Samstag, 1. November 2014

[Monatsrückblick] Oktober Sandra



Mein Monatsrückblick Oktober, mein Debüt sozusagen. Ich habe bisher nie einen Rückblick gemacht, wollte mich aber einfach mal daran versuchen :) Wird sowas überhaupt gelesen ;)

So, im Monat Oktober habe ich gelesen:


Mein absolutes Highlight war:
  • Mythos Polarlicht: So ein tolles Sachbuch mit gut recherchierten Informationen und tollen Bildern hatte ich lange Zeit nicht mehr in der Hand gehabt.
 Mein Flop diesen Monat war:
  • Krähenmädchen: Ganz toller Klappentext mit Freude aufs buch. Leider abgebrochen weil es einfach nicht ging.
Im gesamten wurden bei mir 4556 Seiten gelesen!
Diese verteilten sich auf:
  • Print Bücher 8 Stück
  • Ebook 5 Stück
So ich glaube das wichtigste ist nun gesagt. Auf gehts zum neuen Monat!

LG Sandra

Kommentare:

  1. Mein Flop war auch ein Buch, wo der Klapptext super klang, der Inhalt aber nicht so meins war.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich lese Monatsrückblicke, wann immer ich welche finde :) und hole mir da Buchideen. Oder auch nicht, denn über das Krähenmädchen hab ich schon oft das Gleiche gelesen wie bei Dir. Danke also für deinen Monatsrückblick :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    also ich liebe Monatsrückblicke :)
    Krähenmädchen gefiel mir leider auch nicht so gut.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. "Das Lächeln der Leere" habe ich auch diesen Monat gelesen. Ich fands oke, aber nicht überragend.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    ein schöner Lesemonat! :)

    LG
    Nicki
    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey Sandra!

    Eine tolle Statistik - Fünf deiner gelesenen Bücher warten auch noch auf mich und ich hoffe, dass sie mir sehr gut gefallen werden! =) Mythos Polarlicht könnte mir auch gefallen. Ich war neulich erst im Planetarium und habe da auch einiges über Polarlichter gelernt und ich finde sie ja so schön und faszinierend! =)

    Ganz liebe Grüße!

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rückblick, vielen Dank dafür ... die Polarlichter interessieren mich auch sehr ... ohne den Rückblick hätte ich vermutlich nie von dem Buch erfahren ... bitte weitermachen!!! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Rückblick, und tolle Bücher :)! Endgame wartet ja nun sehnsüchtig darauf gelesen zu werden :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher hast du da gelesen im Oktober...da sind einige dabei, die mir auch gefallen würden. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen