Montag, 21. Juli 2014

Lesenswerte Buchreihen & Pink up your life



Pink up your life

Kennt ihr nicht?
Was will die Katja nur von ihren Lesern?


Okay, dann wirds echt mal Zeit!

Ich habe mir überlegt, euch einfach mal was vorzustellen.
Ich bin selber Mädels Mama und möchte euch 
Pink
vorstellen. 
Pink ist neu, anders und kein bisschen rosa!

Pinke Bücher erscheinen unter dem Oetinger Taschenbuch Verlag und sprechen junge Mädchen
zwischen 11 und 14 Jahren an.
Ich konnte mich schon selber vom Verlagsprogramm überzeugen und finde in fast jedem Roman eine Linie wieder, die ich besonders für die lesende Jugend wichtig finde .
Die Autoren verbinden ihre Geschichten immer mit einem Stück Realität. Sie lassen die Zeilen lebendig werden und sprechen Themen an die uns auch im tagtäglichen Leben begleiten.
Mädchen in der Altergruppe zwischen Kindsein und Teenie werden, fühlen sich auch mal missverstanden, oder träumen von der ersten Liebe. Oder sind einfach Trennungsopfer wie man so schön sagt.
"The real life", das ist es was Mädchen oder Leser generell anspricht, sich hineinversetzen können, sich vielleicht sogar wiederzufinden und Situationen gemeinsam zu meistern.
Das Alles bietet euch 
"Pink up your life"
mit seinen sehr engagierten Autoren und ihren Büchern.

Das bietet euch "Pink" bisher in 2014




Bisher bei "Pink" erschienen
Klick hier

Ihr wollt Girlpower in Büchern kennenlernen?
Dann schaut doch mal auf der Homepage oder bei Facebook rein, was es gerade Neues gibt, insbesondere die Homepage ist prall gefüllt mit Infos zu den Büchern, Autoren, Interviews & Wallpapern usw.

Lesenswerte Buchreihen!

Ich verlose eine Pink Buchreihe

Doch dieses Mal müsst ihr euch überraschen lassen, was bei euch ankommt, aber lesenswert ist es auf jeden Fall!

Schreibt einfach unter diesen Post, welches Buch von Pink euch interessieren würde und warum?

Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  Bewerbt euch bis kommenden Sonntag 27.07.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Keine Haftung für Postversand

Auslosung erfolgt bis darauffolgenden Dienstag
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Es erfolgt keine Mailbenachrichtigung 
Gewinner werden immer auf der Gewinnerseite bekannt gegeben

Kommentare:

  1. Ich würde suuuper gerne Sunny Days lesen, denn das Cover war so schön, das sich mich gleich in das Buch verliebt habe.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich versuche mal mein Glück. Welcher Titel mich brennend interessiert ist "Rockprinzessin". Schon alleine das Cover finde ich super, den Klappentext ansprechend und alles was mit Rock zu tun hat, ist bei mir sowieso schon willkommen :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das mal kein absolutes MUSS für so einen großen Pink-Fan wie mich ist!
    Die Miss Krasikowski Trilogie interessiert mich schon länger, aber auch die ganzen neu erschienen, wie LOVE TO GO oder HIMMLISCH VERLIEBT, ebenso KISS ME, COOKIE usw. Pink muß man einfach lieben :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hay =)
    also mich würde "Herzbube" interessieren. Alleien schon weil die Protagonistin auch Pia heißt :D aber auch sonst hört sich die Geschichte wirklich lustig und spannend an.
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  5. Dafür ist meine Tochter noch zu jung :-). Aber toll sehen die Bücher immer aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    mich würde "Street Art Love" interessieren, weil ich die Story irgendwie voll interessant finde, das Cover toll finde & außerdem steht das Buch schon auf meiner Wunschliste :)

    Glg Sinita

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde total gerne "Sunny Days" lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, also Interesse habe ich an himmlisch verliebt...habe selbst schon Bücher von pink Zuhause und finde sie klasse, es erinnert mich als Mama das ich nicht so verbohrt sein sollte wenn die Kids ins Alter kommen, und da ich auch zwei Mädels Habe lohnt es sich die Bücher im Haus zu haben, wäre gern dabei dieses zu gewinnen:-)

    GLG Doreen m.

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    bisher habe ich "love to go" von der Pink-Reihe gelesen und fand sie sehr unterhaltsam, genau das richtige für die jungen Mädels :)!
    Noch interessieren würde mich Star Sister, weil es da mal um Geschwister geht und nicht nur um die Jungs :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu !!

    Ich würde gerne "River Girl" von Usch Luhn lesen -mit einem Hausboot wollte ich auch immer schon mal reisen !

    Danke für die tolle Verlosung !

    Viele liebe Grüße,
    Leselinchen (Elja)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leselinchen,
      guuuuute Wahl. Ich habe "River Girl" und auch "River Love" von Usch Luhn bereits gelesen. Zwei wirklich tolle Bücher. Kann ich nur empfehlen.
      Liebe Grüße, Verena.

      Löschen
  11. Hallo Katja,
    die Pink-Reihe ist wirklich toll. Habe da schon das ein oder andere Mal ein Buch von verschenkt. Die Mädels waren immer wieder begeistert und haben nach mehr gefragt.
    Ich selbst habe nur die beiden River-Bücher von Usch Luhn gelesen.
    Es gibt noch einige, die ich gerne lesen würde, am liebsten "Liebesschüchtern", denn ich finde die Idee der Geschichte sehr intressant und gespannt, wer der Junge denn nun ist.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  12. Allein unter Superstars würde ich gerne lesen. Die Buchbeschreibung liest sich gut und ich finde, dass eigentlich jeder ein Superstar ist, weil jeder einzigartig und besonders ist und bestimmt auch etwas besonders gut kann.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,

    ich LIEBE die PINK-Bücher und mich würde sehr "Rockprinzessin" interessieren! :) <3
    Es hört sich toll an und das Cover sieht echt sehr interessant und ausdrucksstark aus! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,

    danke für die tolle Verlosung. "Himmlisch verliebt" spricht mich sehr an :), auch die anderen Romane sind nicht zu verachten. Danke für die nette Vorstellung

    und liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hej Katja,
    mich würde Sunndy Days interessieren. Lieben Dank.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Von den PINK-Büchern hab ich schon das ein oder andere Zuhause.
    'Sunny Days' würde ich mir wünschen.

    Lg. Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  17. "Himmlisch verliebt" sieht toll aus, und der Klappentext macht neugierig!
    Ich selbst habe die beiden Pink-Romane von Heike Abidi schon gelesen, "Tatsächlich 13" ist genial!!!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    also mich spricht Love to go am meisten an, klingt interessant, turbulent und das Cover sieht auch toll aus.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  19. Ich fände Miss Krassikowski toll, weil es sich lustig anhört. Ich würde mich über das mystische Paket freuen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Bücher der Pink Reihe Super und mir gefallen Sie sehr gut.
    Erstens werden die Themen passend zum Jugendalter angesprochen wie zum Beispiel das erste Verliebtsein, Entscheidungen zu treffen usw....

    Und...jetzt kommts, es versetzt mich in meine Schulzeit, da ich mit 38 Jahren mich noch immer sehr gerne in die Reihe entführen lasse.

    Ich fand ''Himmlisch verliebt'' und ''Herbube'', Klasse und würde mich sehr über ''Sunny Days'' oder ''Love to go'' oder ''Rockprinzessin'' freuen...
    Obwohl alle sich Klasse anhören... :D
    Ich hüpfe mit in den Lostopf und drücke alllen die Daumen! :D

    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. ich würde " himmlisch verliebt " super finden.Hoffentlich gewinne ich das Bücherpaket :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    ich habe den Liebesschüchtern Kaffeebecher, den ich sehr liebe, aber das passende Buch fehlt mir, daher würde ich mich für "Liebesschüchtern" entscheiden. Von Heike Abidi würde ich auch total gerne "Tatsächlich 13" lesen. Ich finde PINK echt toll und habe auch schon einige gelesen. Falls ich gewinnen sollte (wäre ja möglich) darf ich dir dann schreiben, welche Bücher der PINK! Reihe schon im Regal stehen haben? Doppelt fände ich Schade.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, dieser Gewinn wäre nicht für mich alleine, sondern auch für meine Teenietochter!

      Löschen
  23. Das klingt nach viel Mädchenpower. Mich würden "Schmetterlingsherz" und "Sinny days" interessieren. Deshalb hüpf ich mal mit in den lostopf und hoffe auf mein Glück. ( auch wenn meine Mädels nicht so auf Pink stehen) Lg Yvette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, also mich bzw uns würde am ehesten (vielleicht weil es grade aktuell ist) "Tatsächlich 13" interessieren, denn meine Tochter ist vor einem Monat 13 geworden. LG Anna

    AntwortenLöschen
  25. Wir (Tochter und ich) haben bisher zwei der Bücher aus der Pink!-Reihe gelesen und diese finden wir schonmal ziemlich gut. Es ist schwer, sich für eines zu entscheiden, aber wenn, würden wir uns für "Zimtschneckenküsse" entscheiden, da es in Schweden spielt und wir Schweden einfach total gerne mögen...und Zimtschnecken auch....

    Viele liebe Grüße

    Manu (Nele75)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne "Sunny Days" lesen wollen, denn das Buch hört sich echt toll an ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower