Dienstag, 22. April 2014

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude



Blogger schenken Lesefreude

Wir Buch-Blogger sind Botschafter in Sachen Lesefreude und deswegen ist der
Welttag des Buches unser Tag! An diesem besonderen Feiertag wollen wir die Welt mit unserer Begeisterung für Bücher anstecken. Wir werden bloggen wie die Wilden und wir werden Bücher verschenken!



Aus diesem Grunde haben wir beschlossen, da machen wir mit. Wir lieben lesen und mögen anderen damit auch eine Freude bereiten!

Am 23.4.2014, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen.

Wenn ihr eins der Bücher gewinnen möchten, kommentiert die Beiträge auf dem jeweiligen Blog. Verlost werden die Bücher am 30. April.

Blogger schenken Lesefreude, was ist das eigentlich??

“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.

http://bloggerschenkenlesefreude.de/


Lasst uns den Welttag des Buches gemeinsam feiern – Wir Blogger, Wir Leser, Wir Buch-Fans!

Was kann man bei uns gewinnen






Wenn dir nur noch dein Feind als Ausweg bleibt. Würdest du ihm folgen? 
Als Anja Zimmermann in den USA-Urlaub fliegt, hat sie vor allem den Wunsch, ihren untreuen Verlobten hinter sich zu lassen. Das gelingt ihr auch recht gut, bis sie in einem Lebensmittelgeschäft in einen Überfall der kubanischen Untergrundorganisation ´La Mano de Cuba´ gerät. Ehe sie sich versieht, wird sie vom Anführer der Organisation Santos Perez und dessen attraktivem, aber unnahbarem Bruder Ramon in die undurchdringlichen Wälder der Sierra Nevada verschleppt. Schon bald wird klar, dass Anja keine Chance hat, den brutalen Entführern lebend zu entkommen. 
Eines Nachts taucht Ramon an ihrem Bett auf und macht ihr den gefährlichen Vorschlag, mit ihm durch die Wildnis zu fliehen …










Seit vielen Jahren ist der Bund der Enigmar auf der Suche nach der Kaiserin von Abbyshon. Doch ohne die Hilfe der Shagoon bleibt ihr Auftrag ein aufreibendes und scheinbar sinnloses Unterfangen - und die Zeit wird knapp … Jaden lebt neben seinen Mitstreitern im Bund der Enigmar ein eher zurückhaltendes Leben. Seite an Seite kämpft er mit ihnen gegen den Feind, lebt mit ihnen unter einem Dach und dennoch ist er einsam. Bis zu dem Tag, an dem mit der Fotografin Custodia eine Frau in sein Leben tritt, der er die Welt zu Füßen legen würde. Doch sie ist nicht das, was sie zu sein glaubt, und steht weit über ihm in Rang und Ehre. Custodias Leben ändert sich schlagartig, als sie auf den Bund der Enigmar trifft. Sie erfährt die Wahrheit über ihre Vergangenheit und trifft den Mann, den sie für immer lieben wird. Doch die Umstände und Veränderungen sind radikal und Custodia muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.











Mülheim 1953. Es geht langsam aufwärts, und Kriminalinspektor Alfred Poggel kann sich den ersten Urlaub am Lago Maggiore leisten. Was kümmern ihn da die Vergewaltigungen an der Straßenbahnhaltestelle in Heißen. Soll sich doch die Sitte darum kümmern. Zurück in Mülheim ist Schluss mit Dolce Vita: Unweit der Heißener Gnadenkirche werden zwei junge Frauen missbraucht und erwürgt. Allzu schnell lässt der neue Staatsanwalt Dr. Heinermann einen Verdächtigen verhaften. Die Volksseele kocht, und als die Polizei Werner Hasenfuß laufen lassen muss, weil er zweifelsfreie Alibis hat, droht ein Lynchmord. In alten Akten aus der Nazizeit entdeckt Poggel erste Hinweise auf den Täter. Aber ohne die Hilfe seiner Zimmerwirtin Anna Puff und den persönlichen Einsatz seiner ungeliebten Mitarbeiterin Rosemarie Stankowski hätte der Inspektor keine Chance, ihn zu überführen.








Streunende Füchse im Hof der Kronacher Festung verhelfen der örtlichen Polizei zu einer einmaligen Entdeckung: wertvolle Dokumente über Kronach aus der Zeit des Dreißigjährigen Krieges. Doch am Behälter finden sich Blutspuren, und die Pergamente stammen angeblich aus dem Topkapi-Palast des türkischen Sultans in Istanbul. So viel Aufregung im beschaulichen Alltag von Oberkommissar Götz Flößer, und dann soll er auch noch im Sonderauftrag des bayerischen Innenministeriums eine Abgesandte des türkischen Staates betreuen. Das kann ja heiter werden. Culture-Clash in Kronach. Doch Yildiz, die türkische Beamtin, wirft ihn völlig aus der Bahn, so wenig entspricht sie seinen Klischeevorstellungen. Er könnte sich vom Fleck weg verlieben, nur kann er trotzdem nicht übersehen, dass sie ihm einiges verheimlicht. Die gemeinsame Suche nach dem Geheimnis der Pergamente löst nicht nur eine neuzeitliche Straftat, sondern bringt Yildiz und Götz auf die Spur eines dramatischen, jahrhundertealten Verbrechens. 





3x
Super-Marienkäferchen wird mit Hilferufen aus der ganzen Welt überschwemmt. Ein Elefant, der im afrikanischen Schlamm fest steckt; ein Hund, der im Grand Canyon über einem Abgrund baumelt; ein Kamel, das in der Sahara halb verdurstet ist… Alle bitten den Superhelden um Hilfe. Der besitzt zum Glück viele supermegastarke Hilfsmittel und eine Portion gesunden Marienkäferverstand.







Und nun das letzte Buch, was allerdings unkorrigiertes Leseexemplar ist:


Hochsommer in Barcelona, ein scheinbar harmloser Unfalltod führt zu einer blutigen Spurensuche quer durch die Stadt. Der umstrittene Inspektor Héctor Salgado ermittelt in einer angesehenen Familie, in der niemand sagt, was er weiß.

Hectór Salgado steckt in der Klemme. Als Argentinier fühlt er sich fremd im Land, sein Privatleben ist eine einzige Katastrophe, gegen ihn laufen interne Ermittlungen, weil er einen afrikanischen Mädchenhändler krankenhausreif geprügelt hat. Um so erfreulicher, daß sein neuer Fall so einfach scheint. Er soll den mutmaßlichen Unfalltod eines Jugendlichen aus bestem Hause untersuchen. Doch je tiefer er in der Familiengeschichte des Verstorbenen gräbt, desto verstörender sind seine Entdeckungen, die bis weit in die Vergangenheit reichen. Als dann ein weiterer Unfall geschieht, gerät Salgado selbst unter Mordverdacht …





Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bewerbt euch bis kommenden Mittwoch 30.04.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Keine Haftung für Postversand
Versand nur innerhalb Deutschland - Schweiz - Österreich

Auslosung erfolgt im Laufe des Folgetages
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Es erfolgt keine Mailbenachrichtigung 
Gewinner werden immer auf der Gewinnerseite bekannt gegeben
Viel Glück wünschen euch
Sandra & Katja

Kommentare:

  1. Lauter tolle Bücher. Am meisten wurde ich mich über Gustodias Blut freuen, hatte da leider kein Gluck bei der Leserunde. Wobei wo immer du bist auch auf meiner Wuli steht. Wurde mich über eines von beiden mega freuen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    wow klasse Aktion...
    ich würde gerne für Custodias Blut in den Lostopf hüpfen... ich habe davon schon viel Gutes gehört und würde es daher auch gerne mal lesen.

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Also mich würde ja "Suoermarienkäferchen, ist schon auf dem Weg" interessieren :-)!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wo immer Du bist, Darling - dafür würde ich gerne in den Lostopf hüpfen und ich wünsche Allen einen schönen Welttag des Buches :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich würde gerne für "Custodias Blut" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich würde sehr gerne für "Wo immer Du bist, Darling" in den Lostopf hüpfen.
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh, ich würde mich gerne für "Super-Marienkäferchen" bewerben. Ich liebe solche Bücher und das ist mir damals schon bei euch aufgefallen :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Custodias Blut da würde ich mich sehr gerne drüber freuen!!! Steht schon seit längeren auf meiner WL!

    AntwortenLöschen
  9. Die Rosenberg-Pergamente klingen spannend. Dafür bewerbe ich mich.

    LG, Andrea a. M.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne für "Wo immer du bist, Darling" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Carina :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra & Katja,
    so tolle Bücher.... ich würd mich gern für Wo immer Du bist, Darling bewerben.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sonjas Bücherecke22. April 2014 um 19:46

    Hallo Katja, Hallo Sandra,

    ich finde, das ist eine tolle Aktion und es gibt so viele schöne Bücher. Aber Bücher kann man ja nie genug haben.

    Ich würde gerne "Wo immer du bist,Darling" in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche eine schöne Restwoche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll. Da kann ich mich ja nur schwer für eines der Bücher entscheiden. Meine Lostopfwahl fällt dann aber letztendlich auf:

    Die Rosenberg-Pergamente

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr 2 :-)
    Für meinen Sohn hätte ich gern das Supermarienkäferchen ;-)
    und ich selbst würde Custodias Blut wählen :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mädelz =)
    Ich möchte sehr gerne für das tolle Buch "Wo immer du bist Darling" in den Lostopf hopsen =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde gern für das "Super-Marienkäferchen" in den Lostopf hüpfen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    Ich würde sehr gerne für das Buch "Wo immer du bist Darling" in den Lostopf hopsen. Hört sich einfach schön an.

    Liebe Grüße
    Baka Monkey

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    tolle Bücher, die hier verlost werden - da fällt die Auswahl sehr schwer.
    Falls ich Glück habe, hätte ich gerne "Endstation Hessen".
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    ich würde gerne für "Supermarienkäferchen, ist schon auf dem Weg" in den Lostopf hüpfen.
    Lg und einen schönen Welttag des Buches
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr beiden,

    schönen Welttag des Buches wünsche ich euch. Was für tolle Bücher, da fällt die Wahl schwer, doch am meisten reizt mich momentan "Wo immer Du bist, Darling´", sprich dafür würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    ich hüpfe gerne für Gustodias Blut in den Lostopf. Klingt super.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr zwei,

    ich möchte mich für "Wo immer du bist, Darling" bewerben.
    Liebe Grüße und euch auch einen schönen Welttag des Buches

    Binchen84
    www.binchensbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Mir ist es egal welches der Bücher ich gewinnen würde, da ich alle noch nicht kenne.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich würde mein Glück gerne bei Gustodias Blut versuchen :)
    Liebe Grüße
    Kathy (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra & Katja,

    so eine große Auswahl an Büchern :) Ich würde gern mit meinem Sohn für "Supermarienkäferchen, ist schon auf dem Weg" in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches!

    Sonnige Grüße,
    Petra
    (Donauland)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo mal wieder! :)

    Find ich super, dass ihr auch bei dieser tollen Aktion mitmacht und deshalb versuche ich gern mein Glück...

    Ich liebe ja die Bücher aus dem Sieben-Verlag, da sie genau meinen Lesegeschmack treffen, deshalb würd ich gern für "Custodias Blut" in den Lostopf hüpfen. Die Story klingt auch sehr ansprechend und das Buch steht schon seit Langem auf meiner WuLi, deshalb würde ich mich sehr freuen, es zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße

    Kristina (Tini) Sch.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandra und Katja,
    ich nehme gerne für "Custodias Blut" teil.Der Inhalt hört sich vielversprechend an.
    Viele Grüße,
    Melanie
    eire(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Hi ihr beiden!
    Ich möchte auch für Custodias Blut ins Lostöpfchen :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Tolle Buchauswahl! Ich bewerbe mich mal für »Custodias Blut«, hört sich spannend an.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  30. Mich interessiert Endstation Heissen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würde mich sehr über Endstation Heissen freuen.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Wo immer du bist, Darling klingt interessant. Daher würde ich gerne in den Topf dafür hopsen =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Das Buch vom Super-Marienkäferchen ist soooo süß! :)
    Würde mich über den Gewinn freuen.

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich euch allen! :D

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen!

    ich springe für alle bücher in den Lostopf, da ich alle interessant finde und mich nicht entscheiden kann.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    da nehme ich auch gerne teil und würde mich über "Die Rosenbergpergamente" freuen.

    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja!

    Ich wünsche Dir einen schönen Buchwelttag und würde gerne in den Lostopf für "Wo immer Du bist, Darling". Das ist genau mein Ding ;-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  38. Super Gewinnspiel, ich würde sehr gerne für Gustodias Blut in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich würde gerne für Custodias Blut in den Lostopf hüpfen. Büchern vom Sieben Verlag kann ich einfach nicht widerstehen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr Lieben,

    ich hopse in den Lostopf für "Die Rosenberg-Pergamente".

    LG dorli

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    ich würde gerne für "Die Rosenberg-Pergamente" in den Topf hüpfen.
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpfe für Endstation Heissen in den Lostopf, ich würde gerne mal wieder Puff und Poggel wiedertreffen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Ich hüpfe für alle Bücher in den Lostopf, mir gefallen sie alle!

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Aktion,
    ich würde gern für "Wo immer du bist" in den Lostopf hüpfen.
    LG Yvette

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich würde gerne für "Wo immer du bist" in den Lostopf hüpfen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)
    Ich würde total gerne Custodias Blut gewinnen. Das klingt echt super :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, tolle Auswahl, ich würde gern für "Wo immer du bist, Darling" in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Diana
    Mail: schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Pamela Karaogullari
    Freue mich über jedes Buch...wenn das Glück mich trifft :)

    AntwortenLöschen
  49. Klasse Bücherauswahl ... wir hüpfen für Wo immer Du bist, Darling in den Lostopf.
    Wir wünschen einen schönen Welttag des Buches :)

    testeretten@arcor.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde mich über "Wo immer du bist , Darling" sehr sehr freuen . Lg Bi Anca Ga (Einen schönen Welttag des Buches noch ;-) )

    AntwortenLöschen
  51. hallo ;o) die hören sich alle toll an, aber mein favorit wäre endstation heissen.
    sina07 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  52. Wo immer Du bist, Darling - das klingt am besten ^^

    AntwortenLöschen
  53. Hey, ich mache es mir dann auch mal in den Lostöpfen für "Wo immer du bist, Darling" und "Custodias Blut" gemütlich :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mich gerne für das Buch "Wo immer du bist, Darling" bewerben.
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
  55. Ich möchte mich für "Super-Marienkäferchen" bewerben. Wäre ein tolles Buch, dass ich zusammen mit meiner Tochter lesen könnte, die gerade das Lesen erlernt hat. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    also die "Endstation Heissen" finde ich, klingt spannend & nach absoluter Urlaubslektüre (ja, ich bin ein echter Krimi-Fan ;) ). Würde also gerne für dieses Buch in den Lostopf mit hinein :)

    Gruß, Karin (karin.oberlaender [at] yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    also ich würde gern für Custodias Blut in den Lostopf hüpfen :)
    Lg Mareike V
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mein Glück gerne bei "Wo immer du bist, Darling" probieren. (^.^)

    LG Doreen
    dodo90@gmx.de

    www.chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich würde gern für "Wo immer du bist Darling" in den Lostopf hüpfen.
    Danke, dass ihr bei dieser tollen Aktion mit macht.
    Ayshima@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. guten morgen
    ich würde gerne für das buch Custodias Blut in den Lostopf hüpfen und mein glück mal versuchen
    meine emal adresse : Carina.Rudolph@hotmail.de

    liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    Ich möchte gerne für "Wo immer du bist, Darling" in den Lostopf.
    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich wahnsinnig über "Wo immer du bist, Darling" freuen.Nachdem ich ein paar Rezensionen für das Buch gelesen habe, muss ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!

    ich würde mich sehr über das Buch Custodias Blut freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich würd mich über "Die Rosenberg Pergamente" ganz besonders freuen :)
    Alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  65. Huhu Sandra & Katja
    ich würde mich über "wo immer du bist, Darling" freuen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin bestimmt schon spät dran, ;) falls ja,nicht schlimm und wenn doch,Pech für mich :D *tolle Action* Bücher sind was feines....wo immer du bist,würde mich locken. :)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ich würde für Custodias Blut in den topf springen, hab schon viel gutes darüber gehört.

    Lg sandra z.

    AntwortenLöschen
  68. Hallihallo ihr Lieben,
    ich würde wahnsinnig gern "Wo immer du bist, Darling" lesen wollen.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  69. Ich probier mal mein Glück bei der sommer der toten puppen. Verlose ich zwar selbst, hab es aber noch nicht gelesen. Hört sich aber interessant an.

    AntwortenLöschen
  70. Wo immer du bist, darling
    Dueses Buch würde mich total interessieren. Daher versuche ich auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!
    Ich glaube "Sommer der toten Puppen" wäre ein interessantes Buch aber ich bin für alles offen ;-)
    Liebe Grüße
    lisa21 (LB)

    AntwortenLöschen
  72. Huhu :)
    Ich würde auch gerne noch in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen :)
    Am liebsten für Custodias Blut ♥

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  73. obwohl das cover mich etwas abgeschreckt hat, so ist der klappentext umso überzeugender: wo immer du bist darlin und der sommer der toten Puppen klingen in meinen Augen sehr lesenswert ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  74. Huhu :)
    ich würde sehr gerne für "Wo immer du bist, Darling" in den Lostopf springen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    danke für die Verlosung und die tolle Bücherauswahl!
    Mein Favorit ist "Wo immer du bist, Darling".

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin ja schon für "Die Rosenberg-Pergamente" in den Lostopf gehüpft, aber euer nachnominiertes Buch "Der Sommer der toen Puppen" hört sich auch richtig toll an. Wenn ich also noch darf, dann würde ich auch an dieser Verlosung gerne teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin mir sicher, eins der *Super-Marienkäferchen * würde sehr gern bei mir einziehen ! :)

    Danke für die verlosung dieser tollen Bücher !

    LG, Elja

    AntwortenLöschen
  78. Ich würd mich gern für Sommer der toten Puppen in den Lostopf werfen lassen :-)lg aus Österreich

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ihr Lieben,

    eine sehr tolle Verlosung mit einer Menge faszinierender Bücher :)
    Was aber richtig toll ist, ist das Buch "Die Rosenberg-Pergamente".... warum? Ich wohne gerade mal 30 km von Kronach entfernt, war sehr oft da, auch in der Festung Rosenberg und kenne sicher die Schauplätze... das finde ich wirklich genial, so kann man sich noch ein Stück tiefer in einem Roman verlieren :)
    Ich folge diesem Blog hier über GFC als Sanny E. und würd mich auch freuen, wenn ihr mich (sollte es klappen) unter meiner Email kontaktiert, da ichs bei meinem Glück sicher verschusseln würde :D

    Ich wünsche eine wundervolle Woche und drück mir mal ganz feste die Daumen (y)

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  80. Wuhu, das sind ja wirklich klasse Bücher !!!
    Wo immer du bist, Darling und Custodias Blut haben es mir von der Kurzbeschreibung her am meisten angetan <3
    (Falls ich mich jedoch nur für ein Buch melden darf, dann soll es Custodias Blut sein ;) )

    ich verzichte mal auf meine E-Mail Adresse :D

    mit ganz lieben Grüßen
    Katja W. aus H. ;D

    AntwortenLöschen
  81. Halli Hallo

    auch ich würde gerne hierbei teilnehmen und mich für Wo immer du bist, Darling von Alexandra Stefanie Höll bewerben, da ich das Buch wunderschön finde und auch der INhalt außerordentlich ansprechend ist!

    Alles Liebe

    Kitte
    (Ekaterina)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo

    Schöner Blog und tolle Buchauswahl :)
    Ich hüpfe gerne für "Der Sommer der Toten Puppen" in den Lostopf, denn das steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Falls du Zeit & Lust hast kannst du bis Samstag auch noch in meinen mörderischen Lostopf hüpfen:
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel

    :)

    GLG Roswitha

    stmoonlight[at]arcor.de

    AntwortenLöschen
  83. Guten Tag,
    ich würde gerne für das Buch Wo immer du bist, Darling teilnehmen. Es sieht interessant aus und ich denke Mal, dass meine Freundin, die viele solcher Bücher hier überall rumliegen hat, es mögen würde.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde gerne für meinen kleinsten in den Lostopf hüpfen, der sich ganz bestimmt über den Super Marienkäfer freuen würde :)
    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde gerne für den Supermarienkäfer in den Lostpof hüpfen.

    LG Alexandra

    (wir79@web.de)

    AntwortenLöschen
  86. Wo immer du bist, Darling, hört sich super an. Dafür hüpfe ich dann auch mal in den großen Topf.

    lg
    B. Emmerich

    AntwortenLöschen
  87. Super Bücher! Da versuche ich gerne noch mein Glück.

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  88. Klasse Bücher, vor allem der Kronach-Krimi und das Marienkäferbuch klingen ja total toll!! :)

    Tolles Gewinnspiel, vielleicht hab ich ja Glück...

    ( evafl äht w e b Punkt de )

    AntwortenLöschen