Dienstag, 26. August 2014

[Blogtour] Willkommen zur Blogtour von "Niemand liebt November" von Antonia Michaelis





Willkommen zur Blogtour
"Niemand liebt November"
von 
Antonia Michaelis


Vom 29.8.-4.9.2014 laden euch ein paar tolle Blogs ein, das Buch und die Autorin
Antonia Michaelis näher kennenzulernen.

Bei "Niemand liebt November" wartet kein neuer "Märchenerzähler" auf euch, sondern ein Buch zwischen Traum und Realität


Zur Blogtour

29.8.
Buchvorstellung
Manja

30.8.
Charaktere
Katja


31.8.
Schöne und besondere Zitate
MacBaylie

1.9.
Interview
Stef

2.9.
Einsamkeit& Tierliebe
Jacqueline
http://linejasmin.blogspot.de
Bianca (ab 16 Uhr)

3.9.
Sabrina


4.9.
Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs

Kommentare:

  1. Ich finde das Buch klingt so interessant. Ich werde es mir auch demnächst kaufen und dann lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Buch echt auch sehr reizvoll :) Werde die Blogtour auf jeden Fall verfolgen...

    Übrigens passt das Cover super zu euern neuen Hintergrund ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Danke für den Tipp. das Bucg hört sich interessant an und werde die Blogtour auch verfolgen. Finde ich echt super, dass ihr auch Blogtouren hier vortsellt, die nicht bei euch halt machen. behaltet es bitte bei!

    Was ich noch wissen möchte ist wann die Bücher eurer "Du Bestimmst"- Aktion von diesem Monat vorgestellt werden.

    Lg
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich Super an und ich habe das Buch schon auf der WuLi. Freu mich schon auf die Blogtour! :D
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf die Blogtour, auch wenn ichdas Buch bereits kenne und liebe!
    hab übrigens eben zu meiner Schand festgestellt, dass ich euch noch gar nicht per GFC gefolgt bin o.O! Gleich mal verbessert!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen