Montag, 8. September 2014

[Lesenswerten Buchreihen] 52 Wochen - 52 Buchreihen KW 37


Willkommen zu einer neuen Woche bei 
52 Wochen - 52 Buchreihen
KW 37

Diesesmal dabei:

"Everflame - Feuerprobe"
Die neue Buchreihe von Josephine Angelini





http://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783791526300.jpg





Preis: 19,99€ [D, Buch]
Format:Hardcover
Seiten: 480
Altersempfehlung: ab 14
Meine Wertung: 5/5
Reihe: 1. Teil  Feuerprobe
Verlag: Dressler Verlag
ISBN:   978-3-7915-2630-0


Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.
Leseprobe



Coverfindung im Verlag



Ka-Sas Meinung
Katja
Für Hexenfans ein Muss, denn hier ist gut recherchiert worden und magische Eigenschaften werden hier mal ganz anders/neu definiert, was mir wirklich gut gefallen hat.
Es hatte eben nicht diesen "hab ich schon mal gelesen" Effekt und konnte mich mit sympathischen Charakteren, der Faszination zu Hexen und viel Gefühl überzeugen.
Stimmungen worden super authentisch nachempfunden und ich konnte mich in die Seiten wirklich einfühlen und die Bildhafte Sprache beherrscht die Autorin Josephine Angelini auf jeden Fall!
Überzeugt hab mich auch, wie sie den Zwiespalt von Rowen beschrieben hat und das Verhältnis zu Tristan und Co.




Spüre die Magie in Dir!


Ka-Sas Meinung
Sandra
Können Wünsche in Erfüllung gehen? Steckt mehr hinter dem Ganzen was man im Moment nur nicht erkennen kann?

Josephine Angelini hat mit diesem Buch ein Auftakt der Trilogie geschrieben , die ein absolutes MUSS für jeden Hexenfan ist. So hat sie es geschafft, eine tolle Mischung aus Magie, Liebe und Abenteuer zu erschaffen. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet, man kann Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen.

Vollständige Rezension folgen in Kürze


Zur Autorin

© Marc Cartwright

Josephine Angelini wurde als jüngstes von acht Kindern in Massachusetts/USA geboren und lebt heute mit ihrem Ehemann, einem Drehbuchautor, und drei Katzen in Los Angeles. Sie hat an der Tisch School of the Arts in New York Angewandte Theaterwissenschaft mit den Schwerpunkten „Antike tragische Helden“ und „Griechische Mythologie“ studiert. Josephine Angelini veröffentlichte mit der „Göttlich“-Trilogie ihr erfolgreiches Debüt.

Gewinnspiel


Gewinnt 
 5 x je den 1. Teil der Everflame-Trilogie (Hardcover)
von 
Josephiene Angelini
Außerdem werde ich 3 "Trostpreise" vergeben
Bild folgt  
Aufgabe:
Normal frage ich euch ja immer, aber habt ihr vielleicht auch Fragen an uns?
Alternativ schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe!









Keine Barauszahlung des Gewinns möglich

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

  Bewerbt euch bis kommenden Sonntag 14.09.2014 - 23:59 Uhr Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Keine Haftung für Postversand

Auslosung erfolgt bis darauffolgenden Dienstag Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

Es erfolgt keine Mailbenachrichtigung 

Gewinner werden immer auf der Gewinnerseite bekannt gegeben

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Video zur Coverfindung fand ich gut gemacht. Allerdings gab es doch auch ein Covervoting auf Facebook mit noch anderen Cover? Meine Frage an euch (schöne Idee übrigens): Wie sieht es denn unter dem Shutzumschlag aus :)?

    Liebe Grüße Conny :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen! :-)

    Danke für diese tolle Buchvorstellung!
    Bei lovelybooks hat es leider nicht geklappt, aber dieses Buch interessiert mich so sehr, dass ich es auch hier noch einmal versuchen möchte :-)

    Da ich keine Fragen habe, werde ich meinen Eindruck zur Leseprobe schreiben:

    Zunächst einmal war ich ein wenig verwirrt von Lillian und Lily und den anderen Charakteren. Doch das erklärte sich dann noch ein wenig. Den Schreibstil finde ich einfach klasse. Am liebsten hätte ich weitergelesen!! Die Protagonisten klingen interessant, wobei ich sie sehr gern näher kennenlernen möchte! :-) Alles in allem, eine viel viel zu kurze Leseprobe!

    Liebe Grüße
    Lienne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    wie immer sehr interessante Buchvorstellung :)

    Weiß man denn schon, wann der 2. Teil kommt? Das Buch hört sich toll an, aber ich kann es dann nie erwarten, weiterzulesen ...

    Einen tollen Wochenstart und viele Grüße
    Nicole/passionelibro

    AntwortenLöschen
  4. Die Leseprobe ist interessant, aber am Anfang auch sehr verwirrend. Es tauchen so viele Namen auf und man weiß nicht wirklich wer wer ist.
    Trotzdem ist die Leseprobe interessant zu lesen und macht Lust auf mehr. Die Leseprobe verspricht eine interessante Geschichte.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Oh, da versuche ich auch gerne mein Glück! Ich hatte bei lovelybooks leider auch kein Glück und versuche es hier einfach noch mal, da Josephiene Angelini wirklich zu meinen Lieblingsautoren gehört.

    Meine Frage an euch: Habt ihr schon mal andere Bücher mit Hexen gelesen? und Wird es eine Trilogie?

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ich möchte auch heute gerne mal mein Glück versuchen - das Buch MUSS man ja einfach haben;)
    Meine Frage an euch:
    Würdet ihr gerne hexen können oder auch in der damaligen Zeit gelebt haben?

    LG und einen sonnigen Montag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    das Buch steht gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste, deshalb möchte ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen! Die Göttlich-Reihe von Josephine Angelini habe ich geliebt und seit sie mir auf der LBM schon ein wenig über ihre nächste Serie verraten hat, bin ich schon sehr gespannt darauf.

    Außerdem hätte ich in der Tat Fragen an euch ;) Habt ihr einen Lieblingsautor oder eine Lieblingsautorin? Wenn ja, wen und warum? Und welches Buch von ihm/ihr gefällt euch besonders gut?

    Viele Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit es es bei Amazon zu Vorbestellen gab.

    Meine Fragen: Welches Buch hat euch zum Lesen gebracht? Gab es mal eine Zeit in der ihr gar nicht gelesen habt? Habt ihr schon als Kinder viel gelesen?

    Glg Sinita

    AntwortenLöschen
  9. Ah...super Chance, hallo erstmal.
    meine Frage an euch wäre:
    Würdet ihr gern eine Hexe sein oder magische Fähigkeiten haben? Und wenn ja, welche?

    und außerdem würde mich interessieren welchen Autor ihr gern mal treffen wollen würdet und wieso.

    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ;)
    Ich habe durch die Leseprobe echt lust auf mehr bekommen ich liebe hexen *.*
    Meine frage: Was sind eure Lieblingsautoren?

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :-)

    Ich habe es ja bereits gelesen, aber für meine Schwester wäre das hier perfekt. Mich würde genauso wie Conny interessieren, wie es unter dem Schutzumschlag aussieht. Oetinger/Dressler haben da ja öfters mal ganz tolle Ideen :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hier muss ich einfach mein Glück versuchen:)

    Meine Frage an euch: Hattet ihr in eurer Blogger-Laufbahn schonmal ein besonders tolles Erlebnis, dass euch in Erinnerung geblieben ist?:)

    LG
    Julia/ My world full of books

    AntwortenLöschen
  13. Mich interessiert das Buch, wegen dem, was die Beschreibug vermuten lässt. Allerdings finde ich das Cover ganz furchtbar, leider.
    In der Leseprobe steckt man direkt in einem Problem. Nebenbei wir machnes erklärt und es kommen schonmla ganz viel viele Namen vor. Ich finde es gut, wenn wenigstens die Protagonisten Bescheid wissen, denn langsam kann ich es nicht mehr hören, wenn sie entsetzt sind, dass es neben ihrer normalen Welt noch etwas anderes gibt..
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich warte schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf erscheinen des Buches und konnte über diesen Beitrag einfach nicht drüber schauen :) Und ja ich hätte sogar eine Frage an euch :)
    1.) Wie wählt ihr aus welche Bücher ihr in den Lesenswerten Buchreihen vorstellt? Einfach so aus dem Bauch herraus, oder weil ihr vielleicht selber total begeistert von wart?

    Tintengrüße von der Ruby :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    da versuche ich einfach mal meine Glück. mich würde interessieren, wie viele Bücher ihr habt?

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde gern von euch wissen, was eure Lieblingsbücher sind?

    Ich schreibe auch mal noch was zur Leseprobe:
    Ich fand die Leseprobe geheimnisvoll und schon ein wenig spannend. Sie weckt die Neugier auf das Buch, bzw. steigert sie noch ein wenig. Der Schreibstil lässt einen guten Lesefluss entstehen, sodass man gern weiterlesen möchte.

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    Hexen - das hört sich ja schonmal supr an. Da mach ich doch glatt auch mal mit :)
    Mich würde interessieren: Welches Buch war euer bisheriges Highlight 2014?
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich finde die Leseprobe sehr spannend und interessant. Den Schreibstil finde ich toll.

    Zu meiner Frage: Ihr habt ja schon unzählige Bücher gelesen, doch welche Protagonisten waren euch am liebsten? Mit welchen konntet ihr euch am besten identifizieren?


    Liebe Grüße
    Angelika Hartmann

    AntwortenLöschen
  19. Eine neue Reihe und wie viele Bänder soll es erfassen ? Wie schnell erscheint das nächste Buch ?

    Das Cover ist wunderbar verspielt und mystisch, der Klappentext lädt zu lesen ein...

    Einen lieben Gruss Karoliina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich habe die Göttlich-Reihe von Josephine Angelini schon geliebt und gehe davon aus das mich Entflammt genauso umhauen wird wie Göttlich. Seid dem ich weiß das Entflammt erscheint ist es auf meiner Must have Liste und es ist es egal ob ich gewinne oder nicht in meinem Regal laden wird es so oder so, natürlich ist es immer schön zu Gewinnen daher drücke ich mir mal die daumen :)

    Lg Angy

    AntwortenLöschen
  21. Ich wüsste gerne von euch, woher ihr die Zeit für die ganzen gelesenen Bücher nehmt. Auch für die ganzen Bloggeraktionen und Leserunden auf lovelybooks...
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, das Buch zu gewinnen!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hey
    Everflame soll ja echt interessant sein und das bestätigt die Leseprobe nocheinmal ,das Buch springt mich förmlich e an genau mein Geschmack . Ich hätte da eine Frage wie seit ihr auf die Idee gekommen einen eigenen Blog zu starten ;)?? Ich Versuch mal mein Glück und springe in den Lostopf ;)
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Tolle Aktion! Ich habe die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini geliebt und bin schon sehr gespannt auf ihr neuestes Werk!
    Meine Frage an euch: Welches Buch ist euer Lieblingsbuch? :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe meine Glücksfee gerade etwas unsanft in den Lostopf geworfen, aber ich würde
    "Everflame" soooo sehr gerne gewinnen! ;-)
    Meine Frage an Euch: (Tolle Idee!)
    Habt ihr "Laune-Bücher", das ihr zB ein anderes Genre bevorzugt und ein anderes zur Seite
    schiebt, wenn ihr traurig seid? Was ist euer "Seelenfutter-Buch" ??
    Liebe Lesegrüße, SABO/Danie

    AntwortenLöschen
  25. Mein Wunschbuch ♡♡♡
    Bei der Leserunde hat es leider nicht geklappt.
    Vielleicht ist mir ja jetzt die Glücksfee hold?
    Wäre echt toll!

    Nun meine Frage an euch:
    Wer von euch gestaltet den Blog so toll?
    Fliesen von euch beiden die Ideen mit rein?
    Gibt es eine Creativer oder hält sich das die Waage? Wer ist von euch der Mehrleser?

    Liebe Grüße vom wilden Pony!

    AntwortenLöschen
  26. Endlich !
    So lang hab ich schon gewartet das es endlich Montag wird, endlich ein neues Buch von Josephine Angelini ♥♥;-)
    Meine Frage:
    Wie seid ihr auf die Idee gekommen einen eigenen Blog zu gestalten?
    Liebe Grüße
    dreamdragon50

    AntwortenLöschen
  27. Klingt richtig gut. Ich würde es soo gern lesen.
    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Buch klingt ja soooo klasse. Ich habe ja schon Göttlich gelesen und es umwerfend gefunden. Und ich liebe alles was mit Hexen zu tun hat. Ich kann kaum noch abwarten bis das Buch erscheint.
    Jetzt zu den Fragen: Wie sieht es unter dem Schutzumschlag aus und stimmt es das es eine Trilogie werden soll?
    LG Sylvia
    buechernixen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo.
    Also ich fand die Leseprobe einbisschen verwirrend. Da tauchen so viele Charaktere auf und mein weiß eigentlich nicht so genau was da jetzt vor sich geht/ was da genau passiert. Aber einbisschen klärt es sich ja am Ende dann doch noch auf aber der Rest klärt sich ja bestimmt auch noch auf. Ich hätte auf jeden Fall gerne weiter gelesen.
    Daher möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Cassie


    AntwortenLöschen
  30. Hey!
    Ich würde gerne teilnehmen.
    Meine Frage: Wann kommt Teil 2?

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Ich liebe die Göttlich-Trilogie und deshalb warte ich schon total lange auf den Erscheinungsdatum des Buches.Ich würde es soooo gern gewinnen :D
    Meine Frage : Gibt es noch andere Bücher über Hexen ,die euch auch sehr gut gefallen haben?

    LG Nisa

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo :)
    Mich würde das Buch sooo interessieren, genauso wie eure Antworten: Lest ihr mal mehrere Bücher gleichzeitig? (Wie viele höchstens?) Und wie viel Planung steckte ganz am Anfang hinter diesem Blog; oder kam alles ganz spontan und hat sich so gut entwickelt?
    Und wie sieht für euch ein wunderschönes Cover aus, das unbedingt im Regal stehen muss ?

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Die Leseprobe zu diesem Buch finde ich so klasse. Ich habe es schon bei Lovelybooks probiert, aber leider kein Glück gehabt. Es klingt so unheimlich interessant, weshalb ich es auch unbedingt noch lesen. muss. Und wenn ich es gewinnen könnte, wäre ich natürlich auch nicht böse drum. ;o)

    Mich würde ja folgendes interessieren, ihr lest so viele Bücher habt ihr da überhaupt noch ein absolutes Lieblingsbuch, welches irgendwie im Kopf geblieben ist und gleichzeitig immer wieder gelesen werden könnte?

    Habt ihr eigentlich immer Lust zu Lesen, oder habt auch ihr Phasen in denen ihr Bücher nicht sehen könnt?

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    bei Lb hat es mit dem buch leider nicht geklappt, aber ich würde es echt gerne haben. Das Cover ist und bleibt wunderschön.
    Frage. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Bei LB unter dem Namen : Ramira (da ich hier kein Konto erstellt bekomme)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    da ich bei der Leserunde leider kein Glück hatte, muss ich es unbedingt auch hier noch einmal probieren.

    Meine Frage: Ihr lest so viel, schreibt so viele tolle Rezensionen, macht Interviews mit Autoren, organisiert dies und das. Hat euer Tag mehr als 24 Stunden, oder wie macht ihr das???

    Liebe Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  36. Diese Frage poste ich für Cat, da sie Probleme beim senden hat:
    Hallo,
    Ich bin Cat-Parker von Lovelybooks :)

    Hier ist meine Frage: Mit welchem Buch habt ihr angefangen zu lesen

    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    als Hexenfan ist das Buch ja schon ein muss für mich (wie ihr ja schon geschrieben habt^^).

    Ich würde gerne wissen, ob und wieviele Rezensionsexemplare ihr schon abgelehnt habt.

    Lg Bonnie
    P.S. Irgendwie ist mein erster Kommentar weg - sehr merkwürdig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu Bonnie, dein anderer Kommentar ist bei Ivory - Interview :-)

      Löschen
    2. Den Kommi meinte ich nicht. Ich hatte hier schon einen ähnlichen Kommi abgegeben und der ist weg.

      Lg

      Löschen
  38. Huhu :)

    Als großer Fan der Autorin freu mich schon total auf das Buch :D Und das Cover ist so toll, das dand ich auch von anfang an am schönsten *O*

    Mich würde interessieren, wie oft ihr eure Lieblingsbücher lest? Oder lest ihr sie allgemein nicht öfter als einmal - viel Auswahl habt ihr ja. Und wenn doch, welches Buch habt ihr schon am Öftesten gelesen?

    Liebe Grüße, Rebekka

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    mich interessiert auch, wie ihr unter den Massen von tollen Bücher immer eins aussuchen könnt? Seit ihr euch immer sofort einig? Oder stellt es eine kleine Abstimmung dar, falls ihr unterschiedliche Vorschläge habt?
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich fand die Leseprobe auch am Anfang etwas verwirrend, aber macht nichts, ich fange schon an, solche Sachen zu mögen (es gibt dann weiter immer was herauszufinden und zu verstehen ;-))

    Und meine Frage ist (nicht weil es in der Aufgabe steht ;-));
    Warum Sie einen Blog angefangen haben und wie es Ihnen jetzt geht?

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich fand die Leseprobe auch am Anfang etwas verwirrend, aber macht nichts, ich fange schon an, solche Sachen zu mögen (es gibt dann weiter immer was herauszufinden und zu verstehen ;-))

    Und meine Frage ist (nicht weil es in der Aufgabe steht ;-));
    Warum Sie einen Blog angefangen haben und wie es Ihnen jetzt geht?

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    dann versuche ich es auch noch einmal :) Vielleicht habe ich dieses Mal ja mehr Glück und gewinne das Buch doch noch.

    Die wichtigste Frage wäre ja wohl wann kommt Band 2, aber wie ich sehe hat die schon Jemand gestellt, also....damit brauch ich wohl eine neue Frage xD

    Schreibt einer von euch beiden selbst?!

    LG Nine

    AntwortenLöschen
  43. Halli hallo

    Ich versuche mein Glück man kann ja nie wissen....
    Also die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr obwohl sie mich doch sehr sehr verwirrt zurück lässt.
    Die ersten beiden Teile der Göttlich Trilogie mochte ich eigentlich recht gerne das Finale war mir persönlich dann aber too much. Dementsprechend bin ich natürlich gespannt was die Autorin diesmal zu bieten hat!

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ihr beiden,

    eure Meinungen zum Buch klingen nach einer besonderen Hexengeschichte mit neuen, frischen Ideen – ihr macht mich sehr neugierig auf „Everflame“

    Die wenigen Seiten der Leseprobe sind ja schon äußerst vielversprechend. Lillian ist sehr geheimnisvoll – was führt sie im Schilde? Ist sie krank? Sie wirkt grausam und böse auf mich.

    Lily wurde, wie es aussieht, von Rowan & Co. entführt – sie halten sie zunächst für Lillian, doch der Sachem ist anderer Meinung. Was wird jetzt mit Lily passieren? Ahnt sie überhaupt, in was für ein Abenteuer sie hier reingeschlittert ist? Scheint mir bisher nicht so…

    Ich bin sehr gespannt auf diese Geschichte und erwarte nach Lesen der Leseprobe ein fesselndes Buch, das mich in eine fantastische, magische Welt mitnimmt.

    LG
    dorli

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen ;-)

    Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, möchte ich mein Glück nochmal versuchen, da ich mich bereits bei LB für dieses Buch beworben aber kein Glück gehabt habe. Die Leseprobe hört sich mehr als spannend an und ich würde gerne mehr erfahren!

    Die Rezension hier finde ich sehr gelungen, man bekommt anschließend noch mehr Lust auf das Buch - so soll's ja sein ;-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich habe die Göttlich-Reihe förmlich verschlungen und mich natürlich total über das Erscheinen einer neuen Trilogie der Autorin gefreut. Bei der letzten sind die Bücher alle im Jahresrhythmus erschienen - wird das dieses Mal auch wieder so sein?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Huhu! :)

    Da ich auch kein Glück bei Lovelybooks hatte, probiere ich es doch hier auf eurem schönen Blog einfach nochmal :)
    Als Frage gebe ich doch einfach mal die Frage aus der Bewerbung für dieses Buch bei Lovelybooks an euch zurück ;)
    An was denkt ihr, wenn ihr an Hexen denkt? :)

    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
  48. Hallo (:
    Da ich grad drauf wart, dass Band 2 und 3 der Göttlich-Trilogie endlichen in meinem Postfach liegen umd weiterlesen zu können, brauche ich danach dringend Nachschub.

    Auf das Buch bin ich schon mehrfach aufmerksam geworden und finde allein die Aufmachung toll!
    Meine Frage an euch: Wenn ihr euch für ein Buch entscheiden müsstet, welches wäre das?

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  49. Hey :)

    Das Buch finde ich auch sehr interessant!

    Meine Frage lautet: Für welches der Cover hättet ihr euch entschieden?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  50. Schönen guten Abend,

    mich würde von Buchblogger zu Buchblogger interessieren, wie viel Zeit ihr in euer Hobby "Über Bücher schreiben" investiert. Ich selbst komm ja schon auf keinen grünen Zweig und wenn ich jetzt neben dem Vollzeitjob noch Familie hätte, würde ich das wohl gar nicht mehr schaffen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  51. Da ich im Moment keine Fragen habe, hier mein Eindruck zur Leseprobe:
    Es ist echt spannend geschrieben, aber ich war auch anfnags von den Charakteren verwirrt und auch um was es ging und so weiter.Aber wenn man erstmal richtig reinkommt, denke ich, dass man auch mehr verstehen wird ;)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    so erster Kommentar von mir im Orkus verschwunden. Also noch mal. Eure Leseprobe macht Lust auf mehr auch wenn es zu Anfang etwas chaotisch erscheint. Habe die Göttlih Trilogie gerne gelesen, also versuche ich jetzt hier mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    Christine Rauth

    AntwortenLöschen
  53. Hey :)

    Ich war von der Leseprobe überrascht. Göttlich konnte mich leider nicht wirklich überzeugen, aber irgendwie trotz des recht verwirrenden Einstiegs war mir everflame sehr viel sympathischer ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  54. Mich würde interessieren, wie sieht es unter dem Schutzumschlag aus? :)
    Hab schon vieles Gutes über die neue Trilogie gehört - deshalb wärs schön sie auch lesen zu können !

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    danke für die Buchvorstellung - das Buch ist gleich mal auf meine Wunschliste gewandert.
    Ich habe schon lange keine Bücher mehr gelesen, in denen es um Hexen geht.
    Es klingt auf jeden Fall vielversprechend.

    Mich interessiert, ob Ihr vielleicht schon wisst, wann Band 2 und 3 erscheinen werden?

    Ich mag Trilogien wirklich gerne, weil ich mich oft von den Charakteren nicht verabschieden will, aber wenn ich dann ein Jahr warten muss, bis der nächste Band erscheint, kann ich mich bei vielen Büchern nicht mehr allzu genau an die Handlung erinnern :(

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  56. Oh du meine gute einfach atemberaubend! Ich hab schon viele Bücher von dieser Autorin gelesen , aber allein Leseprobe lässt einen Gänsehaut bekommen! Brillianter Schreibstill und wie gut beschrieben wird ! Unfassbar mit dieser Idee hat sie sich ja selbst übertroffen ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  57. Hay jetzt haste mich doch soweit mitzumachen. Bin ja gespannt ob ich son Trostpreis abgreifen kann haha.

    Also meine Frage ist könnt ihr euch noch erinnern mit welchem Buch eure Lesesucht so richtig begonnen hat?
    Meins war Märchenmond von Hohlbein.

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,
    oh ich bin so gespannt auf die Trilogie. Die Göttlich-Reihe hat mir schon super gefallen.
    Ich bin total gespannt darauf was uns erwartet.
    Mich würde interessieren wie das Buch ohne Schutzumschlag aussieht und ob schon feststeht wann die anderen Bände erscheinen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :-)

    Wow - was für ein tolles Gewinnspiel :-O
    Ich hab da mal ne Frage.. was hat euch denn an dem Buch am besten gefallen? Welche Szene, welcher Charakter, welche Idee ?

    Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen, denn das Buch steht ganz oben auf meiner Wuli <3

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    mich würde interessieren, ob ihr ein Lieblingsbuch habt und falls ja natürlich, welches das ist ;)

    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  61. Oh, super!
    Da mache ich mit!!!
    Ich liebe Josephine Angelini. Das Hörbuch zu " Göttlich " begleitet mich jeden Abend in den Schlaf. : )
    Leider kann ich die Leseprobe nicht öffnen.
    Daher meine Frage an euch:

    Wie sieht euer perfekter Lesesonntag aus?

    Ich drücke mir die Daumen.
    Außerdem hat die Autorin den coolsten Namen ever. : )
    Beste Grüße
    Josefine aus Erfurt

    AntwortenLöschen
  62. Ohja! Da ich bei der Leserunde leider kein Glück hatte, probier ich es doch hier sehr gerne :)
    Mich würde es ja brennend interessieren, wie ihr eure Bücherregale sortiert? Habt ihr ein System oder macht ihr es getreu nach dem Motto "Hauptsache es passt!" ? ;)

    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  63. Hallo:)
    Ich liebe die Göttlich Trilogie von Josephine Angelini! Vielen dank dass ihr dieses Buch Verlost:) Ihr macht ja sehr oft Verlosungen und schreibt viele Rezensionen, da muss man viel Geduld und Zeit haben, habt ihr vor das noch lange zu machen oder habt ihr langsam genug davon?;)
    Ich würde ihr neues Buch gerne lesen;)
    Ihr habt den Design eurer Seite geändert. Das passt zur Jahreszeit aber die blau-schwarze fand ich dann doch irgendwie besser:)
    Wieso habt ihr das eigentlich geändert?
    Liebe Grüße:)
    Derya
    mm_derya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhu :)
    Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen :)
    Das Buch möchte ich gerne gewinnen, weil mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat und ich sonst kein Glück hatte das Buch zu gewinnen :(

    Nun meine Frage:
    Wenn es zu Streitigkeiten kommt (oder kommen sollte) leidet der Blog bzw. die Zusammenarbeit darunter?

    Liebe Grüße

    Janina
    www.diebuecherfreaks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich würde auch gern mein Glück versuchen.
    Die Leseprobe fand ich erst sehr verwirrend, aber dann packte mich auch die Neugier. Die Charaktere waren sehr interessant und ich möchte gern mehr erfahren.

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!
    Ich möchte auch gerne teilnehmen! :-)

    Meine Fragen:

    1. Wie viele Bücher zum Rezensieren habt ihr schon von Autoren/Verlägen gestellt bekommen?
    2. Und schreibt ihr diejenigen an und bitte um Rezensionsexemplare oder wartet ihr lieber bis euch jemand anschreibt und um eine Rezension bittet?

    Lg, Elena

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Ich fand schon die Göttlich-Reihe gut und bin gespannt, wie mir dieses Buch gefällt!
    Wie viele Bücher habt ihr so bei euch rumstehen und wie viele davon sind noch ungelesen?
    Und kauft ihr euch lieber die Bücher oder leiht ihr sie euch aus?
    LG Tomatenkind

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    das Buch klingt wirklich gut, das will ich auf jeden Fall lesen und würde mich natürlich freuen es hier auf eurem wirklich schönen Buchblog zu gewinnen. *daumen drück*
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  69. Hey,

    ich habe von dem Buch jetzt schon ein paar Mal gehört und jetzt sehnen ich und mein Regal uns danach ;)
    Die Leseprobe fand ich total toll, weil sie mich sofort in ihren Bann gezogen hat - hauptsächlich mit dem super Schreibstil.

    Mich würde auch sehr interessieren, wie das Buch ohne Schutzumschlag aussieht (einfach, weil ich neugierig bin ;) )

    Da ich aufgrund meiner eigenen Blogarbeit echt viele Bücher immer zuhause rumliegen habe, wüsste ich gerne, wie viele Bücher euer SuB umfasst.
    Generell wüsste ich auch gerne, wie viele Bücher ihr denn so ungefähr zuhause rumstehen habt? (Sind bestimmt ne Menge)

    Lg
    Ronja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    ich durfte das Buch ja schon lesen und ich fand es wunderbar. Dennoch versuch ich hier mein Glück, schließlich freut sich jeder Buchnarr über HC in seinem Regal. Und leider hab ich Kaufverbot ;-)
    Meine Frage: Wann kommt der zweite Band??? Ich will weiterlesen.
    LG

    AntwortenLöschen
  71. Kim DefinitelyMaybe13. September 2014 um 21:02

    Hey (:
    Ich versuche mein Glück auch mal.
    Meine Frage: Lest ihr mehr Bücher, weil ihr sie durch das Rezensieren lesen "müsst" oder wählt ihr vordergründig noch selber aus, was ihr lesen möchtet?

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  72. Huhu,
    so ich mache auch mal mit.
    Meine Frage: Wird es eine Serie oder eine Trilogie? Und weiß man schon wann Teil 2 rauskommt? Ich muss ja sagen das Buch hört sich sehr gut an und Hexen mag ich ja sowieso...lest ihr auch gerne Bücher wo es um Hexen geht?

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo ihr Lieben, meine Frage ist: Wenn ihr Leserunden gestaltet (bei Lb), schafft ihr es tatsächlich alle Bewerbungen gründlich durchzugehen und euch die Profile und Rezensionen der Bewerber anzusehen? Raubt das nicht viel zuviel Zeit? Und ist das nicht irgendwann auch schon ein bisschen nervig?

    Schönes Wochenende wünsche ich euch :D


    Liebe Grüße, Tracy

    masterschaf88(at)web.de

    AntwortenLöschen
  74. Sehr interessante Leseprobe, macht Lust auf mehr! :)

    Außerdem wäre meine Frage an euch, wie ihr es schafft euern Blog immer so schön auf dem laufenden zu halten..habt ihr denn nicht zwischendurch mal Tiefpunkte, wo ihr keine Lust habt, was zu posten?

    LG
    Eien

    AntwortenLöschen
  75. Hab mir die Leseprobe gerade durchgelesen, schade dass sie nur so kurz ist. Gefallen hat sie mir aber dennoch sehr gut, auch wenn man natürlich noch nicht so recht durchsteigt was passiert ist, da die Leseprobe wohl nicht am Anfang startet. Ich bin ganz klar gespannt wie es mit Lily und Co. weitergeht. =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    ich bin zum ersten mal auf eurer Seite und m ich würde interessieren, wie ihr das überhaupt schafft, das alles zu schaffen.

    Viele Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    kauft ihr euch alle Bücher immer selber oder bekommt ihr auch welche von Verlagen als Rezensionsexemplar zugeschickt?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Huhu! :-)
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Die Leseprobe finde ich schon mal sehr toll, obwohl es auch leicht verwirrend ist.
    Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini habe ich geliebt, ich glaube mit diesem Buch kann man einfach nichts falsch machen. Ich liebe alles rund um Hexen. :-)
    Meine Frage an euch: Welches Buch in diesem Jahr war bisher euer absolutes Highlight? Ich weiß die Frage ist bestimmt sehr schwer zu beantworten. :-)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  79. Meine Frage an euch:

    Habt ihr eigentlich noch andere Hobbys außer Lesen, wenn ja welche, und wie habt ihr dafür noch Zeit? Wie reagieren eure Familien und Freunde darauf, dass ihr solche extremen Bücherwürmer seid? Ich meine Bücher lesen, rezensieren und dann noch einen eigenen Blog führen ist doch bestimmt sehr zeitaufwändig...

    Schöne Grüße, Len ( lenneth88(at)yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  80. Hi :D,

    ich mag die Autorin wirklich sehr und würde auch gerne dieses Buch von ihr lesen. Meine durchaus subjektive Frage lautet: Ist diese Buchreihe besser als die Göttlich - Trilogie oder nicht?

    Liebe Grüße, Sang (dragonfruit5296@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo :D ,

    das Buch hört sich toll an und die Idee mit der Frage an euch ist großartig!
    Also meine Frage ist: Bereut ihr es manchmal?
    Den Blog gegründet zu haben, meine ich. Habt ihr manchmal das Gefühl, dass ihr euch damit überwirft oder hat der Blog und die Adminstration einen so festen Platz in euren Leben bereits übernommen, dass es anders gar nicht mehr vorstellbar wäre?

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, liebes Blogger Team,
    das Buch würde mich sehr interessieren und ich würde mich wirklich total über eines eurer Exemplare freuen. Die Idee mit den Fragen ist übrigens echt toll!
    Mich würde interressieren, ob ihr den Blog hauptberuflich oder nur als Hobby macht? Da auch ich selbst einen Blog habe.

    Lg Lilly

    AntwortenLöschen
  83. Mir fällt leider gerade keine Frage ein, aber ich fand die Leseprobe sehr schön und sie hat mich sofort neugierig gemacht auf das Buch. Das Cover gefällt mir auch sehr und da ich leider bei der Leserunde kein Glück hatte würde ich mich gerne um ein Exemplar bewerben :D
    LG

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe die Göttlichreihe so schnell verschlungen, da muss ich einfach das neue Buch von Josephine Angelini haben und hoffe es hier gewinnen zu können.
    Meine Frage ist, ob ihr Bücher unabhängig von der Jahreszeit lesen könnt bzw. ob euch das Buch dann genauso gut gefallen kann. Bei mir ist das zum Beispiel so, dass ich niemals ein Buch in dem es schneit und in dem es kalt ist im Sommer am Strand lesen könnte oder auf der Terasse. Meine Freundin hat z.b im Sommer der Märchenerzähler angefangen und musste es abbrechen, weil es im Buch geschneit hat.Ich liebe es Herbstbücher jetzt ich Herbst zu lesen, da werde ich demnächst Nach dem Sommer anfangen, sagt ja schon der Titel wehalb :)
    LG

    AntwortenLöschen
  85. Ich möchte auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen! Die Leseprobe fand ich ein wenig zu kurz, um eine ausführliche Meinung abgeben zu können, aber ich schnuppere mysteriöse Geheimnisse (und eine Dreierbeziehung evtl.(?)). Die vielen Charaktere haben auch mich ein wenig verwirrt, vielleicht hätte man einen anderen Abschnitt als Leseprobe wählen können, aber er macht definitiv neugierig auf mehr und so soll es ja sein!
    Grüße
    MissHimbeerpudding

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower