Mittwoch, 23. April 2014

[Aktion] Adventskalenderplanung 2014


Hallo Liebe Autoren und Verlage!

Nun haben wir schon Mitte Oktober und es haben sich schon einige wegen unserem Adventskalender gemeldet aber...
Wir sind derzeit mitten drin in der Verteilung der Tage / Bücher und sind begeistert, was dieses Jahr alles auf unsere Leser zukommt.

Letztes Jahr haben wir schon unseren Vorjahresrekord gebrochen und konnten mit 25.000 Besuchern punkten... innerhalb von 24 Tagen, das waren schon 5.000 mehr als 2012.
Wir stecken unsere Ziele hoch und wollen eure Bücher bekannt machen.
Wir haben noch Plätze frei. Wir verlosen eure Bücher in unserem Adventskalender, versand wird selber übernommen (in Einzelfällen übernehmen wir auch gerne). Es soll folgendes im Kalender verlost werden: Bücher, Lesezeichen jeglicher Art, Buchhüllen ect. Einfach alles rund ums Buch, Reader ect. Wir bewerben die Aktionen Großflächig und hoffen auch dieses Jahr wieder auf tolle Bücher, die die Leser noch nicht kennen.
Wie immer mit Verlinkung zur Homepage, Verlag oder Amazon, und Facebook, wie gewünscht. Cover erscheint gleich mit Klappentext. Bei Interesse Mail an: devilishbeauty78@gmail.com
Stichtwort : Adventskalender 2014
http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/

Wir freuen uns auf Euch!

Katja & Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja und Sandra,

    ich würde durchaus Bücher spenden (entweder aus der Schattenrenzen-Reihe, die bei Bookshouse erschienen ist oder die Steampunk-Romane, die bei der Weltenschmiede erscheinen werden).
    Der Steam-Fantasy erscheint erst kommendes Jahr beim Incubus-Verlag.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen