Donnerstag, 16. Oktober 2014

Bild dir deine Meinung!

Bild dir deine Meinung!



Liebe Leser von Ka-Sas Buchfinder!

Heute früh war ich echt von den Socken.
Da hatte ich eine unschuldig dreinblickende Mail im Postfach mit einem Bild.
Und was ich dann sah, machte mich sprachlos....

Auszüge einer Rezension von Ka-Sas Buchfinder in der Bildzeitung zu lesen, das gibt es wohl nicht alle Tage.

Ich bin sofort los und hab mir die "Bild-Zeitung" gekauft, doch auch online konnte man es schon bestaunen.
ENDGAME ist eben Multimedial und zieht weite Kreise und als einer der ersten Lesermeinungen wurden zwei Sätze zitiert.

Es macht mich stolz, ich war total überrascht und mit allem hab ich gerechnet aber doch nicht mit sowas :-)

Einmal in Print


und Online



Was lernen wir daraus?

Mit ein bisschen Leidenschaft, Glück, einem Star-Autor und 
die Chance auf 500.000$ in Goldmünzen,
kann man es in die Bild Zeitung schaffen :-)

Danke das ihr mir den Morgen versüßt habt!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll :)
    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das musst du schön einrahmen :-)
    Gratuliere, jetzt bist du ja ein waschechter Promi ;-)
    Glg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben!
    Ja es wird auf jeden Fall eingerahmt und in Ehren gehalten, sowas bekommt man sicher so schnell kein 2. Mal

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal eine schöne Überraschung! Freut mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Überraschung :) Gratuliere!

    AntwortenLöschen