Freitag, 20. Juni 2014

[Gewinnspiel] Gewinnspiel zur Buchveröffentlichung "Wie Flammen auf Eis"

* Surprise * Surprise * Sursprise *

Der Bookshouse Verlag hat diese Herbstveröffentlichung von Alexandra Stefanie Höll
in den Juli vorgezogen und  ihr habt heute vor allen Anderen die Möglichkeit eines von 
5 Printbüchern und einem  1 E-Stick samt E-Book im Wunschformat mit "Wie Flammen auf Eis" zu gewinnen.

Um dieses Buch aus dem Genre "Romantic Thrill" geht es:


Sie hatte nie vor, einen Traummann zu heiraten. Schon gar nicht diesen!






Preis: 12,99€[ E-Book ]
Taschenbuch:
Verlag: Bookshouse
E-Book: 9789963524112
ISBN-13: 9789963524099
Meine Wertung: 
Reihe: -










Eigentlich wollte die junge Polizistin Evelyn Lauinger während ihres Las Vegas-Trips nur einen Blick auf den atemberaubenden Schauspieler Kenan Shaw werfen. Damit, dass sie wenig später lediglich in Unterwäsche in dessen Pool landet, hätte sie nicht im Traum gerechnet. Der nächste Morgen beginnt mit einem Schock, als beiden schlagartig klar wird, dass sie irgendwann in der vergangenen Nacht geheiratet haben und eine Scheidung vorerst unmöglich ist. Doch das bleibt bei Weitem nicht ihr einziges Problem, denn bald darauf beginnt ein gefährlicher Stalker, Attentate auf Kenan zu verüben …




Alexandra Stefanie Höll wurde 1975 in Bühl/Baden geboren.Nach dem Abitur am technischen Gymnasium folgte das Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Ludwigsburg, das sie 1998 als Dipl. Finanzwirtin beendete. Seit 1999 ist sie in der Finanzverwaltung tätig.Schon als Teenager verschlang sie einen Roman nach dem anderen und war praktisch ständig mit Büchern unterm Arm anzutreffen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. In 2006 begann sie, quasi über Nacht, selbst mit dem Schreiben. Ihre Geschichten bewegen sich im Bereich Liebesroman, gewürzt mit einem Hauch Abenteuer und Spannung. Derzeit arbeitet sie an ihrem fünften Roman.


* Surprise * Surprise * Sursprise *

Was müsst ihr tun um eines der Bücher oder den E-Stick zu gewinnen?

Ganz einfach, verratet uns einfach welches Buch aus der Programmvorschau euch noch brennend interessiert!
Alternativ könnt ihr auch Fragen an Alexandra Stefanie Höll stellen, die werden später dann in einem Interview noch mal extra beantwortet werden, scheut euch also nicht, die Autorin zu löchern.
Kommentiert einfach unter diesem Post.


Ihr wisst nicht was ein E-Stick ist?
Schaut mal hier rein, da wird alles genau erklärt!
Klick

Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  Bewerbt euch bis kommenden Sonntag 29.06.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Keine Haftung für Postversand

Auslosung erfolgt am Montag 30.6.2014
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Die Gewinne werden sofort bei Verfügbarkeit verschickt (sind im Druck) was Anfang Juli (10.-15.7. ca.)sein wird!
Es erfolgt keine Mailbenachrichtigung 
Gewinner werden immer auf der Gewinnerseite bekannt gegeben

Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel :) Ich freu mich total auf "Narrando 2- Blütenweißer Hass".

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf "Liebe im Sommerregen" und "Gefährlich verliebt"

    Liebe Grüße,
    Sabrina (LB)

    AntwortenLöschen
  3. Unvergessen wie der Wind am Gipfel hört sich sehr gut an, das würde mir gefallen, aber auch Wie Flammen auf Eis. Mir gefallen zudem die Cover so sehr

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh das sind soooo viele.
    Aber am meisten bin ich nun auf Unendlich von Alana Falk
    Liebe Grüße
    Monic

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde "Die schwarze Victoria" und "Und wieder September" interessant.
    Ich bewerbe mich für ein Printexemplar, da ich keinen e-Reader habe.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefährlich verliebt interessiert mich aus der Vorschau sonst noch ganz brennend <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch hört sich total klasse an und ich habe erst neulich den bookshouse Verlag für mich entdeckt. Da sind so viele Titel, die ich ganz unbedingt lesen muss. Hmmm.. ich würde spontan "Dämonenkind" in den Raum werfen, auch wenn mir (bisher) der erste Band noch fehlt ;-P.

    Das muss ich ganz schnell ändern...


    Ein tolles Gewinnspiel und ich mache super gerne mit!

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist eine schwierige Frage, aber ich würde gerne unendlich lesen ...

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    frag lieber auf welches ich mich nicht freue ;)
    Ganz besonders freue ich mich auf Gefährlich verliebt
    Narrando 2
    &
    Bluterben

    Ich hätte trotzdem eine Frage an Frau Höll. Und zwar: Was würden Sie gerne machen wenn das mit dem schreiben nicht geklappt hätte?
    Wie sind sie zum Genre RomanticThrill gekommen?

    So das war es von mir.
    Ganz liebe grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jennifer,

      oh weh, ich mag mir ein Leben ohne Schreiben gar nicht mehr vorstellen ... ;O). Ich bin ja nebenberuflich als Autorin tätig und arbeite hauptberuflich in einem völlig anderen Berufszweig (Steuerrecht *schmunzel*). Ohne das Schreiben würde ich mich vermutlich wieder mehr aufs Malen und Klavierspielen stürzen ...

      Romantic Thrill war schon als Teenager DAS Genre, zu dem ich in einer Buchhandlung zielgerichtet gegriffen habe. Ich finde die Mischung aus toller Liebesgeschichte und prickelnder Spannung einfach fantastisch :O)

      Viele herzige Grüße

      Alexandra

      Löschen
  10. Hallo und guten Morgen,

    erst einmal herzlichen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit, gerne versuche ich mein Glück wieder einmal.

    Auch ich bin für "gefährlich verliebt " .

    Und würde der Autorin, auch gerne eine Frage stellen. Welche Wünsche und Träume die Autorin noch hat in den nächsten 10-15 Jahren hat bzw. gerne verwirklichen will/möchte ?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,

      ein Traum von mir ist es, mit dem Laptop auf den Beinen auf einer einsamen Insel unter Palmen mit Blick auf das türkisblaue Meer zu sitzen und zu schreiben, nichts anderes, einfach zu schreiben ... ;O)

      Ansonsten hoffe ich für die nächsten Jahrzehnte, dass mir die vielen lieben Menschen in meinem Umfeld gesund und munter erhalten bleiben, und dass das Leben so interessant weitergeht wie bisher.

      Innige Grüße

      Alexandra

      Löschen
    2. Hallo liebe Alexandra,

      ja, dass ist doch wirklich mal ne coole Vorstellung und einfach nur schön.....wie ich finde.

      Auch sonst Deine Einstellung "Daumen hoch dafür" , denn das wünsche sich, glaube ich jeder gerne ...macht Sinn.

      In diesem Sinne für Dich und alle anderen eine glückliches, zufriedenes Leben.

      LG..Karin..

      Löschen
  11. Hi,

    mich würde besonders "Die Leiche im Wrack" interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde bzw. werde mit " Maistöcke" von Britta Orlowski zulegen.
    Das Buch von Alexandra Höll werde ich aber bestimmt zuerst lesen - wenn ich es gewinnen sollte, umso besser
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auf "Liebe im Sommerregen" :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde 'Der Ruf des Pharaos' sehr interessant in der Programmvorschau.Würde auch meinem Geschmack entsprechen.Eine Frage an die Autorin hätte ich auch noch: Sind die Charaktere in Ihrem Buch von echten Menschen inspiriert oder frei erfunden und gibt es vielleicht auch Dinge in denen man Sie selbst finden kann zum Beispiel in Gedanken,Taten,Ansichten oder Worten eines Charakters?

    Ich würde mich sehr freuen wenn meine Glücksfee beim Gewinnspiel helfen würde :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Also "Liebe im Sommerregen" hört sich auf jeden Fall sehr interessant an, aber es gibt auch noch andere Titel, die mich ansprechen ... damit die Wunschliste auch stetig wachsen darf ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon ganz gespannt auf "Unvergessen wie der Wind im Gipfel" von Susan Clarks :) Die Autorin hat mich bisher mit all ihren Geschichten begeistert.
    Und natürlich "Wie Flammen auf Eis ..." - Das Cover ist der Hammer! :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. "Die Leiche im Wrack" hört sich besonders interessant an =) Darauf freu ich mich schon!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Was wür eine tolle Aktion =) Da möchte ich gerne mitmachen!
    Es gibt gleich zwei Bücher auf die ich mich besonders freue:

    "Dämonenkind - Wächter des Lichts 2" von Ylvi Walker
    und
    "Der Ruf des Pharaos" - Sandra Rehschuh

    Ganz Liebe Grüße
    Lienne

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ^-^
    Ich versuche auch mal mein Glück.

    Auf den ersten Eindruck bin ich sogar auf zwei Bücher sehr neugierig geworden
    (Ich zähle jetzt "Wie Flammen auf Eis" mal nicht mit, auch wenn ich mich natürlich ebenfalls darauf freue ^-^' Das Cover ist aber auch wirklich ein Hingucker!).
    Das wäre zum Einen "Ashaana - Die Macht des Lichts" und zum Zweiten "Dämonenkind - Wächter des Lichts 2".

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin schon sehr auf den 5. Fall von Daryl Simmons gespannt. "Die Leiche im Wrack"
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Was für eine tolle Aktion! Oh, da muss ich einfach mein Glück versuchen, bin ja ein großer Fan der Bücher von Alexandra und habe die beiden Vorgänger verschlungen:-)

    Mich würde neben ihrem Buch, das wieder so spannend klingt, "Liebe im Sommerregen" von Anna Loyelle interessieren.

    Einen schönen Sonntag noch!
    Legeia

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,

    auch ich freue mich ganz besonders auf "Die Leiche im Wrack".

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Sonja / Wildpony22. Juni 2014 um 10:33

    Oh, wie soll man sich da entscheiden?
    Da ich mich auf Wie Flammen im Eis bewerbe ist das für mich auch die erste Wahl ♡
    Ich war schon in der letzten Leserunde von Alexandra dabei bei LB und war einfach nur begeistert.
    Als zweiten Titel würde ich mich für Der Ruf des Pharaos entscheiden :-)

    Und nun noch eine Frage an Alexandra:
    Wenn du diesen Flaschengeist hättest der dir drei Wünsche erfüllt, welche wären das?

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    es gibt einige Bücher die ich interessant finde. Unendlich reizt mich, Im Sumpf die Angst und Wie Flammen auf Eis sowieso.

    Meine Frage an die liebe Autorin^

    Wie kommt man auf so ein geniales Cover? Ich finde es außergewöhnlich. Gerade das Zwiegespräch zwischen den Personen, Schussloch und Blumen hat was für sich...

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  26. Die Wahl ist wirklich nicht einfach, weil sich viele absolut spannend anhören. Meine erste Wahl ist jedoch "Honigkäfer" und danach kommt gleich "Gefährlich Verliebt".

    AntwortenLöschen
  27. Oooooooh, eine tolle Sache, da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen. :)

    Ashaana: Die macht des Lichts von Astrid Freese interessiert mich aus dem kommenden Programm noch, ansonsten sicherlich ein paar Folgebände, aber da kenne ich die Erstbände noch nicht. Vorgestern habe ich mich mal mit dem Programm bis Juli 2014 beschäftigt und da ist vieles auf meiner Wunschliste und nur weniges schon in meinem Regal (guckstu: http://buchverliebt.blogspot.de/2014/06/8-wunschenswert.html ) ^__^

    Hach, es ist alles so verführerisch.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich sehr auf den 2. Teil der Narrando Trilogie. Und mich würde interessieren, an was Alexandra Stefanie Höll gerade schreibt :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  29. Eine leichte Aufgabe, da ich das Bookshouse-Programm regelmäßig durchstöbere:

    1. Auf "Honigkäfer" von July Cullen (alias Kira Licht) freue ich mich schon Ewigkeiten und jetzt ist es endlich so weit!!!

    2. "Unvergessen wie der Wind am Gipfel" von Susan Clarks steht ebenfalls schon ewig auf meiner Wunschliste, habe ihre anderen 4 Geschichten (3x Bookshouse, 1x books2read) verschlungen und freue mich nun über den neuen Roman!

    3. Mal was unerotisches: die neue Geschichte mit der chaotischen Hexe Kiki Krümel

    4. "Liebe im Sommerregen" von Anna Loyelle

    Die Sommerferien können also kommen!

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    ich freu mich auf "Liebe im Sommerregen" von Anna Loyelle und auf das neue Buch von mit Kikki Krümel freue ich mich auch ;)

    Wenn es geht würde ich lieber ein Printexemplar gewinnen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr Zwei!
    Ich freue mich sehr auf
    - "Liebe im Sommerregen" von Anna Loyelle
    - "Unvergessen wie der Wind am Gipfel" von Susan Clarks
    - "Die Macht des Lichts" von Astrid Freese
    - "Gefährlich verliebt" von Annette Schmitz
    - "Küsse am Meer" von Rosita Hoppe
    und, und...

    Ich habe aber auch ein paar Fragen an Alexandra:
    - Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen, weil sie für Dich unverzichtbar sind?
    - Wieviel Zeit widmest Du dem Schreiben (täglich, wöchentlich)? Steckst Du Dir Monatsziele? (schließlich hast Du ja noch einen Brotjob...)
    - Hast Du Schreibrituale?
    - Was inspiriert Dich?
    - Welche Vorbilder hast Du? Welche Autoren liest Du selber gerne?

    So, genug jetzt ;-)

    Liebe Grüße an Euch Alle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo

    das ist ja eine tolle Aktion, da mache ich gerne mit. Das Buch klingt auf jeden Fall super.

    Ich freue mich ganz besonders auf:

    Want to be a Dominant Girl
    Die Macht des Lichts
    Liebe im Sommerregen
    Gefährlich verliebt

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann mich leider nicht entscheiden auf welches dieser tollen Büchern ich mich am meisten freuen soll. Nach langem hin und her hier meine Top 3:
    Ruhiggestellt
    Blütenweißer Hass
    Bluterben

    Liebe Grüße und viel Glück an alle :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich auf "Dämonenkind" von Ylvi Walker, auf wie "Flammen im Eis", auf "Küsse am Meer" und "Liebe im Sommerregen".

    Ich liebe den eStick. Ich habe selbst schon einen zu Hause. Bin allerdings auch mit einer Printausgabe von einverstanden :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    was für eine tolle Idee.... Aber ich kann mich nicht entscheiden :o)

    Hier sind meine Favoriten:
    - Wie Flammen auf Eis - ganz klar
    - Tödlich entfesselt
    - Liebe im Sommerregen
    - UND SOULMATE, auch wenn das Buch nicht aufgelistet ist, es aber im Dezember erscheinen soll... Mein absoluter Favorit nach Flammen auf Eis

    Viele Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Ich freue mich ganz doll auf den zweiten Teil von Narrando "Blütenweißer Hass", weil ich den ersten Band schon richtig gelungen fand und gespannt bin, wie es weiter geht.
    Somit hüpfe ich dann auch mal in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    super Gewinnspiel :) ich freue mich auf Gefährlich verliebt und Küsse am Meer. :)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  38. Wow, ein absolut geniales Gewinnspiel :D

    Mich interessiert noch:

    "Die Macht des Lichts" von Astrid Freese
    "Tödlich entfesselt" von Simone Olmesdah
    "Dämonenkind" von Ylvi Walker
    "Liebe im Sommerregen" von Anna Loyelle
    "Bluterben" von Sandra Florean

    Und wieder ist meine Wunschliste gewachsen :P

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    goggle Komentar gefressen so was falls er wieder Auftaucht lösch bitte einen!!!
    Also ich habe mir ja die vorschau noch mal angesehen ob was dazu gekommen ist,schau ja öffter. Ich wäre da zur Zeit tatsächlich als erste wahl bei deiner Vorstelung,seltsam aber ist so.
    Also ist meine Antwort Wie Flammen auf Eis!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Ich freue mich jetzt im Juli auf: Die Leiche im Wrack von Alex Winter. Ich finde diesen Autor einfach großartig,

    Liebe Grüße,
    Carina :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich freue mich immer noch auf Maistöcke von Britta Orlowski und auf Küsse am Meer von
    Rosita Hoppe . Aber wirklich am meisten auf " Wie Flammen afu Eis" von Alexandra Höll. Ich habe die ersten beiden Bände gelesen und war begeistert. Superspannend :-)

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte total gerne "Bluterben" von Sandra Florean lesen, da der erste Band so toll war und ich sehr gespannt bin, wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  43. Ich freue mich total auf Narrando Blütenweißer Hass, Bluterben - Nachtahn 2 und Dämonenkind - Wächter des Lichts 2 :)

    AntwortenLöschen
  44. Heyho,

    was für ein tolles Gewinnspiel und ein mehr als interessantes Buch. Hat mich sofort begeistert. :)
    Ich freue mich auf den interessanten Band von Dämonenkind und Tödliche Verbündete. Klingen beide echt gut.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    wieder ein so tolles Gewinnspiel bei euch. :-)

    Ich freue mich vor allem auf "Tödlich entfesselt". :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich über Flammen im Eis und "Liebe im Sommerregen" von Anna Loyelle feuen.
    Liebe Grüße

    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  47. Sonjas Bücherecke28. Juni 2014 um 07:12

    Hallo zusammen,

    tolles Gewinnspiel, ich habe noch nie einen Romantic-Thriller gelesen. Die Geschichte hört sich aber hochinteressant an.

    Ich freue mich auf Bücher von Anna Loyelle.

    Frage an die Autorin (hoffe sie wurde noch nicht gestellt). Wie lange geistert dir eine Idee im Kopf herum, bevor du sie zu Papier bringst. Und wie lange dauert es dann, bis du das fertige Buch in Händen hältst?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  48. Und wieder September klingt ganz toll!

    Danke fürs Verschenken! Ich hoffe, ich habe mal Glück :D

    Tracy H.

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuche gerne mein Glück :)
    'Gefährlich verliebt' klingt toll und darauf freue ich mich.

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen