Mittwoch, 31. Dezember 2014

Im.press Lesechallange 2015



Und wieder ist es soweit!
Die Im.press Lese-Challenge geht in Runde 2.
Nur diesmal sind wir als Teilnehmer unterwegs und
 Vanessa von Sheerisans Bücheruniversum
hat netterweise die Planung übernommen.
Auf ihrem Blog werde auch noch mal die Regeln erklärt und ihr könnt euch dort auch über die aktuellen Neuerscheinunge informieren und jederzeit anmelden.




In 2015 ist es nun also geplant 25 Titel vom Im.press zu lesen, ich bin gespannt, wieviele wir schaffen. 
Wir werden unseren Lesefortschritt hier mit Rezensionsverlinkung festhalten und die Aussichten sind ja schon mal super, die wir der Vorschau entnehmen konnten.

Katja (0/25)

Sandra (1/25)
1. Häkelenten tanzen nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower