Mittwoch, 4. Juni 2014

[Aktion] Du Bestimmst!



Herzlich Willkommen bei unserer neuen Aktion

"Du Bestimmst!

Das ist unser neues Mittwochs-Motto

Wir lesen nach euren Stichpunkten
und überraschen euch vielleicht mit dem Ergebnis!

Die Aktion läuft wie folgt:

Wann: Jeden Mittwoch erfolgt die Abstimmung von 8-20 Uhr

Am darauf folgenden Mittwoch stellen wir euch 3 Bücher nach eurem Wunschstichpunkt vor!

Beispiel:

Ihr stimmt überwiegend für Bücher mit blauem Einband, dann werden wir euch da was tolles raussuchen!

Aber es gibt ja unzählige Stichpunkte!

Farben
Genre
Autor
Interviews
Verlag
Inhalt
(wie Vampire, Hexen, Historisch,blutig, Tiere, Lebensgeschichten ect.)

Es dürfte auch ein spannendes Unterfangen werden, das auch unser Wissen prüft, aber wir wollen uns Dem stellen .
Lust auf eine Abstimmung?

Über was sollen wir euch als erstes berichten?
(Die Abstimmung läuft hier und auf unserer FB Seite)

Kommentare:

  1. Ich stimme für Hexen-Geschichten da diese eher selten sind (:
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden Geschichten, die auf Märchen basieren interessieren. Sowas wie "Wie Monde so silbern".

    Liebste Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Ich schmeiße mal das Wort "Blut" in den Raum =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da mache ihr gerne mit. Sollen wir nur hier als Kommentar posten oder sucht ihr euch ein paar Themen vorab aus und lasst uns abstimmen?

    Also falls wir einfach was vorschlagen können wäre ich für Bücher mit vorwiegend rotem Cover. Ich hab in letzter Zeit ohne es bewusst zu machen viele Bücher mit schwarz-rotem Cover gelesen und fände es lustig zu sehen, was euch für Bücher einfallen :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine richtig tolle Aktion!
    Ich hätte gerne einen Endzeitroman, der NICHT in Amerika spielt.

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower