Mittwoch, 16. September 2015

[Gewinnspiel] Time of Lust

blue panther books - Gewinnspiel





  • Preis: 9,99€
  • Taschenbuch Format
  • Seiten: 448
  • Verlag: blue panther books
  • erschienen am: September 2013
  • ASIN: B00FFE40WA
  • ISBN: 978-3862772995
  • Reihe: 1. Band






Gnadenlose Dominanz, fesselnd und tabulos...

Als das junge New Yorker Model Zahira dem geheimnisvollen Santiago begegnet, verfällt sie ihm mit allen Sinnen.
Schwer verliebt folgt sie ihm auf seine Privatinsel »Ivory«.
Doch das vermeintliche »Paradies« offenbart sich ihr anders als erwartet.
Der reiche Santiago verlangt Unterwerfung und absolute Hingabe.
Zahira erlebt Ekstase und Lust, aber auch Angst und Schmerz, denn sie ist seiner Willkür und seinen Männern ausgeliefert ...
Kann sie sich Santiagos Verführungskraft widersetzen?



Ihr seid neugierig geworden?
Dieser Roman ist nichts für schwache Nerven.  
Mit "Time of Lust" ist eine Reihe erschienen, die tief in die SM Handlungen eintaucht und mit den verschiedensten Gefühlen spielt.
Euch erwartet keine xte SoG Story, hier geht es in die Vollen.

In diesem Roman geschieht das, was man nicht zu tun wagt....

Ihr habt nun die Möglichkeit, einen von insgesamt 3 Romanen in Print zu gewinnen.
Bewerbungsfrage:
Wir findet ihr die Leseprobe?
Am Ende entscheidet das Los unter allen Kommentierenden unter diesem Post.
Bewerbung bis einschließlich 20.9.2015
Viel Glück

Kommentare:

  1. Hallo,
    diese Geschichte hat es ja in sich. Ich kenne ja schon die XXL Leseprobe und hadere schon länger mit mir, ob ich mir dieses Buch gönne.
    Anfangs ist ja alles noch recht unschuldig aber das ändert sich dann doch schnell. Diese Geschichte hat mit Sicherheit nicht das geringste mit SoG zu tun.
    Die Leseprobe ist schon der Hammer und ich würde gerne weiter lesen
    Liebe Grüße Susanne B.

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Der kleine Einblick, den die Leseprobe gewährt, hat ganz eindeutig nichts mit SoG zu tun. Das ist schonmal sehr beruhigend =). Ich war ein bisschen geschockt von dem, was da offensichtlich abläuft, aber ich könnte auch nicht aufhören zu lesen, wenn ich das Buch in den Händen hätte, denn es ist wirklich spannend und ungewöhnlich.
    Ich würde also gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde mich sehr darüber freuen die Geschichte endlich weiter lesen zu dürfen.
    Nie zuvor habe ich überhaupt eine Leseprobe in die Hand genommen,
    aber diese hat es eben doch über umwege in mein Bücherregal geschafft und ich habe sie verschlungen.
    Gut, es handelt sich eher um leichte Lektüre, aber ebenso schnell habe ich sie verschlungen.
    Die Autorin schafft es, trotz der teilweise "krassen" Thematik den Leser (zu Mindest in meinem Fall) so in den Bann zu ziehen, dass man die Gefühle der Protagonistin meistens nachfühlen kann.

    Liebe Grüße,
    Thomke

    thomke.liebich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi oh man das war jetzt mal wieder eine gemeine Leseprobe. Ich würde am liebsten gleich weiter lesen um zu erfahren wie es mit Zahira weiter geht. Dieses Auf und Ab der Gefühle und auch Geschehnisse reißt einen einfach mit.

    Lg und ein wunderschönes Wochenende
    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi oh man das war jetzt mal wieder eine gemeine Leseprobe. Ich würde am liebsten gleich weiter lesen um zu erfahren wie es mit Zahira weiter geht. Dieses Auf und Ab der Gefühle und auch Geschehnisse reißt einen einfach mit.

    Lg und ein wunderschönes Wochenende
    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi oh man das war jetzt mal wieder eine gemeine Leseprobe. Ich würde am liebsten gleich weiter lesen um zu erfahren wie es mit Zahira weiter geht. Dieses Auf und Ab der Gefühle und auch Geschehnisse reißt einen einfach mit.

    Lg und ein wunderschönes Wochenende
    Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Hier möchte ich gerne für meinen Mann mitmachen;-)
    Ich finde die Leseprobe recht interessant,glaube aber das es nichts für mich ist.Hab mein Tablet liegen gelassen und mein Mann hat die Leseprobe gelesen und gleich gefragt ob ich es bestellen kann.Hört sich vielleicht witzig an,aber so hat jeder von uns sein Genre.
    Ich hüpfe daher in den Lostopf und würde den Gewinn zuerst weitergeben und später dann evtl. Selber lesen.
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katja!

    Das Buch ist genau mein Beuteschema. Die Leseprobe ist genau richtig, um die Neugierde zu schüren. Ich war ziemlich schnell gefesselt von der Story und muss wissen, wie es weitergeht. Besonders genial, es hat nichts mit SoG zu tun, so überhaupt nichts. Finde ich toll.

    Schönen Sonntag
    Mone
    kleine_buecherinsel@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Impress Herzensblogger

Impress Herzensblogger

About

Follower