Donnerstag, 10. April 2014

Jugendbücher die wir im Mai näher vorstellen werden!


 Hallo meine Lieben,
 wir haben zwar noch noch nicht mal mitte April, aber schon jetzt, möchte ich euch auf einige Bücher hinweisen, die im Mai unseren Blog bestimmen werden.
Behaltet die Lesenswerten Buchreihen im Auge, sowie Leserunden & Blogtouren :-)



Ab dem 15. Mai ist endlich der 4. Band der Night School-Reihe überall erhältlich!
Garantiert vampir- und werwolffrei!






Romantisch und emotional geht es bei Ewiglich in die letzte Runde!
Ewiglich - Die Liebe






 Und auch hier steht das spannende Finale im Sturm an!
Geborgen - In unendlicher Weite



Werden sie das Böse besiegen können?
Der Finale Band zur Engelfor-Trilogie


Welche Bücher davon reizen Euch am meisten?

Kommentare:

  1. HalliHallo Ihr beiden Lieben,

    dass ich gerade halb hysterisch vor meinem Bildschirm saß, weil ihr eine super Auswahl an Büchern getroffen habt...muss ich glaube ich nicht extra erwähnen, aber trotzdem lass ich hier einen kleinen und bescheidenen *OMG* Kreisch von mir, weil die oben genannte Buchreihen zu meinen sehnlichst erwarteten Büchern gehören ♥

    Am meisten freue ich mich auf Night-School, solange musste ich und alle anderen Fans der Reihe warten und BAAHHAALD können wir endlich wieder mit Allie mitfiebern *Freu* und was ich hier auch einfach malloswerden muss...die Gestaltung der night-school Reihe ist absolut fantastisch!!!!

    Auf die Reihenfortsetzung von Veronica Rossi bin ich auch schon sehr gespannt
    und ich freue mich einfach unglaublich dolle, dass wir bald vom warten und bangen erlöst werden und uns (zumindest ich) wieder in den Bann dieser tollen Buchreihen ziehen lassen können :)

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf eure Rezensionen zu der tollen Auswahl. "Ewiglich" werde ich ganz sicher auch lesen und warte schon sehnlichst darauf :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja leider kommt das meiste erst am 14./15. Mai raus, da zum Beispie bei Night School ein Erstveraufstag ist da wird nicht eher gepostet

    AntwortenLöschen
  4. Bisher fand ich immer Night School am interessantesten, obwohl ich bisher keines der Bücher gelesen habe :(! Aber die Idee der Geschichte ist toll, und wenn ich jetzt sehe dass der 4 Teil rauskommt, dann sollte ich mich echt ran halten :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower