Samstag, 3. Mai 2014

Einfach nur mal so ....




Heute dacht ich mal,
muss ich euch mal ein paar Bilder zeigen.
In den letzten paar Tagen, bzw. heute kam Post an.

für Ka-Sas Buchfinder
also Blogposcht!




Und weil das irgendwie bei uns nie ohne Schnappschüsse geht,
Sandra meint ja das liegt am Handy....
Ich denk ja, das macht sie extra :-)





Das hier geht ja noch.....













Aber hier, nein fragt nicht was da los war, das nennt man Eulenwahnsinn :-)





Und das kam so in den letzten 2 Tagen bei mir (Katja) an
Vielen Dank an
Familie Büchrättin
Fabian
Sandra Regnier
Sieben Verlag
Tanja Bern
Barbara Häcker
Glücksschuh Verlag
Romance Edition
Jana Voosen


SuB Aufbau betreibe ich immer nebenbei irgendwie, ist eine Krankheit *hihi*


Da geht mein Dank an
Sandra
Conny von den Seitenflüsterern
Buchrättin

Es kamen aber auch noch unzählige Ebooks an, dies sind nur einige davon






Welches Buch würdet ihr euch zuerst vom Stapel reißen?

Mit ausreichend Lesestoff kann man ja mal ins Wochenende starten :-)

Eure Katja & Sandra

Kommentare:

  1. Uiii da hatte Dein Postbote ja einiges zu tun *g*
    "Sehnsucht nach Zimtsternen" ist toll, das lese ich gerade. Und ok, das muss ich ja eh sagen, da in diesem Roman die liebe Katrin eine kleine Geschichte aus meinem Leben mit eingebaut hat ;-)
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehnsucht nach Zimtsternen gerade beendet ^^
    Immer wieder gern Mausi <3

    Knuddel,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. WOW. Respekt. Ich gewinne nie irgend etwas. *nerv*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moira, davon ist nur das Hörbuch gewonnen :-)
      Das ist Buch Sucht :-)

      LG Katja

      Löschen
  4. Ach, die Sucht! <3 ICH hab zum Glück kein Suchtproblem!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja ordentlich Post bekommen und lauter tolle Sachen!!! Ich bin wahnsinnig auf Blood & Gold gespannt, denn Light & Darkness fand ich soooo toll!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wünsche ich Dir viiiiieeeel Spass mit den ganzen Sachen! Tolle Bücher und erst die "Eulenkollektion", sehr süß.....
    Viele liebe Grüße!
    Manu (Nele75)

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja mal einiges dazu gekommen! Da wird man ja richtig neidisch. Ich würde mir auf jeden Fall "blood & gold" vom Stapel reißen (auch wenn das ja bei ebooks bekanntlich eher schlecht geht ich würd's mir ehm...vom reader rüberkopieren? :D)

    Light & darkness fand ich auch super. Bis ins Herz der Ewigkeit konnte mich leider nicht so packen. Ich bin mal gespannt, wie du die Bücher finden wirst, wenn sie denn mal den Weg von deinem Sub herunter finden. :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower