Dienstag, 30. September 2014

Ungeduldiges Warten - Spannung - Schlaflose Nächte = ENDGAME


Träume mit Sirenengeheul
Meteoriten, die vom Himmelstürzen
Spannung
Freudige Erregung


In weniger als einer Woche ist es soweit!

Wer fiebert mit?
Wer rätselt mit?





 Auf 

gibt es umfassende Infos Rund um das angrenzende Gewinnspiel, HandyApp
und vieles mehr.

Werde Teil dieses medialen Ereignisses und mache mit.

Spiele "ENDGAME"

Du rätselst gerne und willst schon mal üben?

Dann starten wir heute mit Übungsrätsel Nr. 1

QRZEIXWXDH

Für die Tüfftler unter euch dürfte dies kein Problem sein .-)

 

 

Kommentare:

  1. Dein Link funktioniert bei mir nicht.. würde dann eine Authentifizierung benötigen...LG

    AntwortenLöschen
  2. Seit deinem Betrag damals zu dem Buch hibbel ich so auf die erscheinung :D Du hast mich ganz verrückt gemacht :) Und auch bei uns im Buchladen, liegen schon Flyer und co für das nette Buch in gold aus :) Möge die restliche Zeit schnell vergehen :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    du hast meine Neugier in Bezug auf dieses Buch so dermaßen entfacht, dass ich so hibbelig bin und dieses Buch uuuuunbedingt lesen muss.Die Hoffnung auf die Losfee ist bei den vielen Bewerbungen auf lovelybooks ziemlich gering. Aber dieses Buch wird es definitiv irgendwie zu mir nachhause schaffen! :-)
    Vielen Dank für das entfachen der Neugier und das hinweisen auf dieses Buch.
    Dein Hibbeln und ungeduldiges Warten steckt an!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huuhu
    also ich bin ja mal wirklich gespannt, ob das Buch mit dem ganzen Hype und der Vermarktung um es herum auch halten kann was es verspricht. Ich finde durch dieses ganze Krypto-Rätsel-500000 Dollar-Gewinn-und-HandyApp-Gedöns kommt das eigentliche Buch etwas zu kurz. Ich weiß nicht, ob sowas sein muss. Das Buch interessiert mich durch seinen dystopischen Inhalt und der interessanten Idee und der Fülle an verschiedenen Charakteren und ich bin gespannt, ob der Autor es schafft jedem einzelnen genug Platz einzuräumen und sie gut zu verknüpfen. Die Idee hinter ENDGAME ist ja spannend und das Buch hätte es bestimmt auch ohne diese Vermarktungsstrategie auf die Bestsellerlisten geschafft.

    Ich knuddele auch noch etwas meine Glücksfee bis heute abend :)

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower