Freitag, 11. April 2014

[Rezension] Warrior Lover - Jax von Inka Loreen Minden






Preis: 6,99€ [D, Buch]
Einband: broschiert
Seitenanzahl: 240
Altersempfehlung: ab 18
Meine Wertung: 5/5
Reihe: 1. Teil /Jax
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1491264720












Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.
Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.


Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik), Loreen Ravenscroft (Romantasy) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 28 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.
Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.
Mehr über die Autorin auf ihrer Homepage:
www.inka-loreen-minden.de
Ich glaube das dieses Cover auf den ersten Blick nicht verrät mit was der Leser es hier zu tun bekommt. Allerdings ist es gut getroffen, denn wer einmal reingelesen hat ins Buch, der merkt das!
Das Cover hätte mich auch im Buchhandel sofort magisch angesprochen, tolle Protagonisten auf einem Hochglanz Cover, es versprüht Erotik und Sinnlichkeit.


Hier erwartet euch ein Lesehighlight. Denn Inka Loreen Minden versteht es Handlungen bildhaft zu beschreiben und erwachen zu lassen. Von den Gefühlen will ich mal gar nicht reden, denn wer schon andere Werke von der Autorin gelesen hat, weiss was ich meine.
Man wir gleich zu Beginn gefangen genommen in eine neue Welt, die hier aus Samanthas Sicht beschrieben und gelebt wird. Jax wird zu ihrer Hauptrolle, doch der Weg zum gemeinsamen Miteinander ist mit vielen Steinen gesäumt.
Des kann die Autorin sehr gut und nachvollziehbar beschreiben und durch die stetig wechselnde Szenerie bleibt die Spannung auf einem hohen Niveau, das sich bis zur letzten Seite gut halten kann.

Ein Klasse Auftakt dieser Buchreihe. Das Buch ist aus Samanthas Sicht geschrieben  und beschreibt ihre Ängste und Sorgen eindrucksvoll in der derzeitigen Situation. Jax, ein Warrior, der einen unumstößlichen Ruf will Rache nehmen den Sam war die Ärztin, die seinen Bruder zuletzt behandelt hat. Hat sie ihn umgebracht?
Gut lesbarer Schreibstil von Inka Loreen Minden überzeugt mich und die erotischen Szenen sind Top beschrieben. Das richtige Maß ist gefunden, man wird nicht überladen an Handlung und die Geschichte an sich ist sehr spannend geschrieben.
MUSS man lesen!

Kommentare:

  1. Hey Katja,

    ich kann mich noch erinnern, wie ich bei den 30% ankam und es abbrechen musste. Mir hats demzufolge also leider überhaupt nicht zugesagt. Komische Handlung, unglaubwürdige Charaktere...Diese Dinge haben mich umgehend verschreckt. Ich glaub, wenn ich eine Rezension geschrieben hätte, hätte ichs ganze eBook auseinandergenommen.

    Aber ich hab ja im Voraus gesehen, dass es bei einigen durchaus positiv ankam. Freut mich also, dass du dein Vergnügen mit hattest. ^.^

    Es grüßt
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen
  2. Kann Jack oben nur zustimmen.

    Die vielen guten Bewertungen sind komplett unverständlich.

    Und nun ihr auch.

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower