic City hab ich schon so viel Gutes gehört! Ich würde gerne "Die Jäger..." und "Eve&Adam" lesen.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Hey,
    Mich würde, wie vielen andere andere auch, Eve & Adam interessieren, es klingt spannend und man hört auch fast nur gutes.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  64. Hi,

    wie toll, die Bücher wollte ich schon lange haben! Band eins habe ich zwar schon auf Englisch gelesen, spiele aber sowieso mit dem Gedanken, es mir noch mal auf Deutsch zu haben :3

    Neben "Mystic City" fand ich "Crashed" von Robin Wassermann aber auch sehr interessant. Das Buch ist zwar schon im Februar erschienen, klingt aber echt gut.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  65. Die Bücher stehen schon so lange auf meiner Wunschliste und da kommt dieses Gewinnspiel gerade richtig :D

    Außerdem hätte ich auch super gerne Eve&Adam. Ich habe schon so viele Leute von den Büchern schwärmen gehört und bin jetzt super neugierig, wie sie sind. Alleine die Cover sind ja schon wunderschön und würden sich bestimmt auch gut in meinem Bücherregal machen <4

    LG
    Lucy :3

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, Mystic City steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste.. Also wäre ein Gewinn echt praktisch haha :)
    Mich würde Die Jäger des Lichts interessieren, auch wenn ich Die Jäger der Nacht noch nicht gelesen habe. Ich habe einfach schon zu viel Gutes darüber gehört!
    Liebe Grüße
    Malin

    AntwortenLöschen
  67. HuHu,
    Oh, das klingt aber nach zwei wirklich tollen Büchern!!! Da wäre ich sehr gerne dabei.
    Aus dem Ravensburger-Verlag würde ich sehr gerne Eve & Adam lesen.
    Davon abgesehen auch sehr gerne mit meinem Sohnemann ein paar Kinderbücher :o)
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  68. Diese Buchreihe, die habe ich auf dem Wunschzettel und Eve und Adam....
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  69. Guten morgen,
    die hören sich ja wirklich super an. Hatte noch nichts von den Bänden gehört, muss ich gestehen, umso neugieriger bin ich nun :D
    Von den Neuerscheinungen würde mich persönlich "Ich bin dein, du bist mein" reizen :)
    Lg Mone P.

    AntwortenLöschen
  70. Aaaaah, ich muss noch auf den letzten Drücker hier mitmachen :))) Die Frage ist ganz einfach, am meisten würde mich "Ich bin dein, du bist mein" interessieren :) Ganz einfach, weil ich momentan auf dem Jugendthriller-Trip bin und davon echt nicht genug bekommen kann :)))

    Herzliche Grüße, Debbie ^.^

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde auch sehr gerne mitmachen hier :)!
    Die Bücher klingen einfach genial und passen perfekt in mein Beuteschema.

    Aus dem aktuellen Programm hört sich für mich "Bad Hair Days" sehr süß und unterhaltsam an und man hat bestimmt auch einiges zu lachen bei der Suche des biologischen Vaters ^^!

    Liebe Grüße, Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  72. Hach ja, um die Reihe schleiche ich auch schon seit dem erscheinungsdatum von Band 1. Am allerschönsten ist ja das Cover vom ersten band, aber ich hatte immer Angst, dass ich das Buch nur wegen des Covers kaufe und dann vielleicht enttäuscht bin. Daher habe ich bisher die Finger vom den Schatz gelassen.
    Darum musste ich aber heute morgen umso lauter kreischen, als ich die Reihe bei katja entdeckt habe ;-)

    --> zu den Neuerscheinungen von Ravensburger: die Gone Reihe, die Mystic City Reihe und die Reihe zum Labyrinth der Geheimnisse. Sind ja alles relativ aktuelle Reihen bzw. Fortsetzungen!

    AntwortenLöschen
  73. Hey ihr beiden. .....wieder mal ein tolles gewinnspiel. ...:-)
    Ich würde gern die Mystic City Reihe lesen. Aber spannend hört sich auch Eve & Adam an.......versuche jetzt einfach mal mein Glück und hüpfe somit in den lostopf. Lg

    AntwortenLöschen
  74. Ich schleiche schon so dermaßen lange um Mystic City rum und würde von daher das natürlich total gerne lesen, aber auch die Jäger des Lichts hören sich echt spannend an :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  75. Die Jäger des Lichts lese ich gerade. Ist echt eine super Reihe! Ansonsten würde mich noch Eve & Adam interessieren.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    ich würde von den Neuerscheinungen Mystic City 2 auswählen, deswegen würde das ganz gut passen! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen,

    ich würde gerne es clan der Wölfe lesen oder eben Mystik City :)
    Hier würde ich wirklich gerne gewinnen, hab schon so viel von der reihe gehört und sie steht schon lange auf meiner wunschliste :)

    LG

    AntwortenLöschen
  78. Hallo... also an aller erster Stelle steht natuerlich Mystic City 2. Allerdings steht Eve&Adam auch auf meiner Wuli.
    Dann spring ich jetzt auch mal schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück... Ganz Libe gruesse aus dem Süden
    Linda
    fee80@hotmail.de
    Facebook Linda Hellmann
    Ps: Super toller Blog !!!

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde ebenfalls sehr gerne Mystic City lesen. Habe nur gutes über den ersten Band gehört und würde deshalb auch sehr gerne in die Geschichte einsteigen.
    Außerdem hat mich das Buch angesprochen:
    http://www.ravensburger.de/shop/buecher/kinder-jugendliteratur/kafka-35308/index.html

    Illustrationen zu Kafkas Werken finde ich spannend, zumal diese ja immer ziemlich düster sind.

    Liebe Grüße,
    Lara
    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Nebend der Mystic Reihe würde mich vor allen Dingen auch der Jugendthriller "Morgen wirst du sterben" von Gina Mayer sehr interessieren.

    Ganz liebe Grüße
    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
  81. Mystic City würde mich am meisten interessieren aber auch Eve and Adam

    AntwortenLöschen