Freitag, 4. September 2015

[Buchtipp] Ostfriesische Rache. Ein Ostfrieslandkrimi von Andrea Klier

Hallo,
heute mal etwas anderes.

Ich möchte euch gerne mal einen Ostfrieslandkrimi aus Deutschland vorstellen:

Ostfriesische Rache von Andrea Klier



Hier mal ein paar Eckdaten:

Zum Inhalt:
Wieder ein kniffliger Fall für Hauptkommissar Hauke Holjansen und seinen Kollegen Sven Ohlbeck: An verschiedenen Orten werden von einem unbekannten Täter Kinder entführt, die Angst geht um in Ostfriesland! Was niemand ahnt, ist, dass bereits mit dem Verschwinden des ersten Kindes der Countdown für etwas noch viel Schrecklicheres eingeleitet wurde. Die Polizei, die verzweifelt nach einer Verbindung zwischen den Opfern sucht, steht unter dem Druck der Öffentlichkeit und trotz Verdächtiger vor einem schier unüberwindlichen Problem. Sind die Kinder in der Hand eines Psychopathen? Als Hauke Holjansen endlich den entscheidenden gemeinsamen Nenner findet und mit den seelischen Verstrickungen seiner Verdächtigen konfrontiert wird, nimmt der Fall eine brisante Wendung...

Zur Autorin:
Andrea Klier ist eine sehr erfolgreiche deutschsprachige Autorin. Bereits in ihrer Kindheit wollte sie Schriftstellerin werden. Ihr Roman-Debüt wurde auch ins Chinesische übersetzt und mit dem Literaturpreis »Die Kalbacher Klapperschlange« ausgezeichnet. Sie hat zahlreiche Kurzgeschichten, wahre Geschichten, Fach- und Sachartikel veröffentlicht und ist Mitautorin mehrerer Heftroman und E-Book-Reihen, auch unter Pseudonym.


Ostfrieslandkrimis
Ostfriesland: Die friesische Ruhe bietet unseren Autoren eine spektakuläre Kulisse für die spannenden Ostfriesnkrimis.

Wussten Sie schon, 
  • dass Ostfriesland im äußersten Nordwesten Deutschlands liegt und aus den Landkreisen Aurich, Leer und Wittmund sowie der kreisfreien Stadt Emden besteht und neben dem Festland auch die Ostfriesischen Inseln Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog und Spiekeroog umfasst.
  • der Gruß in Ostfriesland ‚MOIN‘ ist und zu jeder Tages- und Nachtzeit benutzt wird.
  • eine der auffälligsten Besonderheiten Ostfrieslands der hohe Teekonsum ist. Gästen wird in Ostfriesland traditionell Tee als Begrüßungsgetränk angeboten. Nach der alten Sitte „Dree is Oostfresenrecht“ („Drei ist Ostfriesenrecht“) werden für gewöhnlich mindestens drei Tassen Tee getrunken. Wenn nicht so viel Tee (oder kein weiterer mehr) gewünscht wird, ist der Löffel in die Tasse zu legen.
  • die Ostfriesen ausgesprochen herzliche Menschen sind
  • das Ostfriesische Platt weit verbreitet ist?
Nach den beiden erschienenen Krimis:
„Lazarusmorde“ (ISBN 978-3-95573-115-1) und "Die schwarze Perle“ (ISBN 978-3-95573-199-1) 

Lazarusmorde. Ostfrieslandkrimi Die schwarze Perle. Ostfrieslandkrimi

hier nun der nächste Teil der Autorin.
„Ostfriesische Rache“ (ISBN 978-3-95573-250-9)  ist bereits der dritte Kriminalroman der Hauke Holjansen Reihe von Andrea Klier, der im Klarant Verlag erschienen ist.


Die Romane können bei allen bekannten E-Book Shops wie :
  • Amazon (für den Kindle eReader)
  • Apple iTunes (für iBooks)
  • Thalia (für tolino)
  • Weltbild
  • buecher.de
  • buch.de
  • Hugendubel
  • Kobo 
  • und vielen weiteren erworben werden 
Sie werden dort zum Preis von jeweils 3,99 Euro angeboten. 

Mehr Informationen zu dem E-Book "Ostfriesische Rache" erhält der Leser hier: http://www.amazon.de/dp/B00WISCHAI und auf http://www.klarant-verlag.de/Ostfriesische-Rache-Ostfrieslandkrimi

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Buchvorstellung ein wenig neugierig machen.

Liebe Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower