Dienstag, 19. August 2014

[Aktion] Freund vorschlagen und Buch gewinnen


Hallo Liebe Bücherwürmer, Leseeulen, Autoren und Freunde!

Heute, nachdem soweit alle laufenden Gewinnspiele beendet sind, haben wir ein wenig Luft für was Neues und ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht.

Viele können bei unseren Gewinnspielen mitmachen, ohne das eine Bedingung aufs Folgen besteht.
Das ist auch gut so.
Diesmal möchte ich aber etwas anderes ausprobieren und ich erkläre euch auch den Grund.


Beruflich bin (Katja) ja für einige Verlage und Autoren, und auch Agenturen tätig, und kann so auch privat so manche Meinung in die Welt schreien, ob nun gut oder schlecht ist dabei total egal, mich kann ja auch nicht jedes Buch begeistern.

Ich veranstalte auch gerne Gewinnspiele, einfach das auch Menschen, Bücherratten wie wir, die Gelegenheit bekommen, tolle Bücher zu genießen. Nicht jeder kann sich immer ein Buch leisten und ich habe mehr als genug übrig.

Da ihr mir schon folgt und meine Meinung wohl auch schätzt (sonst wärt ihr ja nicht so regelmäßig hier) würde ich mich freuen, wenn ihr uns helft, Ka-Sas Buchfinder bekannter zu machen.

Ich hab mal einen Satz Bücher ausgesucht, die ich gerne verschenken würde. Eine gute Mischung ists geworden und um diese Bücher geht es:


Alle Bücher sind in einem sehr gutem bis neuem Zustand.

Du als Leseratte kannst nun jemanden bestimmen, der eines der Bücher gewinnen soll!
Allerdings sollte derjenige eben auch Follower sein. Mehrfachnennungen sind möglich. Du kannst also auch gerne verschiedene Leute vorschlagen, sich Ka-Sas Buchfinder mal genauer anzuschauen und über einen der bekannten Kanälen wie zum Beispiel GFC (Google Friends Connect) oder Facebook zu folgen, gerade über Facebook weisen wir über viele Dinge hin, sei es über Beiträge, auch von befreundeten Autoren, Blogtouren und Rezensionen, über diesen Kanal zu folgen ist für die meisten halt am einfachsten.

Da es sicher auch einige Stimmen gibt die sagen „ Oh mein Gott, ein Follower-Gewinnspiel“ den sag ich einfach nur: Luftanhalten und mit den eigenen Dingen weitermachen, und nicht noch ein Mecker-Post in die Welt setzen, die nerven nämlich :-)

Also einfach den Buchtitel nennen und den Namen euren Freundes, der das Buch gewinnen soll.
Bei Facebook kann man den Namen auch gerne markieren, dann hab ich es einfacher.
Der genannte Name sollte halt ein Follower sein, ob neu oder alt, spielt keine Rolle.
Kommentieren kann man hier unter diesem Post oder bei Facebook im fixierten Beitrag .

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.8.2014 und ist ausschließlich von Ka-Sas Buchfinder
und steht in keiner Verbindung mit Facebook.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht keine Haftung für de Postweg.
Versand innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz

Kommentare:

  1. Ein echt tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne Leslie für Godspeed norminieren :)
    Leslie:
    http://lefabook.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte bei diesem Gewinnspiel für meine Bloggerfreundin Kati von Katis Buecherwelt mitmachen und trage mich ein für Godspeed, Hope und Facade. Hiermit möchte ich ihr eine Freude bereiten, wenn ich gewinne da sie zu einem wichtigen Teil in meinen Leben geworden ist und einen wunderbaren Blog führt. http://katis-buecherwelt.blogspot.de/ ... sie tut soviel für mich und war auch in der schweren Zeit (Krebs) an meiner Seite. Als Mensch ist sie einfach nur wunderbar. Liebe Grüße von Kati Pron

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower