Samstag, 5. Juli 2014

[Blogtour] Willkommen zur Blogtour "Dear Sister" - Interview mit Liam Dearing



Willkommen zur Blogtour von 
"Dear Sister"

Nachdem ihr gestern bei "Mandys Bücherecke" schon etwas über "Eliza" erfahren habt,
kommen wir heute auf Ka-Sas Buchfinder zu "Liam"



10 Fakten über Liam Dearing
  1. Liam Dearing ist fünfundzwanzig Jahre alt
  2. Er ist musikalisch und besitzt eine Gitarrensammlung
  3. Er hatte noch nie eine feste Beziehung
  4. Seine Familie bedeutet ihm viel
  5. Er trägt immer eine Lederjacke
  6. Er arbeitet als Musiklehrer an der Schule in Wexford
  7. Seine Haare sind hellblond, fast weiß
  8. Liam geht gerne feiern und ist in fast jedem Club Irlands bekannt
  9. Seine Familie ist wohlhabend
  10. Er hat Eliza Rice mit nach Amerika genommen


Interview mit Liam Dearing
Interviewer: Bist du ein Stadt- oder ein Dorfmensch?
Liam: Das ist doch wohl klar. Wer lebt schon gerne auf dem Land?!

Interviewer: Was bringt dich dann jetzt nach Wexford?
Liam: Familiäre Verpflichtungen

Interviewer: Was denkst du über die Morde in Wexford? Was denkst du wer dahinter steckt?
Liam: Das ist mir völlig gleich. Auf einen Dorftrottel mehr oder weniger kommt es nicht an.

Interviewer: Glaubst du an übernatürliche Dinge?
Liam: Glaubst du an fliegende Schweine?!

Interviewer: Wie stellst du dir dein Leben in 20 Jahren vor?
Liam: Wer hat sich diese bescheuerten Fragen ausgedacht? In 20 Jahren habe ich es hoffentlich nicht mehr nötig auf so dämliche Interviews zu reagieren.

Interviewer: Treffe ich damit einen wunden Punkt? Warum bringt dich das so auf die Palme?
Liam: Wunder Punkt? Ich habe keine Schwachstellen!

Interviewer: Ein Wort mit dem du dich selbst beschreiben kannst?
Liam: The Best!

Interviewer: Liam, jetzt mal ehrlich, Eliza oder Winter?
Liam: Eliza ist wie ein rotbackiger Apfel, dessen Inneres verfault und von Würmen zerfressen ist. Nach außen sehr ansehnlich, aber das Innerste ist völlig verdorben. Bei Winter ist es genau umgekehrt. Sie ist wie eine Auster, die nach außen völlig unscheinbar wirkt, aber in ihrem Inneren verbringt sich ein Schatz. Doch nicht jede Auster enthält eine Perle.

Interviewer: Was verbindet dich mit Eliza?
Liam: Sex, Drugs and Rock’n’Roll


Gewinnspiel


Was würdest du Liam Dearing fragen, wenn du die Möglichkeit hättest?
Alle Teilnehmer auf allen Blogs können
5 x          signiertes Taschenbuch + Lesezeichen
5x           signiertes Taschenbuch + Fußkettchen
10 x        E-Book im Mobi-Format
gewinnen. Die Lesezeichen und Fußkettchen wurden exklusiv für die „Dear Sister“-Blogtour von Ela’s Schmuckkästchen (www.elas-schmuckkaestchen.de) angefertigt.
Ihr könnt eure Gewinnchance steigern, indem du auf allen Blogs teilnimmst und/oder zusätzlich die Blogtour-Beiträge auf Twitter, Facebook und co. teilen. (dafür bitte den Beleglink in die Kommentare einfügen).
Hier sind die Teilnahmebedingungen
Teilnehmen kann man bis zum 06.06 um 23:59 Uhr. Maya Shepherd lost dann aus und gibt am 07.07 die Gewinner auf ihrem Blog bekannt!
Morgen gehts schon direkt weiter mit Infos zu "Mona" einem sehr interessantem Charakter,  und zwar bei Petra von Fantasticbooks

Hier noch mal alle Stationen unserer Blogtour im Überblick

Dienstag, 01.07 - Winter Rice bei „Süchtig nach Büchern
Mittwoch, 02.07 - Dairine Cooper bei „Merlins Bücherkiste
Donnerstag, 03.07 - Lucas Riley bei „Manjas Buchregal
Freitag, 04.07 - Eliza Rice bei „Mandys Bücherecke
Samstag, 05.07 - Liam Dearing bei „Ka-Sa‘s Buchfinder
Sonntag, 06.07 - Mona Dearing bei „Fantasticbooks
Montag, 07.07 - Auslosung bei Maya Shepherd (Autorenblog)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja :-)
    Ich verfolge jeden Tag die Blogtour und bin immer gespannt. Das Interview mit Liam war sehr interessant ;-) Ich würde ihn gerne Fragen was er eigentlich für ein Problem hat? Er scheint ja ständig auf 180 zu sein.
    So und nun hüpfe ich schnell in den Lostopf, wie jeden Tag habe ich auch heute deinen Beitrag auf Facebook und Twitter geteilt :-)

    Hier sind die Links: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1475409042700929&id=1427679450807222

    Uns auf Twitter: https://twitter.com/LineSzym2/status/485278803380293633

    Liebe Grüße
    Jacqueline :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja :-)
    Ein tolles Interview. Liam scheint ja echt ein "netter" Kerl zu sein.
    Meine Frage an ihn:
    Warum hattest du noch nie eine feste Beziehung?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tour. Meine Frage an Liam:

    Was verbindet dich mit Winter?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Jeden Tag dürfen wir , Leser uns eine Frage ausdenken...O.K.

    Hm, seine Kommentare zu beiden Mädels sind ja eben nicht so toll.

    Meine Frage deshalb an Ihn. Wieso hat er so ein schlechtes Bild über Mädchen/Frau?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    die Frage wäre dann wohl so als erstes ob er schon maldran gedacht hat eigene Musik zu machen oder das schon getan hat!
    Wie zum Geier wer auf die Idee kommt Unfehlbar zu sein?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde wieder eher eine psychologische Frage stellen: Warum ist er so geworden, wie er ist? Weshalb nach außen hin so cool und unnahbar?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde gerne von Liam wissen, ob er sich eher in Frauen oder Männer verlieben könnte.
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ein total spannender Beitrag, der richtig Lust macht das Buch zu lesen und noch mehr über Liam zu erfahren. Er scheint ein Mensch zu sein, der viel zu verbergen hat, wenn er immer so schnell aufbraust und alles persönliche irgendwie abblockt... da steckt ja meistens mehr dahinter.
    Ich würde gern von ihm wissen, was sein bisher schönstes Erlebnis in seinem Leben war. (und hoffe auf eine friedliche Antwort ;) )

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    eine tolle Aktion und ein spannender Beitrag ;-)

    Ich würde gern wissen, welche familiären Verpflichtungen Liam nach Wexford gebracht haben? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich lese gerade ein Interview nach dem anderen (ganz praktisch, weil alle Infos noch ganz frisch sind), aber Liam begegnet mir gerade zum ersten Mal - und ich kann sagen, ich mag ihn nicht. Am liebsten würde ich nac hdem Interview nun einfach nur fragen, warum er so unhöflich ist ;)
    Ansonsten würde ich gern wissen, ob er im Leben irgendwas vermisst.

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hey ihr Zwei,

    ich würde ihn fragen, welcher sein Lieblingssong ist. Schließlich ist er ja scheinbar sehr musikbegeistert.

    Geteilt habe ich den Link zum Beitrag bei Twitter. https://twitter.com/Booksinmyworld1/status/485772109214277633

    LG Evi
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :)

    Mich würde interessieren, wieso Liam noch nie eine feste Beziehung hatte.

    Werbung https://plus.google.com/112283116350918996355/posts/HBcoPWBNhz7

    LG
    Eien

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower