Montag, 9. Juni 2014

Happy Birthday - 2 Jahre Ka-Sas Buchfinder

Wir sagen Happy Birthday Ka-Sas Buchfinder!


Am 7.6.2014 feierten Sandra und ich klammheimlich unseren Bloggeburtstag.
Denn unseren Urblog gibt es nun schon 2 Jahre.
Ich (Katja) bin froh das ich mich entschlossen habe, Sandra vor mehr als einem Jahr dazu
zu holen um euch mehr Weite in Rezensionen und Co bieten zu können.
Mittlerweile sind wir wirklich ein eingeschweißtes Team mit vielen neuen Ideen, Projekten die in Planung sind und voller Ehrgeiz, euch auch weiterhin zu berichten, über gelesene Bücher, Interviews, und viele kommende eigene Aktionen.

Eine unserer Jahresaktionen sind die„Lesenswerten Buchreihen“
Wir berichten dort über Bücher, die uns am Herzen liegen und gefallen haben.
Das diese Aktion so ein toller Erfolg wird, hatten wir wirklich nicht geahnt.
Wir haben da noch ganz viele tolle Buchreihen auf Lager und das Jahr ist ja noch lang :-)
Hier kann man die Aktionen auch noch mal einsehen.

Neu im Programm ist nun „DuBestimmst!“
Die Leser können immer am 1. Mittwoch des Monats abstimmen, über was sie gerne mal Buchinfos hätten, und zwar nach Stichpunkten.
Das können Farben der Cover sein, bestimmte Inhalte, Genre, und ähnliches.
Wir nehmen uns dann 14 Tage Zeit dann stellen wir euch die Bücher vor, die wir euch rausgesucht haben. Wir haben uns entschlossen, daraus eine Monatsaktion zu machen.
Hier findest du dann die genauen Daten.

Wir machen uns derzeit Gedanken über ein neues Layout und eine neue Anordnung von verschiedenen Bereichen. Also wenn euch hier und da mal ein Bauarbeiten Schild über den Weg läuft nicht verzweifeln. Wir werden die jeweilige Seite schnellstmöglich wieder für euch freigeben!

In Kürze folgt:

Wir möchten uns aber auch bedanken!
Bedanken für eure Treue, für eure Kommentare die uns weiterhelfen, einfach nur zeigen das ihr unsere Beiträge lest, einfach das ihr daseid!

Danke!!!

Zufällig haben wir an unserem Bloggeburtstag den 600. Post geschrieben.
Derzeit haben wir einen Besucherstand von 158.151 in 2 Jahren.
456 GFC Follower
934 Facebook Follower
Um hier nur mal ein paar Zahlen zu nennen.
(die Zahlen haben sich inzwischen ja schon verändert)

Wir möchten natürlich gerne mehr „Lesebegeisterte“ erreichen und verlosen sobald wir bei
GFC 500 Lesern
Facebook 1000 Lesern
erreicht haben folgende Preise:

1 x Überraschungspaket Jugendbuch (kann auch ein Kinderbuch genommen werden)
(mind. ein Buch)

1x Überraschungspaket Krimi
(mind. 1 Buch)

Was ihr tun müsst?

Sagt uns, was auf unserer Seite auf keinen Fall an Infos wegfallen darf! Oder was euch auf der Seele liegt :-)
Kommentiert dazu einfach unter diesem Post.
Sei Fan unseres Blog bei Facebook oder Google Friends Conect (GFC)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Versand der Gewinne nach: Deutschland - Schweiz – Österreich
Keine Barauszahlung der Gewinne

Weitersagen wäre toll, aber keine Bedingung. Auslosung erfolgt 17.8.2014  ab 17 Uhr
Bewerben kann man sich bis zum Auslosungstag 15:00 Uhr




Kommentare:

  1. Glückwunsch kann ich euch da wirklich nur wünschen :) Zwei Jahre, das ist schon eine ziemliche Zeit. Und das ihr in dieser wohl so einige Bücher auf Wunschlisten und SuBs habt regnen lassen, steht da wirklich außer Frage :)
    Macht weiter so!

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei,

    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren! Auf das noch unzählige weiter folgen :).

    Ich bin ja jemand der mindestens 1 mal am Tag hier reinschneit, das gehört schon richtig zum Tagesablauf dazu!
    Was auf keinen Fall fehlen darf? Ja auf jeden Fall die Leserunden, egal ob nun als Rückblick, der, so finde ich, interessant ist wenn man mal ein Buch oder so sucht, oder auch als Ausblick. Beim Ausblick weiß man was alles kommt und kann ein wenig planen :).
    Dann darf auf keinen Fall raus, welche Bücher ihr gelesen habt. Ich bin da ein absoluter Fan von (nicht nur hier auf eurem Blog), weil man so eine schöne Übersicht hat was man hier so findet.

    Auf jeden Fall komme ich gerne zu euch und das wird auch so bleiben, schon alleine weil mich euer neues Blogdesign sehr interessiert.

    Jetzt drück ich euch mal die Daumen das BEIDE Zahlen schnell fallen, ihr habt es euch verdient!

    Bis bald ihr zwei Hübschen :D!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebste Manja !
      Ich selber denke immer warum die abgelaufenden Leserunden drinhaben, bin gespannt ob das noch jemand so sieht!
      Dicken Knuddler!

      Katja

      Löschen
  3. Ich habe euren Blog heute erst entdeckt, möchte aber auch unbekannterweise alles gute zum Bloggeburtstag wünschen, bevor ich mich daran mache, in euren Beiträgen zu schmökern :)

    Noch einen schönen Feiertag und beste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    wir wünschen Dir viel Spass bei uns!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde euren Blog toll und fühle mich hier sehr wohl.
    Auf keinen Fall wegfallen darf die Rubrik Leserunden. Sonst würde ich die ein oder anderen Schmankerl sicher verpassen ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. ♥ lichen Glückwunsch! Warum sollte etwas geändert werden, wenn alles perfekt ist, so wie es ist? Euer Blog ist definitiv einer meiner Liebsten!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, dass ihr uns Lesern mit eurem Blog noch lange erhalten bleibt. :-)

    Die Rubrik, die für mich einfach nicht fehlen darf, sind die geplanten Leserunden. Da gucke ich oft und gerne herein, allein schon damit ich auch besser planen kann und ja keine wichtige Leserunde verpasse.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag und schmilze jetzt noch ein bisschen vor mich hin.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Für mich am wichtigsten sind die LR, bei denen man sich noch anmelden kann sowie zukünftige.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Im Bereich der Leserunden habe ich noch eine Änderung vor, bin schon gespannt, ob sie euch gefallen wird.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Infos über die geplanten Leserunden sind immer super spannend, da gucke ich jedes Mal gerne vorbei! Da kann man schonmal planen, ob etwas dabei ist, wo man unbedingt mitmachen will oder nicht. Das darf hier auf keinen Fall fehlen:)

    LG
    Julia (My world full of books)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blogger da sein :-)
    Mögen es noch viele Jahre werden :-)
    ich finde es wichtig das ihr weiterhin ganz viele verschiedene Bereich habt :-) und das ihr uns immer wieder auch Autoren vorstellt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo! :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch!!! :) <3
    Für mich sind am wichtigsten die Leserunden und ich finde Eure Buchreihen Aktion toll, bei der man immer so tolle Bücher gewinnen kann!!! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Was für mich nicht wegfallen sollte, sind die Rezensionen, da ich mich gerne auf den Blogs, denen ich folge, über Bücher informiere und was andere so empfehlen ;-)

    Liebe Grüße

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :D ,

    und ♥-lichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!
    Ich muss mich den anderen einfach anschließen, aber ich bin auch beinahe täglich auf dem Blog unterwegs!
    Eure Rezis haben mir schon viele neue Bücher beschehrt ;P Danke dafür :D!
    Außerdem sind die Leserunden-Seiten wirklich praktisch zum Vorplanen, damit ja kein spannendes Buch verpasst.
    Und Aktion "52 Wochen - 52 Reihen" will ich mittlerweile auch nicht mehr missen. So viele Bücher, die ich nicht gekannt habe *Kopfschüttel*.

    Auf jedenfall ein großes Dankeschön für all die Bücher, die ich durch euch endteckt habe!

    Schönen Montag noch und liebe Grüße,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ihr habt wirklich viele tolle Aktionen am Start und ich freue mich schon auf eure neuen Ideen! :) Es wäre schön, wenn ihr die Lesenswerten Buchreihen beibehaltet, die find ich super. Und eure Blogtouren sind auch immer sehr interessant mit tollen Neuentdeckungen! :) Dass eure Rezis erhalten bleiben, versteht sich ja von selbst oder? ;)

    Liebe Grüße und macht weiter so!

    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :)

    Alles Gute zum 2.!

    Ich finde unter "gelesen" findet man bei euch tolle Anregungen...weshalb die nicht fehlen dürfen. :)

    LG

    Eien

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Alles gute!
    Ich wünsche mir, dass alles so bleibt wie es ist. Aber vor allem die 52 Buchreihen sind toll. :)
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! :)
    Macht auf jeden Fall weiter so, eure Seite ist wirklich spitze und ich finde die Übersicht der Leserunden sollte auf jeden Fall bleiben.

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich sag auch erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Was nicht fehlen darf? Meiner Meinung nach die Aktion "52 Wochen 52 Buchreihen".

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja, liebe Sandra,
    sende euch viele liebe Grüße und sage "Herzlichen Glückwünsch" zu 2 Jahren Ka-Sa's Buchfinder. Das ist eine tolle Leistung, denn es ist ja nicht immer einfach, einen Blog zu führen und zu halten.
    Sehr spannend finde ich Infs und Hintergründe zu Verlagen. Für Lesebegeisterte ist das doch immer wieder interessant. Macht weiter so!
    Alles Liebe,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag!!!!
    Ich freue mich immer am meisten auf eure Rezensionen. Durch euch bin ich schon auf einige Bücher aufmerksam geworden, die ich sonst nie für mich entdeckt hätte!!!

    Also dickes Lob für euch, macht weiter so!!!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  22. Ihr Beiden, ich wünsche euch alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich mag euren Blog, so wie er ist.
    Es steckt viel Liebe, Zeit und Mühe dahinter und das merkt man.
    Ich finde es toll, dass euch nie die Ideen ausgehen.
    Ich freue mich immer über eure Leserunden, eure Rezis und nun auch über eure Buchreihen und den Adventskalender, bei dem ich zwar noch nie gewonnen habe, aber Dabeisein ist alles.
    Ihr habt meinen Buchhorizont erweitert und dank eurem Blog wächst meine Wunschliste stetig.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen :)

    Ich mag euren Blog total gerne und schaue auch seeeehr oft hier vorbei. Was ich auf gar keinen Fall vermissen möchte, sind die Leserundenrubriken, der Ausblick was so auf uns zukommt, oder die 52 Buchreihen (die Rezis dürfen natürlich auch nicht fehlen und auch die Interviews etc. etc. etc.) Naja die Liste geht noch etwas weiter ;) Ich habe auf jeden Fall schon viele interessante Bücher dank euch entdeckt und bin euch dafür dankbar :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

    Ich lese am Liebsten eure Rezis und suche mir dadurch neues Lesefutter aus. Außerdem finde ich die Büchewochen absolut klasse, auch wenn ich bisher kein Glück hatte, finde ich immer spannend zu sehen, was ihr euch dieses Mal rausgesucht habt. Ebenfalls (lebens)notwendig sind die Ankündigungen zu den neuen Leserunden, weil ich nämlich bei LB meistens nicht mehr so durchsehe und dann hier direkt schaue, was es demnächst schönes gibt. Die 3 Komponenten sollten daher keineswegs vernachlässigt werden ;-)

    Liebe Grüße Susen a.k.a. Waldschrat

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich möchte mich auch anschließen und wünsche alles alles Gute für Eure Zukunft!

    Ich finde bei euch merkt man richtig, das der Blog mit Liebe geführt wird:)

    Macht weiter so!

    Lg Little Cat (von LB)

    AntwortenLöschen
  27. huhu, herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!
    also ich finde, die rezensionen sind mit die wichtigsten inhalte eurer seite :)

    lg

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ihr beiden,

    auch ich wünsche Euch alles, alles Liebe zum 2jährigen :) So ein Bloggeburtstag ist ja immer was Tolles.

    Als ich die Frage so las, dachte ich sofort: Es darf auf keinen Fall wegfallen, dass Ihr diesen Blog zu zweit führt, da man so doppelt so viele Büchertipps bekommt ;) Aber als ich nochmal genauer las, ging es ja um Infos, die nicht wegfallen dürfen ;) Natürlich finde ich auch die Leserunden immer sehr spannend, aber ich liebe auch Eure Buchreihen-Aktion, wobei mir schon klar ist, dass die nicht ewig stattfinden kann ;) Im Grunde finde ich den Blog einfach gut so, wie er ist und möchte einfach, dass alles so bleibt :)

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)!

    Was ich hier absolut niemals missen möchte, sind die Leserunden "Vorankündigungen" :). Total gut gemacht und sehr informativ. Dadurch habe ich schon so manches schöne Buch für mich entdeckt bzw. wurde darauf aufmerksam. Dies Rubrik ist (zumindest soweit ich weiß) einmalig und lässt mich die Seite immer und immer wieder anklicken ;)!
    Danke dafür :)

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  30. Hi ihr Zwei,

    auch von mir: Glückwunsch :)

    Ich finde, eure tollen Akionen dürfen auch in Zukunft nicht fehlen ;)

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch auch von mir aus dem Dschungel von Malaysia :-)
    Auf jeden Fall dürfen eure Aktualität und eure Aktionen nicht fehlen, denn euer Fleiß und eure Arbeit sind das Vergnügen der Leser ...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Sonja / Wildpony12. August 2014 um 20:41

    Den besonderen Jubeltag habt ihr aber ganz schön geheim gehalten *lach*

    ABER: Euer Blog kann sich echt sehen lassen, ihr investiert wirklich Herzblut, es macht mächtig Spaß hier zu lesen und ich kann einfach nur sagen:

    Bitte nichts ändern - es ist einfach perfekt.

    Gruss euer Wildpony
    Danke für zwei Jahre beste Leser-Informationen <3

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch euch Lieben ja so ganz unschuldig seid ihr auch nicht an einigen Büchern die ich habe,also weiter so!
    Was nicht vom Blog soll die Leserunden die sind bei euch so schön da mact mich LB immer etwas wirr und dann kann ich bei euch schauen !
    Liebe Grüße auf die nägsten Jahre
    Ute

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Seitdem ich euch vor ein paar Monaten entdeckt habe, schaue ich mehrmals wöchentlich rein um zu sehen, was es neues gibt. Eigentlich darf überhaupt nichts wegfallen. Die Vorschau auf Leserunden sind klasse und auch die Gewinnspiele sind einfach super. Durch eure Rezensionen habe ich bereits das eine oder andere Buch für mich entdeckt! Die Impress-Challenge finde ich ebenfalls genial von euch :D Also macht weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Lienne

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Für mich sind die Leserunden wichtig, eure Rezensionen und natürlich die Buchreihen ��

    Momentan finde ich den Seitenhintergrund ganz toll, das sind genau meine Farben. Vorher war mir das fast etwas zu dunkel und dadurch auch schwerer zu lesen.

    Aber im Großen und Ganzen kann ich nur sagen: Macht einfach weiter so!

    AntwortenLöschen
  36. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch ;)
    Was ihr nicht aufhören solltet ist rezis zu schreiben. Dadurch habe ich neue und schöne Bücher entdeckt die ich jetzt im Regal stehen hab.;)euer Blog gefällt mir weiter so
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!
    Was auf keinen Fall wegfallen darf?
    Eure Rezensionen, die Vorstellung der Buchreihen und die Interviews und Leserunden.
    Macht weiter so!
    Das neue Design gefällt mir, auch wenn es mich daran erinnert, das der Herbst naht und ich das noch nicht so gebrauchen kann.
    LG Aletheia
    Ich folge euch als Cristina Ferro (FB) und als Aletheia (GFC)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Wunderbar, das zwei Freundinnen so eine tolle Sache durchziehen.
    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Blog-Jahre!
    Was mir gefällt?
    Ihr seid freundlich und gerecht, kritisch und nie oberflächlich und habt ein
    Gespür für gute Bücher, auch für das, was uns gefällt, das ist schon ziemlich perfekt!
    Liebe Lesegrüße, Danie/SABO

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich schaue fast täglich rein und finde immer etwas das mir gefällt. Besonders die Blogtouren, Interviews und die "52 Wochen-52 Buchreihen" finde ich toll. Es ist schön zu sehen mit wie viel Engament-Schreibt man das so?- ihr euch um den Blog kümmert.
    Macht weiter so!!
    Liebe Grüße
    dreamdragon50

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch :) Nicht nur zum Bloggeburtstag sondern auch zu den vielen Lesern.

    Ihr habt echt einen tollen Blog und man merkt, dass ihr es gerne macht und viel in den Blog steckt. Toll finde eure Aktion "52 Wochen - 52 Buchreihen". Dadurch habe ich schon einige neue Bücher gefunden.
    Sie ist außergewöhnlich und ich hoffe, dass ihr es so oder in ähnlicher Form beibehaltet werdet.
    Auch euer neuerstes Projekt "Du bestimmst" find ich echt gut.
    Vielleicht könntet ihr ja sowa wie eine "Tauschecke" einrichten. Dahin kommen eure Wunschlisten und eure Bücher, die ihr tauschen wollt. Als Bloggerinnen habt ihr ja einiges an Büchern und so haben beide Seiten was davon.

    Was ich noch wissen möchte ist wfür die Liste der abgelaufenen Leserunden gut ist.

    Liebe Grüße
    Mystery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Mystry,

      wir hatten mal eine Umfrage, bei der rauskam das der Punkt bitte bleiben soll, für mich ist es super übersichtlich wenn ich mal schnell in eine bestimme LR springen will, wenn ich was nachschauen muss. Das sind alles Leserunden die ich selber eingestellt habe, wenn ich dann noch mal was nachschauen will, ist das ganz praktisch und auch Leser meinten das man manches Mal es nicht so schnell findet, dann schauen sie hier noch mal nach. Ich denke für Leser ist das auch eine gute Kaufentscheidungshilfe, da man sich nach der Leserunde dort die Meinungen zum Buch anschauen kann.

      Liebe Grüße Katja

      Löschen
    2. Hallo Katja,

      Danke für die Antwort. Daran hätte ich jetzt nicht gedacht aber stimmt eigendlich. Dann noch auf viele Leserunden :)

      Lg Mystery

      Löschen
  41. Hallo und ein verspätetes Happy Birthday!

    Also auf keinen Fall darf die Vorschau für die Leserunden wegfallen - da stöbere ich total gern und dann wächst die Vorfreude auf den nächsten Monat.
    Die Buchreihen-Aktion ist auch super, weil neben vielen bekannten Büchern auch immer Sachen auftauchen, von denen ich noch nichts gehört hatte. Und so wächst und wächst der Wunschzettel ;)

    Euer neues Layout mag ich leider gar nicht so gern, das macht mich so wehmütig, weil es mich daran erinnert, dass der Sommer schon fast wieder vorbei ist :-/

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg! Ich mag euren Blog sehr und schaue immer wieder gern vorbei!
    Durch euch haben schon ganz viele Bücher ihren Weg auf meine Wunschliste (oder in mein Regal ;) ) gefunden.
    Euer aktuelles Design finde ich klasse! Ich mag diese warmen Farben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!

    Mein Gott zwei Jahre! Das muss ja sowas von gefeiert werden, aber das habt ihr ja :). Was aufjedenfall nicht weg fallen darf sind die lesenswerten Buchreihen. Die sind auch ohne Gewinnspiel toll, weil ich finde das man sich da super tollen, neuen lesestoff hohlen kann und ihr einfach einen super tollen knappen Eindruck vom Buch gibt. Mein Sub ist dadurch schon um einiges gewachsen xD
    Dann mal auf die nächsten zwei Jahre!

    AntwortenLöschen
  44. Hi,
    oh gott das ist ja total an mir vorbei gegangen!
    Also erstmal HAPPY BIRTHDAY!!!
    Und was auf keinen Fall weg darf? Na eigentlich alles, denn eure Seite macht echt Spaß und sie gehört mit zu den ersten Seiten die ich entdecke habe beim Beginn meines Blogs. Ich finde eure Rezi's informativ, die Blogtouren machen Spaß und natürlich die ganzen anderen Sachen wie Interviews und Co. Bitte bleibt genauso wie ihr seit!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  45. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal. Es ist so toll, dass es euch gibt! :-D
    Auf keinen Fall darf hier auf dem Blog die Leserunden Vorschau fehlen. Die ist so genial und dadurch wächst meine WuLi enorm :-) ich hoffe ihr bleibt allen Lesern noch lange lange erhalten! Ohne euch würde etwas fehlen in der Buch- und Leserwelt!

    AntwortenLöschen
  46. Hey
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Eigentlich mag ich euch gar nicht - wegen euch wird mein SUB iiiimmmeeerr größer :-D :-D
    Nein quatsch.. obwohl, ein wahrer Funke is schon dran ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :-)
    Ich folge euch auf fb.
    Das neue Blogdesign finde ich viel freundlicher, da werd ich in Zukunft noch lieber bei euch stöbern.

    Was nicht wegfallen darf? Eure vielen tollen Aktionen! Ich mach zwar nur selten mit, finde es aber immer wieder toll, wievielen eurer Leser ihr hier eine kleine oder große Freude macht! Wahnsinn!

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Die Gewinner findet ihr hier
    http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/p/gewinner.html

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower