Montag, 30. Juni 2014

Buchzugang Juni oder nein so eine Auflistung mach ich nie wieder!

Hallo Ihr Lieben!

Als ich vor einigen Tagen fragte ob ihr wissen wollt was bei uns so ankommt, war ich mir gar nicht so
bewusst, was sich alles bei und einfindet, ernsthaft.

Also ich glaube das bleibt vorerst der einzige Neuzugangspost, nicht das ich mir noch selbst ein Buchkaufverbot aufzwinge :-)

Wir posten mal in Bildern, die sprechen mehr als 1000 Worte 


Also hier hatte ich einen sehr sehr schwachen Moment. Ich war in unserer Bücherei, die hatten durch Doppelspenden aussortiert und haben die Bücher abgegeben für 30 Cent das Stück.
Die meisten haben keinen Mangel oder nur minimal.

Buchreihen sind was echt tolles *hihi*
da lechzt es nach mehr....


Ok nun sind wir bei Suchtgefahr, aber das waren ja noch nicht alle, und wer Ka-Sas kennt, das wir oft teilen :-)
Huch noch eine Reihe....

Da ist von allem was dabei
Die Kids werden nicht vergessen
Da freuten sich die Jungs
Und hier konnte jemand nicht wiederstehen *ich erliege ja den Buchstaben nicht alleine* :-)
Das Beste für die Kids zum Schluss!

Dazu kommen noch die E-Books, welche wir hier nur kurz erwähnen wollen
  • Zirkusmagie von Hannah Siebern
  • Wie Flammen auf Eis von Alexandra Stefanie Höll
  • Silber von Kerstin Gier
  • Bookless 1-3 von Marah Woolf
  • Die Sangius Trilogie von Jennifer Wolf
  • Moonlit Nights von Carina Mueller
  • Wanderer von Amelie Murmann
  • Lügner küssen besser von Birgit Kluger
  • Silo von Hugh Howey
  • Sternensommer von Sabrina Qunaj
  • Nashville von Antonia Michaelis
  • Göttlich verdammt von Josephine Angelini
  • Glenlyon Manor von Gabriele Diechler
  • Zeitrausch 2 von Kim Kestner
  • Verfluchte Wünsche von Carina Mueller
  • Demi Monde 2 von Rod Rees
  • Schattenhauch von Tanja Bern
  • Elfenmeer von Sabrina Qunaj
  • Dear Sister von Maya Shepherd
  • Unter Höllischem Schutz von Natalie Luca
  • Unter irdischem Siegel von Natalie Luca
  • Im Land der Nachtschattenvögel
Es Lebe der E-Book Reader !
Macht zusammen
80 Bücher und 22 E-Books
mit einem schönen Gruß vom 
SuB


 Na bei den vielen Bücher sieht nun nicht mehr ganz so ordentlich aus, ich arbeite an einem neuen Regalsystem....derweil stapeln sich die Bücher noch im Flur auch 2 Kommoden usw. und die die Kinderzimmer sind auch voll.
Die 15 Bücher aus der Bücherei habe ich mal nicht geknipst...hmmm. die lassen wir mal diskret, still und heimlich untern Tisch fallen.
Ich frage mich stetig wie Sandra so konsequent bleiben kann, vielleicht lerne ich ja noch was von ihr.
Und nein ich rechne nicht aus, was ich an Geld ausgebe *Schweißperlenabwisch*
Im Kürze folgen viele tolle neue Rezensionen und Beiträge zu diesen Büchern, teilweise sind sie schon gelesen worden.

Auf welche Rezension, würdet ihr euch am meisten freuen?

Hier ein Blick von der Arbeitsfront im Hause K.







Kommentare:

  1. Alter Schwede. mit über 100 Büchern hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Mal die Gegenfrage: Wie viele Bücher liest du im Monat? Weil ich nämlich denke, dass sich der Zugang dann recht schnell relativiert oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Katja liest schon sehr viel. ich komme auf ca 10-12 Bücher im Monat :) Je nachdem wie die Kids mich lassen :)
      LG Sandra

      Löschen
  2. Hmm das ist immer unterschiedlich, derzeit lese ich die Fahnen vom Herbst, die hab ich hier gar nicht bei....
    aber ich sag mal im Schnitt so 10 E-Books (total Impressgeschädigt)
    Und dann so 20-30 Bücher. Man muss bedenken ein Kinderbuch lässt sich gut weglesen, zum Beispiel lesen wir hier jeden Abend 20-30 Seiten laut vor aus Kinderbüchern und ich lese fast jeden Abend ab 20:15 Uhr .
    Ich lese flott, das ist einfach eine Übungssache, tolle Bücher gehen leider sehr schnell, zähe Bücher können auch 2 Tage dauern. Deswegen tendiert die Anzahl der gelesenen Bücher stark. Sandra liest sehr gerne E-Books, die frisst sie regelrecht :-) Aber sie hat mir was voraus, nämlich kaum eine Rezi offen ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. whaaat!!! Ich bin so neidisch. :(
    Mich würde es interessieren, wie du "Soul Seeker", die "Sternensturm"-Trilogie, "Obsidian" & "Soul Hunter" findest, denn die wollte ich auch noch dringend lesen....genauso wie mich noch viele andere auf den Bildern interessieren. :)
    & dein Bücherregal ist mal ein Traum *o*
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal oben Links, da ist noch die Rezi von Obsidian, ein Qualbuch für mich, da ich zuviele Handlungsstränge abgekupfert sehe.
      Soul Seeker mag ich sehr gerne, Teil 4 lese ich in Kürze und es gibt ihn ab dem 14.7. im Handel.
      Die Bücher von Kim Winter, da freue ich mich drauf, die sind Neuland!

      Löschen
  4. Oh Wow, also das sind ja wirklich mal ne ganze Menge Neuzugänge, da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll! Die Bücher von Karin Slaughter hab ich jedenfalls schon gelesen, sehr empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN
    Ihr seid ja die absoluten Blogger-Vorbilder! Ich lese auch schnell, schaffe aber mit Kind Haushalt und Job vielleicht ein Buch in der Woche, manchmal zwei... bin echt beeindruckt :) und neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, alles eine Sache der Organisation, und natür das Alter der Kids, ich bin Alleinerziehen mit 2 Kinder, Selbstständig, und arbeite 14 Std, wovn ich 2 Std. oftmals Lese. Sobald die Mäuse dann im Bett sind, les ich

      Löschen
  6. Wow, ach du Sch*** ;)
    Aus welchem Zeitraum sind die Bücher? Also wie lange habt ihr für den Post "gesammelt"?
    Viel Spaß auf jeden Fall beim lesen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!! Da seuftzt der SuB wohl ordentlich aber da habe ich so einige Bücher gesehen die entweder auf meiner WuLi stehen oder auf dem SuB :) Da kann ich wirklcih nur viel Spaß beim Lesen wünschen ^-^
    Ach und diese Bücherregale sind ein absoluter Traum ♥♥ Toll

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  8. Nunja ein paar der Bücher verlassen uns ja bald wieder, die sind extra für unsere Leser ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin begeistert von euren Neuzugängen. Viele tolle Bücher dabei, die ich entweder schon gelesen habe oder selbst gerne noch lesen möchte :-) Aber bei mir stapelt sich ebenfalls der SuB.

    Hut ab Katja, was du alles schaffst! Nicht nur dein Job (14 Stunden ist sehr viel, ich bin froh, wenn ich nach meinen 9 wieder zuhause bin ;-)), die Kids und dann auch noch Alleinerziehend. Also kann ich nur meinen Hut vor dir ziehen! Ich lese auch sehr viel, aber belaufe mich dann auch eher auf 10-20 Bücher im Monat, eher so in Sandras Richtung :D

    Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe: Tolle Blogger und toller Blog! Gefällt mir sehr gut hier bei euch! :D
    Freu mich auf eure weiteren Aktionen!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow und Hut ab, da ist ja ein SUB noch höher als meiner. Und da schimpft mein Schatz schon allein bei meinem SUB *gg* Ich sollte ihm mal diesen SUB zeigen dann ist er vielleicht ruhiger.
    Oh man da sind bestimmt einige tolle Bücher bei die ich noch nicht gelesen habe, und ich freue mich das es wieder Aktionen für Leser geben wird.
    Wenn ich da allein schon "Die unendliche Geschichte" sehe, da hängen Erinnerungen daran, bin ich doch froh das ich deinem Blog folge.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich dem "WOW" nur anschließen!! "Alles muss versteckt sein" ist ein super tolles Buch, das klinisch nahezu grandios recherchiert - und umgesetzt - ist! Das kann ich nur wärmstens empfehlen und eine Rezension dazu fände ich super :)

    AntwortenLöschen
  12. ich frage mich, wie man fast 40 Bücher (Ebooks eingerechnet) in einem Monat lesen kann Katja, also mal ernsthaft, wie machst du das? :D ich würde das nie schaffen neben Arbeiten, lernen und auch mal schlafen wollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy :-)

      ich lese ja auch beim arbeiten, hatte ich schon irgendwo geschrieben, vomittags gerne Kinderbücher, ich kann dir auch sagen warum, wen man da mal rausgerissen wird, ist man da schneller wieder drin :-)
      Jeden abend am 20 Uhr les ist die Bücher ab 14 + und je nach dicke auch mal durch, da kommen auch schon mal Nächte da les ich bis 1 Uhr aber 23 Uhr ist normal... und am WE hab ich meistens einige Std. VOLLFREI, heißt Kinder machen dann Hausaufgaben oder spielen draussen oder lesen. Das kann natürlich alles Variieren, gerade im Sommer wenns mal ins Freibad geht, zwar mit Buch aber eben weniger Lesezeit. (Was glaubst du was ohne Mann alles so geht *grins* )

      Löschen
    2. na da hab ichs doch schon, bis 1 Uhr elsen wäre nie drin bei mir, wenn ich dreiviertel 5 schon wieder aufstehen muss, um Gottes Willen! :D und auf der Arbeit komm ich auch nicht zum lesen, schön wärs ja .. mal sehen, vielleicht ädnert sich das nach dem Wechsel der Arbeitsstelle aber auch nochmal. ;)

      Löschen
  13. Wooooow... ich bin sprachlos!!! Sehr beneidenswert, dass du dann auch noch sooo viel Platz hast :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  14. Da sind wirklich tolle Bücher dabei! Vor allem bei den Kinderbüchern würde meine Tochter neidisch werden. Ich gebe zur Zeit mehr Geld für ihre Bücher aus als für meine! :-)

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower