Sonntag, 30. November 2014

[Monatsrückblick] November



Mein Monatsrückblick November:


Mein absolutes Highlight war:
  • We love Fashion: jung, spritzig und witzig. perfekt um einfach mal abzuschalten
 Mein Flop diesen Monat war:
  • Nightmares: wobei ich es nicht direkt als Flop bezeichne. Aber ich hatte irgendwie was anderes von diesem Buch erwartet
Im gesamten wurden bei mir 4596 Seiten gelesen!
Diese verteilten sich auf:
  • Print Bücher 10 Stück
  • Ebook  0 Stück
So ich glaube das wichtigste ist nun gesagt. Auf gehts zum neuen Monat!

LG Sandra

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Uiui, da war aber jemand fleissig. Ich fand Nightmares echt toll, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ein schöner Monatsrückblick. "Feuer" und "Schlüssel" will ich auch unbedingt bald lesen. "Hope Forever" habe ich letzten Monat auch gelesen und war begeistert.
    Hoffe für dich, das der Dezember mindestens genauso erfolgreich wird. Mein November war wirklich erfolgreich. Wenn es dich interessiert, was ich gelesen habe, würde ich mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber viel geschafft diesen Monat! :o

    Sowas finde ich immer bewundernswert, wenn Leute so viel lesen können.
    Ich schaffe diese Anzahl an Seiten grade mal im kompletten Jahr, dabei würde ich wirklich gerne mehr lesen. *seufz*

    Liebe Grüße, Dobbie
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower