Montag, 19. Januar 2015

[Blogtour] Bitter Sweets - Große Gefühle in kleinen Portionen - Blogtour


(C) Gestaltung: Cover & Books - Buchcoverdesign

Willkommen zur Blogtour
"Große Gefühle in kleinen Portionen"
Der Blogtour, die euer Herz stetig von neuem zum hüpfen bringt!



Und damit ihr wisst, was ich euch heute vorstelle bekommt ihr hier auch ein paar

Hintergrundinfos.

„Bittersweet“ ist das neue Label von Carlsen. Allerdings im Gegensatz zum Im.press setzt man hier auf Novellen ect. Geschichten die euer Herz berühren...

Wer gerne mehr wissen möchte kann sich hier auf Facebook oder auf der Homepage umschauen.

Für Suchtgefahr und sonstige Nebenwirkungen wird keine Haftung übernommen!




 Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen…
Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.









Wenn man einen geliebten Menschen auf einmal mit anderen Auge sieht, ein dumpfes Gefühl durch deinen Magen geht, wenn du siehst wie er "Sie" und nicht dich anlächelt.
Wenn du dir vorstellst, das "Sie" Dich berühren darf, deinen Geruch vielleicht gerade jetzt inhaliert, weil sie dir nah ist.
Der Schmerz, der einen überkommt, wenn die Emotionen überkochen, wenn man nicht mehr weiß wie man sich am besten verhalten soll.
Eigentlich will man einem geliebten Menschen nur das Beste.
Und doch, das Herz schützt einen nicht vor der Sehnsucht, die einen überkommt - Auch wenn man man sich kopftechnisch was anderes zurecht gelegt hat.

"Du hast doofe Haare und mein Herz ist eine Festung!"
Zitat aus "Just Friends "von Jennifer Wolf


Wer schreibt eigentlich solche Bücher?

Autorin dieses eShorts ist Jennifer Wolf. Ich habe schon einige ihrer Werke gelesen und wenn ich meinen Eindrücke dazu mal wiedergeben darf: Wenn ihr eine Autorin sucht, die es schafft, eure Gefühle unbewusst in Gang zu setzen, um dich dann mit einem Paukenschlag am Ende abzuholen....

Ja, das ist Jennifer Wolf!

Hier mal einige ihrer Werke:


"Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben."

********** 
Alle Autoren der Blogtour haben sich auch ein Gewinnspiel ausgedacht.
Die eShorts von Bittersweet wird es nicht als Rezensionsexemplar geben. 
Allerdings, und nun kommts, gibt es nun 150 exklusive Pralinenschachteln mit Download-Gutscheinen aller 6 bisher erschienen eShorts zum Start des Bittersweets Label.
Bei dieser Blogtour verlosen wir insgesamt 3 dieser seltenen und begehrten Pralinenschachteln!

Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach, kommentiert unter den teilnehmenden Blogs bis einschließlich 25.1.2015. 
Und ihr könnt Lose sammeln: 
1 Kommentar auf einem Blog = 1 Los
6 Kommentare auf allen Blogs dieser 
Blogtour = 6 Lose 
Wir freuen uns vor allem auf euren Eindruck zu den eShorts, welches ihr gerne am liebsten lesen würdet und vor allem warum :-)
Eines hab ich euch ja schon vorgestellt, doch schaut auch bei unseren Bloggerkolleginnen rein.



Hier noch mal die Übersicht 

19.01. Auf www.ka-sas-buchfinder.blogspot.de
20.01. Auf www.linejasmin.blogspot.de
21.01. Auf www.sheerisansbuecheruniversum.de
22.01. Auf www.manjasbuchregal.blogspot.de
23.01. Auf www.booksandsenses.blogspot.de
24.01. Auf sweet-books.weebly.com
25.01 Gewinnspiel auf allen Blogs
26.01. Auslosung auf allen Blogs

Rechtliches
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Name im Gewinnerpost) und das ihre Adresse den Veranstaltern/Verlag zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Adressen werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 Viel Spaß und Glück

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke19. Januar 2015 um 08:21

    Hallo,

    habe mich schon auf den Start dieser Blogtour gefreut. Die Hörprobe fand ich super. Zu Beginn mußte ich ja schon kräftig schmunzeln (Stellen sie nie dem Internet eine Frage). Habe mir ein paar Notizen vom Hörbuch gemacht und bin schon neugierig auf die nächsten Tage.
    Schönen Wochenstart.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Auf die Blogtour habe ich mich ebenfalls gefreut! Die Hörprobe ist genial! Amelie hat einfach die perfekte Stimme für die Protagonistin! ;D Ich habe von den eShorts bereits Tanjas gelesen und bin gespannt, wie die anderen sind! definitiv sind es klasse Kurzgeschichten!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich kann meiner Vorrednerin bzw. -schreiberin nur zustimmen, die Hörprobe ist echt klasse. Ich hätte noch stundenlang zuhören können.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mittlerweile stehen schon drei Bücher von Jennifer auf meinem Wunschzettel und ich hoffe, dass ich sie nun zeitnah lesen kann. Die "Bittersweets" machen wirklich neugierig! Ich freue mich sehr auf die Blogtour.
    Liebe Grüße
    Silke B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben!!! :D

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, da ich die Autoren Klasse finde und ich schon gespannnt bin auf die Geschichten die in der Pralinenschachtel warten! ;)

    Eine tolle Blogtour! :D

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    also wenn diese Hörproben nicht Lust auf mehr machen, weiß ich auch nicht. Ich überlege noch, mit welchem E-short ich anfange... Schwierige Entscheidung, aber vielleicht hilft mir ja die Blogtour dabei. ;)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen, die Cover sehen durchweg einfach nur superschön aus <3 Der Inhalt lässt sich sicherlich auch nicht lumpen:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo! :)

    Ich bin auch vor Kurzem auf die tollen bunten und seeeeeehr appetitlich aussehenden Bittersweets aufmerksam geworden und verfolge jetzt gespannt eure Blogtour. :) Der Gewinn ist ja der Knaller, da versuche ich doch gern mein Glück! <3

    Lesen möchte ich eigentlich alle. Für zwischendurch sind sie einfach perfekt und nehmen nicht zu viel Zeit in Anspruch. :) Besonders interessieren mich die Shortys mit "Fantasyanteil": Hinter den Buchstaben, Ewig und eine Stunde und Im Herzen der Vollmond.

    Liebe Grüße!

    Kristina Sch.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ach maaan, jetzt habt ihr mich nur noch neugieriger gemacht.

    Die Bittersweets sind ja rein optisch schon der totale Hingucker, ich bin so verliebt in die Dinger und hoffe sehr, das ich auch bald mal in den Genuss komme sie zu genießen. Auf Jennifer Wolf's "Just Friends" bin ich megagespannt, weil sie einfach tolle Bücher schreibt.

    Sehr schöner Beitrag. :)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit.
    Wenn man gerade nicht viel Zeit zum Lesen hat, finde ich diese "kleinen Pralinen" richtig perfekt.
    Ich bin schon gespannt auf die Geschichten! ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Die Bittersweets sprechen mich schon eine Weile an. Ich mag die Idee, der e-shorts sehr gerne und auch, das es gleich sechs dieser Geschichten gibt. Ich möchte mich gar nicht auf ein einziges festlegen, da ich alle gerne lesen würden.
    So eine Pralinenschachtel wäre für mich Naschkatze und Leseratte ja der ultimative Gewinn!
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei lieben!

    Auf diese Blogtour habe ich mich schon gefreut!
    Die Bittersweets sehen allesamt toll aus, da könnte ich mich schwer entscheiden...
    eshorts finde ich total genial, um damit in der Badewanne zu entspannen ;)
    Ewig und eine Stunde habe ich aber schon besonders ins Auge gefasst, weil ich die Autorin Mirjam H. Hüberli total gerne mag.

    Und dazu noch Pralinen, jammi, das lässt das büchersüchtige Herz noch höher schlagen :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt ja wirklich nach nettem, jedoch sehr kurzem Lesegenuss. Ich weiß jedoch noch nicht, ob das etwas für mich ist, da ich die Befürchtung habe, dass die Geschichte aus ist bevor sie richtig angefangen hat! Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ^^ ,
    ich hab zwar die Ankündigung der Blogtour irgendwie verpennt *.* , aber zum Glück hab ich doch her gefunden :)
    Oh man *seufz* BitterSweet hört sich nach genau dem Herzschmerz-viel Gefühle-Verlag an, den ich brauche um wirklich abschalten zu können :D
    Außerdem können die Bücher nur toll sein ^^ bei den Autoren ;P
    Ich freue mich jedenfalls auf die anderen Blogbeiträge!
    Alles Liebe,
    Tiana :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, habe mich schon auf die Blogtour gefreut und wow, der Gewinn ist wirklich einmalig!!!! o.O
    Auf jeden Fall klingen die Klappentexte alle absolut vielversprechend und ich bin sehr gespannt,ob und wie eine Menge Emotionen auf wenig Seiten vermittelt werden!!! *-*

    Dann bis morgen und LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Die Bittersweets habe ich schon seit ein paar Tagen im Auge, ich finde sie hören sich richtig gut an, vor allem da ein paar von meine Lieblingsimpress Autorinnen dabei sind. Eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, welches sich am Besten anhört, die haben definitiv alle was. Die Hörprobe hier hat mir schon mla gut gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    ich habe die Bittersweets jetzt auch schon seit ein paar Tagen im Auge. Die Blogtour finde ich klasse, da erfährt man direkt mehr über die Bücher und ich denke, dass bestimmt das ein oder andere interessante Buch für mich mit dabei ist.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das ist ja schon mal ein guter Blogtourstart :) Bin gespannt welche eShorts noch vorgestellt werden. Dieser spricht mich schon mal sehr an :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich find e-shorts klasse! Nach einem 800Seiten Roman oder nach einer Reihe mit mehreren Teilen find ich solche e-shorts als tolle Abwechslung und eine wunderbare Ergänzung zu meinem Lesegenuss :-)
    Also mein Leserherz haben die e-shorts erobert <3 :-)
    Ganz besonders neugierig bin ich auf "Hinter den Buchstaben"
    Ich bin begeistert & mein Leserherz schlägt höher :-)
    GGLG Mimi

    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    eigentlich gefallen mir alle Klappentexte der eshorts, so dass es gar nicht so einfach ist, zu sagen, welches da mein Favorit wäre. Ich denke, "Im Herzen der Vollmond" hört sich sehr spannend an, so dass ich das unbedingt noch lesen muss.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und guten Tag,

    interessanter Start einer Blogtour mal. Hm, auf diese Pralienschachteln bin ich gespannt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Die Idee mit der Pralinenschachtel ist klasse.

    Ich habe bisher erst "Ewig und eine Stunde" gelesen und fand es wirklich gelungen. Ich liebe die Art und Weise, auf die Mirjam H. Hüberli mit Worten spielt und Bilder und Gefühle sichtbar werden lässt.

    Zu dem bereits gelesenen eShort "Ewig und eine Stunde" reizt mich besonder "Im Herzen der Vollmond". Mal sehen, wann das auf meinem Reader einzieht.

    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  23. Ist das cool Katja ^^

    Ja die Bittersweets reizen mich schon ein bisschen. Zu "Feinde mit gewissen Vorzügen" habe bereits zwei spannende Rezensionen gelesen, was dafür gesorgt hat, dass das "Buch" direkt auf meine Wunschliste gewandert ist. Ich bin gespannt, was es bei der Blogtour noch schönes zu entdecken gibt und natürlich möchte ich eine Pralinenschachtel gewinnen ^^

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Katja,

    ich habe mich schon die ganze Zeit auf diese Blogtour gefreut und nun ist sie endlich daaaaaaaaaaaaaa :D.
    Was für ein großartiger Gewinn, da hofft man doch mal richtig drauf zu den Gewinnern zu gehören :P
    Die Short Storys hören sich allesamt richtig süpi an und reizen total, sie zu lesen.

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,
    oh wie toll, auf diese Blogtour hab ich mich schon richtig gefreut! Mir gefallen die Bitter Sweets alle, die Länge der Storys finde ich klasse. “Just Friends” von Jennifer Wolf steht auf meiner Wunschliste und darauf bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Katja,

    ich muss ja auch unbedingt mitmachen. Ich bn schon begeistert von den eShorts seit ich sie gesehen habe und eine Pralinenbox klingt unglaublich gut. Die hätte ich ja so unendlich gerne. Was für eine tolle Idee!
    Am meisten freue ich mich auf Just Friends und Ewig und eine Stunde.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  27. Abend ihr zwei Bienchen <3

    Ich hab mir ja schon ein e-short gekauft, wurde erfolgreich "vernascht" (lol) und versuche hier jetzt mein Glück, eventuell gleich die Restlichen zu gewinnen. ^.^
    Ihr seid aber auch treuer Jennifer Wolf Fans. :D Ich muss mir die Gute auch endlich mal zulegen und durchlesen. ^.^ Also hab ich just Friends schon mal fest im Auge. *Anvisiere und mich nicht von der Stelle beweg*

    ASDFG! *Allen die Daumen bei dieser tollen Tour drück*

    Alles glitzrige an euch zwei
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  28. Aloha Sandra und Katja :3

    Ich liebe "Just Friends" :) Aber ich liebe eigentlich alles von Jennifer Wolf :D Die Anderen kenne ich leider noch nicht alle. Das von Felicitas Brandt fand ich aber auch total toll :) Oh, soooo viele eShorts. Sooo wenig Zeit. Ahhhh... :D

    Ich geh jetzt noch n bisschen von Sean träumen *.*

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    Ich liebe solche Autoren die meine Gedanken in gang setzen, aber von dieser Autorin hab ich bisher nichts gelesen...Jetzt muss ich das schnell mal ändern :)

    Aber ehrlich gesagt hab ich von den anderen Autoren auch noch nichts gelesen *schäm*

    Am liebsten würde ich alle lesen, ich brauche mehr Zeit :D

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Blogtour. IHR habt euch sehr viel Mühe gegeben. Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück. Die Bucher sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  31. Katja, Du bist schuld das meine Wunschliste wieder länger geworden ist!!!!

    Liebw Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  32. Hi Katja,

    toller Auftakt zur Blogtour. Ich werde mich jetzt erst einmal durch alle Posts durchklicken und natürlich fleißig kommentieren :)
    Das erste EBook "Just friends" klingt auf jeden Fall sehr schön die Hörprobe ist klasse!

    Liebe Grüße Susy

    AntwortenLöschen
  33. Hi, eine super schöne Blogtour :) Dieses eShort ist mein aller aller Liebstes!!! Mir hat es so gut gefallen. Ein dickes lob an Jennifer Wolf :) Beide Hauptprotagonisten kann man einfach nur gerne haben, eine richtig süße Geschichte. LG Lena

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Toller Beitrag und tolle Blogtour! Ich hab die Bittersweets schon auf einem anderem Blog gesehen und die Storys gefallen mir alle richtig gut. Hoffentlich kann ich sie bald lesen...

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  35. WOW.....also “Just Friends" hört sich wirklich total interessant an und macht Neugierig auf mehr! <3
    Ich habe "Ewig und eine Stunde" schon gelesen und dieses würde ich auch liebend gern lesen...was rede ich da, ich würde alle gerne noch lese. 😁

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)

    Tolle Blogtour! Ich habe noch kein Buch von Jennifer Wolf gelesen, auf meiner Wunschliste stehen allerdings "Häkelenten tanze nicht", "Morgentau" und natürlich "Just Friends".

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja & Sandra =)

    die Bittersweets sind total süß und obwohl ich eigentlich kein großer Kurzgeschichten-Fan bin, möchte ich sie lesen. Ich habe jetzt schon einiges gutes über die versch. Geschichten gelesen. Just Friends hört sich auch witzig an und vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold, dann kann ich alle auf einmal lesen. =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  38. Hey, allein das Zitat "Du hast doofe Haare und mein Herz ist eine Festung!" hat mich davon überzeugt, dass ich Just Friends unbedingt lesen möchte. Eine sehr schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    ich bin noch skeptisch :D Die eshorts sind echt ne gute Idee, ja, aber ich mag keine kurzen Bücher. Bücher unter 300 Seiten lese ich kaum. Aber mal schaun, einige der Inhaltsangeben klingen doch recht gut! Morgentau möchte ich von Jennifer Wolf gerne noch lesen, vlt kommt danach dann das eshort ;)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :)
    Eine Freundin hat jetzt die Bittersweets gelesen und war begeistert. Ich denke sie werde ich mir auch mal genauer anschauen aber erst versuch ich mein Glück bei dem Gewinnspiel :)

    Gerade bei "Just Friends" hat sie gesagt, dass MUSS ich lesen mit tausenden von Ausrufezeichen ^^

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)

    Ich habe von der Aktion gerade auf Facebook bei der Bitterweetseite gelesen! Ich bin echt begeistert und würde auch gern in den Lostopf hüpfen! Ich bin ein ganz großer Bittersweetfan!

    Ganz liebe Grüße,
    nici

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin total gespannt auf die neuen BitterSweets, den alle 6 hören sich echt interessant an. Bis jetzt habe ich nur die KG in dem Weihnachts E-book gelesen und das hat ir wirklich gut gefallen.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, toller start der Blogtour rund um die tollen bittersweets :) Bin schon gespannt was es bei den anderen Blogs zu entdecken gibt.
    Und so eine tolle Pralinenschachtel hätte ich gerne :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    die Bittersweets hören sich toll an. Ich hab schon ein paar Blogtourbeiträge gelesen und will jetzt noch schnell in den Lostopf hüpfen.

    LG!

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower