Montag, 28. September 2015

[Gewinnspiel] Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner






 Maze Runner 
- Die Auserwählten in der Brandwüste -

Endlich ist es soweit und am 24. September ist der 2. Teil der Buchverfilmung in die Kinos gekommen.


Viele von euch wollen wissen, wie es weitergeht in der Brandwüste.
Deswegen freue ich mich umso mehr, das wir einige Kinokarten zum Film verlosen dürfen.

Insgesamt verlosen wir 4 Gewinne
Platz 1:
2 Kinofreikarten zu "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Platz 2:
2 Kinofreikarten zu "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" 
Platz 3 & 4:
Je 1 Kinokarte zu "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" 

Beantwortet dafür bitte folgende Frage als Kommentar unter diesem Post:
Warum möchtest du unbedingt gewinnen? 

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich Mittwoch,  30.9.2015
Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden .

 

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich möchte unbedingt gewinnen weil teil eins schon der kracher War und ich endlich mal wieder mit Steffi zusammen ins Kino gehen will

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ein Gewinnspiel wo ich unbedingt mein Glück probieren möchte.
    Warum ich gewinnen will?
    Ja, also weil ich gerne ins Kino gehe. Außerdem mag ich Buchverfilmungen und ich schaue mir jetzt die Tage Teil 1 an. Der hat mich schon interessiert als er im Kino war. Ich hatte es aber nicht geschafft reinzugehen. Nun ja, dann eben jetzt.
    Außerdem der Trailer von Teil 2 verspricht viel Action und Spannung. Also genau das was ich mal wieder brauche.

    Ich würd mich gerne für Platz 3 oder 4 bewerben, denn wenn ich ins Kino gehe, dann muss ich (ob ich will oder nicht) alleine gehen.

    So, und nun hüpf ich in den Lostopf ;).

    Liebste Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. WIE COOOL!!!! Das ist ja der hammer! Oh man, das will ich unbedingt gewinnen!
    Wieso? Wieso nicht?! :D
    Weil ich mich nach einigem Hin und Her echt auf den Film freue. Der erste war schon cool gemacht, da kann der zweite doch nur gut werden, oder? Die Freikarte(n) wäre einfach super! Würde mich riesig freuen.

    Hüpf mal in den Lostopf.
    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo, ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ich gerade den erstenTeil noch einmal gesehen habe und nun wissen mag, wie es denn weitergeht. Welche Herausforderungen auf Thomas und seine Freunde warten :-) Außerdem hab ich die nächsten acht Tage noch Urlaub, würde perfekt passen aktuell. Wäre einfach toll !!
    Viele liebe Grüße Lena
    Erreichbar wäre ich unter BlueOcean8519@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Warum ich unbedingt gewinnen will?
    Das ich unbedingt wissen will wies weiter geht und ich den ersten genial fand muss ich ja net sagen.
    Viel mehr ist hier Wiesn und bald is Buchmesse und da zwischen muss man jeden Cent dreimal umdrehen damit man nicht pleite geht.
    Also weil ich ein armes kleines Ding bin dass durch seine Buchsucht immer am Limit lebt (oder sowas).
    Ach Quatsch.
    Einfach weil ich unbedingt rein möchte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich die Trilogie liebe und gerade das Prequel verschlungen habe. Den 1. Film fand ich auch klasse und das wäre mal wieder ein Grund mit meinem Mann ins Kino zu gehen, was seitdem wir Eltern sind nur noch seltwn ist.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen, weil ich und mein Mann dann vielleicht endlich mal einen guten Grund haben um die Kids zu Oma zu bringen und einen längst überfälligen "nur wir beide" Abend im Kino zu machen :)

    Liebste grüße
    Susan ( susan3103@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen, weil ich und mein Mann dann vielleicht endlich mal einen guten Grund haben um die Kids zu Oma zu bringen und einen längst überfälligen "nur wir beide" Abend im Kino zu machen :)

    Liebste grüße
    Susan ( susan3103@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen, da ich den ersten Film schon richtig toll fand und ich es gar nicht mehr erwarten kann endlich den zweiten Teil auf der Leinwand zu sehen! :) Das wäre eine sehr willkommene Abwechlsungen zum stressigen Alltag! ;)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥ (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  10. Weil diese Filme nur im Kino richtig wirken. ��

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne gewinnen, da ich den 1. Teil erst vor kurzem im Fernsehen doch noch geguckt habe und sich dadurch meine Meinung "Der Film wäre nichts für mich" total ins positive verändert hat, sodass ich die reihe jetzt liebe und mir bald auch die Bücher holen muss. Dadurch muss ich jetzt wissen wie es mit allen (außer Chuck😢) weitergeht. Außerdem habe ich dann einen richtig mega guten Grund, warum meine Freundin sich viel Zeit am Wochenende nehmen muss, denn dann könndn wir ihn zusammen gucken und vorher nochmal dem 1. Zuhause. Mädelstag🎊🎉
    Übrigens, tolle Aktion👍

    LG👋

    AntwortenLöschen
  12. Juhu,

    Ich würde so wahnsinnig gern gewinnen, weil ich mir gern mal wieder einen tollen Tag mit meinem Sohn machen würde. In letzter Zeit kam das viel zu kurz, weil ich durch den Job so eingespannt war oder aber das Kind immer unterwegs. Jetzt wirds endlich mal ruhiger und Zeit für einen Familyday. :) Das wäre echt toll.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich würde gerne gewinnen, weil ich den 1. Teil mit meinem Freund auf DVD geschaut habe und wir jetzt uuuuunbedingt wissen möchten, wie es weitergeht, denn die Bücher kennen wir leider (noch) nicht. Außerdem hatte ich bis jetzt zwei anstrengende Messetage, wo ich einen Infostand für meinen Arbeitgeber betreuen musste, am FR Abend muss ich nochmal bis 22 Uhr ran, und ich glaube, ein Besuch im Kino wäre echt eine schöne Belohnung für diese anstrengenden Tage. :-)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Ich würde gern gewinnen, da ich mich schon fast ein Jahr auf den zweiten Teil freue. Hab jetzt alle vier Bücher von Maze Runner gelesen und bin echt gespannt, wie die Story im Film weiter umgesetzt wird. Der Trailer verspricht schon sehr viel :)

    Viele liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  15. Der erste Teil war sehr geil und deshalb möchte ich auf jeden Fall auch in den zweiten Teil gehen. Wenn ich gewinne, prima. Wenn nicht, geh ich trotzdem und kauf mir eine Karte ;)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Ich würde riesig gerne gewinnen, weil der erste Teil bereits so super war & ich mit der oder den Kinokarten gerne Freunde von mir ins Kino einladen würde. Wir haben bereits den ersten Teil gemeinsam geschaut, da wird das zweite Mal bestimmt genauso lustig. :)
    Außerdem haben wir einen Dylan O'Brien Fan in der Gruppe, der ihn liebend gerne auf der großen Leinwand anschmachten würde. ;)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel und ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen weil mir die Bücher sehr gut gefallen haben und ich mit meiner Freundin in den Film will. Wir beide waren schon in dem ersten Teil zusammen und sehen uns leider einfach kaum weil wir so weit weg wohnen, aber Maze Runner und auch Hunger Games schauen wir jedes Jahr zusammen und es wäre schön sie dann mit so etwas auch überraschen zu können :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Warum? Ich kenne weder die Bücher noch den ersten teil und so würde mein mann mit mir gucken. Außerdem wäre das mal ein Grund her einen abend zu zweit. Durch die kids sehr schwierig und nur ok, Mit kinogutschein. Also bitte.

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Ich würde super gerne den Film sehen, weil ich den ersten Teil schon richtig cool fand und mein Bruder und ich seit Wochen auf den Film warten :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    ich habe erst vor kurzem den ersten Teil gesehen und hätte NIE gedacht, dass mir der Film so gut gefallen würde. Da der Film echt spannend war, will ich natürlich wissen wie es weitergeht. Die Bücher dazu habe ich nämlich nicht gelesen und weiß also nichts darüber.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich den ersten Teil so toll fand, und es gar nocht erwarten konnte, dass der nächste Teil ins Kino kommt.

    Du würdest mir eine riesengrosse Freude machen, wenn ich eine Karte gewinnen würde. :)

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte unbedingt gewinnen, da ich schon den ersten Teil im Kino gesehen habe und ihn wundervoll fand :) Zudem habe ich alle drei Bücher gelesen und fand auch die super :) Deshalb würde ich gern eine oder zwei Karten (für meinen Liebsten natürlich) gewinnen und mir den Film anschauen :)

    Liebe Grüße aus Dresden,
    Liesa

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen. :)

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich unbedingt wissen möchte, ob sie den zweiten Teil genau so gut verfilmt haben, wie den Ersten.
    Außerdem würde mich interessieren, wie die Infizierten aussehen. :3
    Ich würde mich mega freuen, wenn ich die Chance dazu hätte. :)
    (Monatsende = Geld ist knapp) :D

    Liebe Grüße
    Kathleen. ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hey!

    Ich würde gerne gewinnen, weil Teil 1 schon toll war und ich auf die Fortsetzung sehr gespannt bin. Zudem wäre es nach dem ganzen Prüfungsstress dieses Jahr mal wieder ein toller Kinoabend. 😊

    Liebe Grüße ❤,
    Jennifer (crystalheart.jk@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo 😀
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich mit meiner Tochter ins Kino gehen möchte 😀
    Wir beide haben die Bücher auch schon gelesen 😀
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, meine Liebe!

    Warum ich gewinnen möchte? Weil ich den Film einfach unbedingt sehen MUSS und das im Kino. Da meine Freunde aber so bald wie möglich da reinwollen und keine Rücksicht darauf nehmen, dass ich dank Bafög-Wegfall und Studiengebühren absolut kein Geld habe, bräuchte ich ganz unbedingt so eine Freikarte, damit ich mit ihnen gehen kann :D

    Ganz liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Das ist ja ein cooles Gewinnspiel. Ich habe die Bücher geliebt und verschlungen und muss sagen die Verfilmung ist echt gut, scheinbar ähnelt der 2. Teil weniger dem Buch, was ich cool finde, denn so weiß man nicht was passiert auch wenn man die Bücher gelesen hat. Selbst mein Mann ist total begeistert, den würde ich natürlich auch mit ins Kino nehmen.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich fand die Bücher schon Mega-Klasse und auch den ersten Teil habe ich schon mehrmals von DVD gesehen. Ich würde mich echt freuen, die Fortsetzung im Kino sehen zu dürfen. :-)
    Liebe Grüße,
    Yvi
    (yviskleinewunderwelt@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich den ersten Teil von Maze Runner im Kino gesehen habe, total begeistert war und jetzt unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Ich habe inzwischen auch das Buch zum 1. Teil gelesen, aber das 2. Buch wollte ich noch nicht lesen. Erst möchte ich mir gerne den Film ansehen (ich weiß, viele machen es umgekehrt, erst das Buch, dann der Film), zumal mir der 1. Film sehr, sehr gut - trotz der verhaltenen Bewertungen - gefallen hat.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen und vielen Dank für diese tolle Verlosung :D
    Ich muss diese Karten unbedingt gewinnen, denn es gibt nicht viele Filme, die mein Schatzi und ich zusammen im Kino gucken wollen.
    In den ersten Teil habe ich ihn mit einem Gutschein aus der BRAVO (jaja, mit 40 darf man diese auch benutzen *gg) locken können und was soll ich sagen: Er war begeistert (mehr als ich, ehrlich gesagt...) Ich hätte mir eine 16er Kinofassung gewünscht, da ich mir einige Szenen auch anders vorgestellt hatte und etwas enttäuscht bezgl. der "harmlosen" und einfallslosen Umsetzung war...
    Maze Runner - Brandwüste wird so oder so in den nächsten Wochen von uns in Angriff genommen... und ich habe es tatsächlich nicht mehr geschafft, das Buch vorher zu lesen (bislang).
    Über dieses "Geschenk" von Dir würden wir uns sehr freuen :D
    Liebe Grüße aus Lübeck sendet die Kaddel
    (Katja Kaddel Peters / FB)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Also ich habe nach dem ersten Teil schon gesagt "den nächsten gucke ich auch wieder im Kino". Fand den ersten Teil gut gemacht und spannend - auch wenn der Großteil der Kinobesucher wahrscheinlich 10 Jahre jünger war als ich :P ich habe die nächsten zwei Wochen ins Auge gefasst um ins Kino zu gehen, so dass die Verlosung echt zur rechten Zeit kommt, also probier ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Oh, gerade noch rechtzeitig bemerkt dein tolles Gewinnspiel :) Ich würde die Tickets gerne gewinnen, da meine Mama ein riesiger Fan der Reihe ist und ich ihr damit sicherlich eine Freude machen könnte! Liebe Grüße

    uhusticc(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  33. Oh, hier machen ja schon eine Menge mit, aber ich probiere es trotzdem. ;)

    Warum ich den Film unbedingt sehen möchte? Weil ich von dem ersten Teil schon begeistert war und die Bücher nicht kenne. Der Trailer macht schon Lust auf mehr und ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht. Außerdem würde ich mich natürlich freuen, wenn ich das Glück hätte, zwei Karten zu gewinnen, weil ich dann meine beste Freundin einpacken würde und sie mit der Karte überrasche. Sie freut sich nämlich auch schon auf den zweiten Teil.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  34. Was habe ich schon im ersten Teil geschwitzt vor Aufregung! Dabei wusste ich doch, auf was ich mich da eingelassen hatte! Aber dennoch, die Verfilmung ist so gut gelungen, dass ich mir Teil zwei natürlich nicht entgehen lassen möchte. Eigentlich wollte ich schon gestern mit meiner Mutter und meiner besten Freundin gehen, aber meine Mutter ist krank geworden und so haben wir die Sache um eine Woche verschoben. Ich würde beiden gerne eine Freude machen und sie ins Kino einladen :)

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    ich fand den ersten Teil schon super und würde gerne gewinnen, weil ich uuuuuunbedingt wissen möchte, wie es weiter geht. Das Ende vom ersten war da schon echt fies :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Warum ich gewinnen möchte? Na ganz klar, ich warte schon ganz gespannt auf die Fortsetzung. Die Bücher habe ich nicht gelesen, weil mir eine gute Freundin, die meinen Geschmack kennt, sagte, dass in diesem Fall der Film besser sei, also warte ich nun schon seit letztem Jahr sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Der Cliffhanger am Ende war echt gemein und ich habe auch schon den Trailer gesehen und bin dadurch noch neugieriger geworden.

    lg, cyrana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    danke für das Gewinnspiel :) Auf den Film bin ich tatsächlich sehr gespannt, aus mehreren Gründen: Die Bücher sind schon total spannend und nervenzerreißend (ich muss zwar noch den dritten lesen, aber das wird sicherlich auch ein Vergnügen) und der Film zum ersten Teil hat mir auch sehr gefallen, tolle Schauspieler, viel Action. Und der Trailer zum zweiten bereitet auch Gänsehaut...

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und guten Tag,

    nun ganz einfach, weil ich die Vorgeschichte , wie alles begann gerade gelesen haben und auch das Buch dazu und ich möchte zu gerne wissen, wie das Buch jetzt filmerisch umgesetzt worden ist.

    Den Trailer habe ich mir auch schon angeschaut und was ich gesehen hat , hat mich zusätzlich begeistert...

    Deshalb versuche ich gerne mein Glück...Danke für die Verlosung.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich die Geschichte richtig interessant finde und absolut begeistert davon bin. Es ist eine Geschichte, die einen mitreißt und in eine andere Welt entführt. Deswegen würde ich mich ganz doll freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    Janina


    AntwortenLöschen
  40. Hallo!

    Vielen lieben Dank für die Chance bei dem Gewinnspiel evtl gewinnen zu können.
    Nun, ich will die Karten gewinnen, weil mein Mann mal bei einer Buchverfilmung von sich aus gesagt hat: Den will ich sehen! ohne das ich ihn lange bearbeiten muss und der Trailer wirklich interessant ausgesehen hat.

    Mella

    AntwortenLöschen
  41. Wir bauen gerade das Haus um und dann noch Möbel für sie erste eigen Wohnung kaufen und das ganze klein gedöns ich hab einfach nicht das Geld für Kino aber ich würde mich so sehr über sie freikarten freuen dann kann. Ich als überraschung mit meinem Freund an seinem Geburtstag darein gehen :)

    AntwortenLöschen
  42. Wir bauen gerade das Haus um und dann noch Möbel für sie erste eigen Wohnung kaufen und das ganze klein gedöns ich hab einfach nicht das Geld für Kino aber ich würde mich so sehr über sie freikarten freuen dann kann. Ich als überraschung mit meinem Freund an seinem Geburtstag darein gehen :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte unbedingt gewinnen weil ich fürs Kino immer zu geizig bin.
    Finde es so teuer :( deswegen gehe ich fast nie ins Kino. Deswegen möchte ich die Karten gewinnen so kann ich dann mak.Mit meinem Schatz ins Kino gehen :)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte Gewinnen da ich den 1. Teil des Filmes sehr gelungen und super spanned fand. Gerne würde ich den 2. Teilnim Kino schauen im Kino kommen die Aktion Szenen bestimmt super gut rüber und will wissen wie es weiter geht :).
    lg

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :)

    Ich liebe Buchverfilmungen, dieses Jahr konnte ich allerdings nie wo wirklich ins Kino gehen, weil es immer so knapp war am Ende des Monats (finanziell) und das finde ich einfach schade, wenn ich zwei Karten gewinne, würde ich meine Mama mitnehmen, weil ich gerne mit ihr etwas mache und sie in den letzten zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen, kaum aus dem Haus gekommen ist :/
    Deshalb hoffe ich, dass ich sie gewinne und mir mit ihr einen schönen Tag machen kann :)

    LG
    Lia, von Lias bunte Bücherwelt
    (luna.fabula[@]web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    ich habe mit einer Freundin Teil 1 im Kino gesehen und waren begeistert. Ich hab`s mir auch verkniffen, die Bücher zu lesen, denn ich will auch den Film zu Teil 2 ganz unvoreingenommen schauen. Ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen!!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich möchte unbedingt gewinnen, da ich meiner schwester, die gerade mit drillingen im bauch im krankenhaus liegt und darauf wartet, dass die mäuse geboren werden, haarklein den zweiten Teil von maze runner nacherzählen möchte. Wir haben den ersten teil letztes Jahr gemeinsam im Kino gesehen und wollten auch dieses jahr zusammen reingehen. Nur leider kann meine schwester jetzt eben nicht mehr mitkommen und wer weiß ob wir es schaffen den film gemeinsam auf dvd zu sehen, wenn die mäuse erstmal auf der welt sind...so kriegt sie dann die Informationen eben aus zweiter, nämlicher meiner hand.

    Liebe grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    natürlich muss ich wissen wie es weitergeht, ich fand den ersten Teil so spannend gedreht, dass ich gar nicht erst die Bücher gelesen habe. Hat aber eher damit zu tun, dass ich die Bücher meistens besser finde als die Adaption im Film und um mir den Filmgenuss nicht zu schmälern hab ich die NOCH nicht gelesen. Ich werde dass dann nach den ganzen Teilen nachholen.

    Leider spinnt mein Browser manchmal. Sollte ich gewinnen, was mich echt mega freuen würde, dann bitte hier ne Mail hinschicken. xcampinax@gmx.de danke und viele liebe Grüsse!!!

    AntwortenLöschen
  49. Wow, ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich unbedingt mein Glück probieren muss!!

    Warum ich gewinnen will?
    Nun, das letzte Mal im Kino war... mmmh, ich kann mich nicht erinnern, so lange ist das schon her. Und da wäre es doch einfach klasse, eine Buchverfilmung anzusehen, bei der mich das Buch schon sehr überzeugen konnte.
    Da ich in den Film wenn dann alleine gehen würde, würde ich mich gerne auf Platz 3 oder 4 bewerben. :-)

    LG
    Jens

    AntwortenLöschen
  50. Ich fand schon den ersten Teil Klasse und möchte nun wissen wie es weitergeht.Zudem fände ich es schön mal wieder mit meinem Mann ins Kino zu gehen. Machen wir viel zu selten. >^_^<
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, curi. (mail ist im profil verlinkt)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo:)
    Ich würde super gern gewinnen, weil ich den ersten Film schon so toll fand und die Schauspieler mich echt überzeugen konnten! Außerdem freu ich mich schon soo lange auf den Film.

    Liebe Grüße
    Julia
    world_of_books@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, ich würde auch furchtbar gerne mal wieder ins Kino gehen. Besonders Maze Runner interessiert mich sehr. Den ersten fand ich schon super und bin sehr gespannt wie es weiter geht.
    Lg Jasmin
    lesemaus1981@gmail.com

    AntwortenLöschen