Sonntag, 2. August 2015

[Gewinnspiel] Geheimprojekt Flugscheibe von Sebastian Thiel




Liebe Leseratten,

heute möchten wir zu einem schönen Gewinnspiel einladen.
Kürzlich ist beim Gmeiner Verlag der neue historische Krimi von Sebastian Thiel erschienen.
Heute habt ihr Gelegenheit, diesen hier auf Ka-Sa's Buchfinder zu gewinnen.
Aber erstmal zum Buch:








  • Taschenbuch: 278 Seiten
  • Preis: 10,99€
  • Verlag: Gmeiner Verlag
  • erschienen am: Juli 2015
  • ISBN-10: 3839217997
  • ISBN-13: 978-3-8392-1799-3
  • Meine Wertung: 5/5
  • Originaltitel: -






Klappentext
Dunkle Gefahr  Im Februar 1945 taucht ein unbekanntes Flugobjekt mit deutschem Hoheitszeichen am Himmel auf. Mühelos besiegt es den neuesten deutschen Jagdbomber im Vergleichsflug. Ist Hitler etwa im Besitz einer Wunderwaffe? Panisch alarmiert ein Widerständler seine Verbündeten. In Düsseldorf ahnt Nikolas Brandenburg davon nichts. Er denkt pausenlos an die Tochter seines toten Freundes. Lebt sie wirklich noch, wie sein Erzfeind Luger behauptete? Nikolas macht sich auf den Weg zu Luger in die Wewelsburg, die Ordensburg der SS. 

Zu Sebastian Thiel
Sebastian Thiel, Jahrgang 1983, lebt in Tönisvorst am Niederrhein. Durch seine Arbeit als IT-Manager an Nachtschichten gewöhnt, schreibt er auch heute noch am liebsten nachts. Als Basis seiner Romane dienen historische Ereignisse und Personen, die er zu fantasievollen Geschichten verwebt. Seit mehreren Jahren ist Sebastian Thiel freiberuflicher Autor und widmet sich komplett dem Schreiben. 
ww.sebastianthiel.net



Gewinnt nun eines von insgesamt 3 Büchern von "Geheimprojekt Flugscheibe" von Sebastian Thiel, in dem ihr die nachfolgende Frage per Kommentar unter diesem Post beantwortet:

Stichwort Historische Krimis: Gibt es Themen über die ihr gerne einmal lesen möchtet?


Bewerbung ist bis einschließlich 6.8.2015 möglich

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mal einen historischen Krimi lesen, der im Orient spielt oder an einem ganz ungewöhnlichen Ort wie die Südseeinseln um 1500.
    Das Buch von Sebastian Thiel klingt aber auch super spannend und gerne würde ich es gewinnen.
    Meine mailadresse lautet: curin@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi also da Ich sehr offen bin, für neue Sachen, lese Ich sehr viel quär Beet. Würde aber gerne mal einen historischen Thriller lesen. LG und eine wunderschöne kommende Woche
    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi also da Ich sehr offen bin, für neue Sachen, lese Ich sehr viel quär Beet. Würde aber gerne mal einen historischen Thriller lesen. LG und eine wunderschöne kommende Woche
    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi also da Ich sehr offen bin, für neue Sachen, lese Ich sehr viel quär Beet. Würde aber gerne mal einen historischen Thriller lesen. LG und eine wunderschöne kommende Woche
    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Moin, ich liebe die Bücher des Autors:) Ich bin Buchrättin und ich würde gern was über die Mondlandung lesen LG Buchrättin

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower