Sonntag, 1. Februar 2015

[Monatsrückblick] Januar 2015


So schnell geht die Zeit rum. Der Januar ist auch schon wieder vorbei und somit folgt mein Monatsrückblick für den Monat.

Ok dann mal los mit den gelesenen Büchern:

   

    

   

 

Seidensticker, Maya - We Love Fashion Minirock und Flower Power ♦♦♦♦♦
Licht, Kira - Süße Sünden ♦♦♦
Gehm, Franziska - Die Vampirschwestern 2 - Das Buch zum Film ♦♦♦♦♦
Carrey, Anna - Todesruhe (Rezension folgt 05.02.2015)
Martens, Anna - Engelsschmerz ♦♦♦♦♦
Hartung, Alexander - Vor deinem Grab ♦♦♦♦
Katmore, Anna - Märchensommer ♦♦♦♦
Noy, Tanja - Todesruhe ♦♦♦♦
Wolf, Jennifer - Häkelenten tanzen nicht ♦♦♦♦
Fieler, Nathan - Nachruf auf den Mond (Rezension folgt 02.03.2015)
Arnold, Daniela - Lux Aeterna (Rezension folgt 02.02.2015)
Grauer, Sandra - Mehr als Freundschaft
Seidensticker, Maya - We love Fashion Pailettenkleid und Federboa (Rezension folgt 07.02.2015)
Raml, Sabine - Heldentage (Rezension folgt)

Aktuell lese ich noch:




Mein absolutes Highlight war:
  • EngelsschmerzEin Thriller, der wirklich unter die Haut geht und nichts für schwache Nerven ist!
 Mein Flop diesen Monat war:
  • Black Bird: Idee gut, Umsetzung nicht ordentlich ausgeführt.
Im gesamten wurden bei mir 3797 Seiten (fertig) gelesen!
Diese verteilten sich auf:
  • Print Bücher 8 Stück
  • Ebook 7 Stück
So ich glaube das wichtigste ist nun gesagt. Auf gehts zum neuen Monat!

LG Sandra

Kommentare:

  1. Hey!
    Nachruf auf den Mond reizt mich auch. Mal schauen, ob ich es mir demnächst kaufe.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Eigentlich wollte ich mir Blackbird morgen kaufen, aber der Satz das die Umsetzung nicht so gelungen ist lässt meinen Entschluss wackeln :D

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das waren ja aber einige. :O

    Gelesen habe ich keines der Bücher, ich hab aber 2 (Süße Sünden & Mehr als Freundschaft) auf meinem SuB und 1 (Häkelenten) auf meiner WuLi. :)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen