Sonntag, 28. Dezember 2014

[Monatsrückblick] Dezember Sandra


Mein Monatsrückblick Dezember, dieses Mal mehr gelesen ohne zu rezensieren. Kaum Zeit gehabt, gelobe aber Besserung im Januar.

Ok dann mal los mit den gelesenen Büchern:

   

    

Operation Heartbreaker - Thomas, Christine
Spiel der Gegenwart (Die Zeitrausch-Trilogie, #3) - Kim Kestner
Passagier 23 - Fitzek, Sebastian 
Das Erwachen (Nubila, #1) -  Siebern, Hannah
Niemand wird dich vermissen - Alexi, Uwe K.
Klapperstörche und andere schräge Vögel - Richter, Vanessa
Ich würde Sterben Für Dich - Shepherd, Maya
Aufstand der Diener (Nubila, #2) - Siebern, Hannah

Aktuell lese ich noch:

 
Mein absolutes Highlight war:
  • Klapperstörche und andere schräge Vögel: Einfach nur aus dem wahren Leben. Lustig, unterhaltsam und die perfekte Unterhaltung für zwischendurch
 Mein Flop diesen Monat war:
  • Niemand wird dich vermissen: Irgendwie hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Manches zog sich in die Länge und es war somit nur mittelmässig
Im gesamten wurden bei mir 2561 Seiten (fertig) gelesen!
Diese verteilten sich auf:
  • Print Bücher 0 Stück
  • Ebook 8 Stück
So ich glaube das wichtigste ist nun gesagt. Auf gehts zum neuen Monat!

LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen