Sonntag, 23. August 2015

[Gewinnspiel] SeitenSprünge von Clarissa Thomas

blue panther books - Gewinnspiel





  • Preis: 9,99€
  • Kindle Format
  • Seiten: 192
  • Verlag: blue panther books
  • erschienen am: Januar 2015
  • ASIN: B00T3T2E1M
  • ISBN: 978-3862774869
  • Reihe: -
  • Sterne: 5/5







Sie ist jung, attraktiv und
bekommt stets, was sie will -
Amanda genießt
jeden Tag ihres Lebens.
Und jede Nacht.

Dauerhafte Beziehungen
interessieren sie so wenig
wie eine Anti-Faltencreme.

Amanda beschließt,
ihre rastlose Leidenschaft
zu ihrem Beruf zu machen
und trifft auf schüchterne Künstler und gefeierte Stars.

Doch als sich ihr bester Freund
in sie verliebt, muss sie eine
Entscheidung treffen:

Sex oder Liebe?



Ihr seid neugierig geworden?
Ich würde den Roman als 
sinnlich, erotisch und gefühlvoll
beschreiben.

Ihr habt nun die Möglichkeit, einen von insgesamt 3 Romanen in Print zu gewinnen.
Sagt mir dafür, warum ihr gerne diesen Roman von Clarissa Thomas lesen möchtet.
Am Ende entscheidet das Los unter allen Kommentierenden unter diesem Post.
Bewerbung bis einschließlich 26.8.2015
 
Viel Glück

Kommentare:

  1. Hi oh man das hört sich aber spannend an. Ich finde das immer sehr interessant wenn Menschen in einem Gefühlskaos stecken. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen.
    Lg und noch einen schönen Sonntag
    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe erotische Liebesromane und sich in den besten Freund zu verlieben sorgt für die besten Verwicklungen.
    Zum einen ist man bereit für die Liebe eine tolle Freundschaft zu riskieren. Immerhin kann niemand garantieren das die Liebe hält! Und dann verliert man den Lover und den Freund.
    Zum anderen - woher weiß man, das der Freund das selbe empfindet? Wenn man sich ihm erklärt und er empfindet nicht das selbe, kann das sie Freundschaft auch verderben, das sich der gegebenüber dadurch unwohl fühlen kann.
    Ich bin mal gespannt wie Amanda das schafft.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe erotische Liebesromane und sich in den besten Freund zu verlieben sorgt für die besten Verwicklungen.
    Zum einen ist man bereit für die Liebe eine tolle Freundschaft zu riskieren. Immerhin kann niemand garantieren das die Liebe hält! Und dann verliert man den Lover und den Freund.
    Zum anderen - woher weiß man, das der Freund das selbe empfindet? Wenn man sich ihm erklärt und er empfindet nicht das selbe, kann das sie Freundschaft auch verderben, das sich der gegebenüber dadurch unwohl fühlen kann.
    Ich bin mal gespannt wie Amanda das schafft.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal bitte lösen, mein Rechner hat den Kommi scheinbar 2 mal abgeschickt.
      Sorry.

      Löschen
  4. Ich würde gerne teilnehmen, weil ich auch ein Fan von Erotik-Romanen bin. Insbesondere, wenn eine Beziehung entstehen kann, die nicht nur auf den Sex fixiert ist. Und wer kennt einen besser als der beste Freund (^.^)

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein super Gewinnspiel. Ich lese Bücher aus der Genre richtig gerne.
    Die Beschreibung klingt aufjedenfall schonmal super. Würde gerne erfahren wie Amanda sich entscheidet und ob sie der Liebe nicht doch eine Chance gibt. Schließlich kann man Sex und Liebe auch verbinden ;) Auf der anderen Seite riskiert sie so die Freundschaft zu ihrem besten Freund. Schwierig, schwierig....!
    Liebe Grüße Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    na weil ich jetzt unbedingt wissen möchte für was sie sich entscheidet ;)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich möchte dieses Buch gerne haben,da sich die Geschichte sehr interessant anhört! Ich möchte auch gerne wissen,wie sich Amanda entscheidet! Ist ja so eine Sache mit einem besten Freund.Außerdem kann ich durch solche Bücher meinen Mann vom lesen begeistern.Da freut er sich dann auch über neue Bücher ;-)
    Liebe Grüße Marina
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich möchte dieses Buch gerne haben,da sich die Geschichte sehr interessant anhört! Ich möchte auch gerne wissen,wie sich Amanda entscheidet! Ist ja so eine Sache mit einem besten Freund.Außerdem kann ich durch solche Bücher meinen Mann vom lesen begeistern.Da freut er sich dann auch über neue Bücher ;-)
    Liebe Grüße Marina
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf weil ich erstens Erotikromane sehr gerne lese vor allem im Moment und zweitens ich gerne wissen würde, ob sie ihren besten Freund lieben kann oder ihre Freundschaft damit zerstört. Ich bin überhaupt ein Fan von Geschichten bei denen aus Freundschaft Liebe wird (oder eben nicht).

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag gute erotische Romane.. und dies verspricht eine interessante Geschichte zu werden. :)
    Aber dieses Mal würde ich das Buch wohl gerne meiner Mum schenken, denn sie mag es noch mehr als ich. ;)
    J-a-n-e-85@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Schade gerade als es interessant wird ist die Leseprobe vorbei. Der Inhalt klingt schon sehr vielversprechend.

    LG Susi
    susi.4755@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Klingt sehr interessant diese Geschichte würde mich freun wenn ich weiter lesen dürfte. Hab mittlerweile schon einige Bücher vom blue panther books und war immer begeistert besonders von den tollen Leseprobenheftchen.
    Ein Taschenbuch ist natürlich immer etwas ganz besonderes

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben. Stehen die Gewinner schon fest? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen