Mittwoch, 6. August 2014

[Du Bestimmst] Du Bestimmst "August"


Du Bestimmst!
"August"

Herzlich Willkommen bei unserer neuen Aktion
"Du Bestimmst!
Das ist unser neues Monats-Motto
Wir lesen nach euren Stichpunkten
und überraschen euch vielleicht mit dem Ergebnis!
Die Aktion läuft wie folgt:

Wann: Jeden ersten Mittwoch im Monat erfolgt die Abstimmung -20 Uhr

Wir nehmen uns dann 14 Tage Zeit dann stellen wir euch die Bücher vor, die wir euch rausgesucht haben.

Beispiel:

Ihr stimmt überwiegend für Bücher mit blauem Einband, dann werden wir euch da was tolles raussuchen!

Aber es gibt ja unzählige Stichpunkte!

Farben
Genre
Autor
Interviews
Verlag
Inhalt
(wie Vampire, Hexen, Historisch,blutig, Tiere, Lebensgeschichten ect.)
Es dürfte auch ein spannendes Unterfangen werden, das auch unser Wissen prüft, aber wir wollen uns Dem stellen .
Lust auf eine Abstimmung?

Über was sollen wir euch als nächstes berichten?
(Die Abstimmung läuft hier und auf unserer FB Seite)

Zeitreise und Farbe Rot hatten wir bereits 

Kommentare:

  1. Dann fang ich mal an. Ich schlag "Indie-Autoren" und "übernatürliches" vor.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage: Bücher wo ein Mond drauf ist/ es um einen Mond geht/ wo Mond im Titel ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Bücher in denen die/der Protagonist/in auf "er" endet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee =)
    Wie wäre es mit einem überwiegend roten Einband und Hexen? ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Sternzeichen auf dem Cover

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mache ich doch auch mal gerne mit.
    Alsoooo: Das Buch muss einen knalligen Schutzumschlag haben und ins Genre Jugendbuch passen. Die Protagonisten dürfen nicht älter als 17 sein und es muss mindestens 200 und darf maximal 350 Seiten haben.
    Außerdem muss ein Tier eine Rolle spielen (ob es öfters auftaucht ist egal, es kann also auch der Hamster der Protagonistin sein, der einfach mal erwähnt wird).

    Viel Spaß bei der Suche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja neeee schon klar Maria, hast du nicht noch einige Auflagen vergessen? ;-)

      Löschen
    2. Nee ich glaube das wars fürs erste ;) Aber ich kann mir gerne noch was ausdenken ;)

      Löschen
  7. "Indie-Autoren" finde ich auch gut! Und ich schlage noch "Einzelbände, die keine Dystopie und keine Liebesgeschichte sind" vor!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. 2 Stimmen für Indie Autoren... unser nächstes Thema!

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower